Bewertung:

I asked about the price and how long you stayed because this is part of a report in this forum.
Nobody asked you to discuss inflation and if the entrance is too expensive for you or not. Is that clear enough?
Bewertung:

(09.11.2024, 12:44)Fucker420 schrieb: Then i went to room with her and had a great time, great service. I was very happy and paid her 120E because there were many extras.
der Kollege babbelt gewaltig Käse !
Anisia macht nix aber auch gar nix extra !!
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: BöserHai,homelander,Bronco,RömischerKaiserI,Gere6,Vanguard,Chevalier de Polo
Bewertung:

Sorry für das kurze Off-Topic,
Aber vielleicht sollten wir uns langsam mal bewusst machen (zumindest für die die es noch nicht wissen), dass die Mädels hier (immer mehr) mitlesen und das es bei einigen eventuell auch nicht nur beim Lesen bleibt.
Von daher sollte man vielleicht auch mittlerweile immer mehr in Erwägung ziehen, dass hinter einigen recht neue Accounts oder welchen mit wenig Beiträgen, gerade wenn in englisch geschrieben wird, sich eventuell sogar eines der Mädels verbergen könnte!
Von anderen Seiten weiß ich z.B. ganz sicher, dass sich einige Damen jetzt auch selbst zu Wort melden.
Einige sogar ganz offen, aber viel mehr vermutlich noch verdeckt.
Und dies ist jetzt nicht auf diesen Konkreten Fall hier jetzt bezogen, sondern allgemein gültig.
Es bedanken sich: BöserHai,Bronco,RömischerKaiserI,Figaro,Chevalier de Polo,FKKguest,Spitz81,Investor,Bingbong,Vanguard,Brustmolch
Bewertung:

Darum kümmern wir uns dann schon. Seit über 20 Jahren relativ erfolgreich. Wer einen Verdacht hat, nutzt gerne die Meldefunktion und die Moderatoren/Admins schauen drauf.
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,Bronco
Bewertung:

Ich habe sie die Tage nicht mehr gesehen. Scheint leider weg zu sein.
Letzte Woche war sie dauernd busy.
Weiß jemand was?
Bewertung:

07.12.2024, 07:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2024, 07:13 von sarut.)
Anaisa ist gemeinsam mit Alexia ins Mainhattan gewechselt und war die Tage dort anzutreffen
Zimmer mit Ihr für 100/30min
Optisch ein echter Teen mit mega Body.
Gesicht hübsch, wird von Ihrem Body aber noch eindeutig übertroffen. Glatte braune etwas längere Haare zum Zopf gebunden. Lippen nicht so voll, Gesicht nur wenig geschminkt. Kommt insgesamt eher natürlich rüber.
Grösse geschätzt etwa 163cm, Kf34, der knackig griffige runde Hintern in einer perfekten KF36. Perfekter C-Cup natur der gut steht und fest ist. Die Figur ist ein Traum
Akquiriert nicht, sitz mit Alexa/Alexia auf dem Sofa rum und chillt.
Ich nehme Kontakt auf, deutsch Fehlanzeige, Kommunikation in ausbaufähigem englisch. Sie will 100/30min für Ficken&Blasen. Küssen für 50 Aufpreis möglich
Die Vibes zw uns halten sich in Grenzen, Bauchgefühl eher schlecht, aber der Arsch und die traumhaft schönen Naturtitten - ich muss es machen, bleibe aber beim Preiseinstiegstarif.
Auf dem Zimmer ist anfassen und abgreifen erlaubt. Ein klein wenig Vorspiel. Das sich zügig anschliessende Blasen ist ok, wirkt aber nicht so als ob Sie es erfunden hätte.
Möchte recht früh schon ficken was ich ihr zunächst ausreden kann.
Das sich später anschliessende Ficken in 2 Positionen ist gut. Das Abgreifen und leichtee kneten der Supertitten macht mich richtig an. Doggie ist mit dem Hintern eine Offenbarung
Für mich ein Optikfick der unbedingt sein musste. Dieser Body ist genau meins. Bei besserer Chemie und vor allem mehr bzw besseren Service könnte Sie für mich Suchtpotential haben
Es bedanken sich: mar347,Spitz81,Seichner86,oberroemer,Bronco,Gere6,hans69,mechelen,BöserHai,streuner-strolch,Dude,Chevalier de Polo
Bewertung:

Ich hatte auch eine Wiederholungsnummer mit ihr. Diesmal nicht im Sharks sondern im Mainhattan.
Am Anfang wollte sie mir unbedingt einen Dreier mit Alexa die angeblich ihre Schwester ist verkaufen und alleine wollte sie nicht gehen. Hab es dann doch hinbekommen. Aber es war ein dauerndes Gezicke.
Dann auf 150 Euro mit ZK und EL geeinigt. Normal zahle ich das nicht und eigentlich hatte ich auch ein schlechtes Gefühl. Aber die Teenyoptik und die geieln Titten machten mich schwach.
Trotzdem ganz süß auf dem Zimmer und Traumtitten die ich nochmal haben musste. Waren dann keine ZK sondern Lippenküsse und sie wollte erst gar nix mehr machen. Auch kein EL. Habe dann mit Abbruch gedroht dann ging es. Aber schön ist was anderes. Rest war ne Laufhausnummer und nix besonderes.
Leider genau mein Fall aber dieses Gezicke brauche ich hoffentlich nicht nochmal.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,peterPowers,oberroemer,mark38,Bronco,streuner-strolch,Chris33,Gere6,memphis,Spitz81,Chevalier de Polo,Sveto
Bewertung:

Sie ist aktuell in der Oase anzutreffen
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,ch12345,Seichner86,Figaro,RandyGer,Spitz81,Sam888,Sveto
04.01.2025, 13:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2025, 13:21 von Chevalier de Polo.)
(07.12.2024, 12:02)BöserHai schrieb: Leider genau mein Fall aber dieses Gezicke brauche ich hoffentlich nicht nochmal.
Tja, und dabei bezahlt man beim Pay6 ja gerade nicht so sehr für den Sex selbst als vielmehr dafür, daß vor, während und nach dem Ficken eben nicht frauenmäßig rumgenervt und nicht rumgezickt wird, sondern alles schön genossen werden kann…
Es bedanken sich: Spitz81,Sveto
|