19.07.2024, 21:40
Ist sie wieder aufgetaucht?
Danke
Danke
Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum
|
19.07.2024, 21:40
Ist sie wieder aufgetaucht?
Danke
02.11.2024, 16:26
Laut LU eine Nadine wieder da, meintet ihr diese?
Danke
21.11.2024, 11:49
Werte Kollegen,
Nadine weilt wieder bei den Haien. Mein Gedächntnis ist ja schlecht, aber im Vergleich meine ich, dass sie nochmals abgenommen hat. Mir gab sie ein Gewicht von unter 40kg an... ![]() Doch wie dem auch sei: Der Couch-Talk war ausführlich und nett... und wir landeten im Zimmer. Als Grundpreis ruft sie 100€/30 Minuten auf; alles Weitere wie ZK würden mit 50,-- dazukommen. Da ich für mich aber die Regel aufgestellt habe, für ZK keinen Aufpreis zu zahlen, gab es die für mich auch nicht. ![]() Action: Ich auf dem Sessel im Zimmer, sie kniet vor mir (ich liebe diesen Zimmerbeginn ![]() ![]() Bespielen des skinny Körpers, der kleinen Tittchen, intensives Lecken der Fotze (Fingern wollte sie nicht). Dann der klassische Dreistellungskampf: Ficken intensiv ohne Restriktionen. Sie beobachtet sich auch die ganze Zeit im Spiegel bei der Fickerei. Im Reiter wurde ich aufgefordert, auch zuzusehen, um zu schauen, wie geil das jetzt aussieht... ![]() ![]() Netter AST! Eine Nummer, die Spaß gemacht hat! ![]() Gruß, C33 ![]() PS: Sie ist auch 'nett-durchtrieben'... Beim Treppe runtergehen sollte ich ihr die Hand geben und sie meinte, wir sollen jetzt beide lachen, das sei gutes Marketing und gut für ihr Geschäft. ![]() ![]()
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
![]() Es bedanken sich: ffmjuergen,Brustmolch,wolle,memphis,Gere6,mar347,Spider1hb,Rob,streuner-strolch,MilknCoke,Zigeunerbaron,Jack Sparrow,sarut,Spitz81,Investor,larkovich,Sveto
21.11.2024, 13:22
Sorry, aber für ZK extra verlangen geht gar nicht. Würde ich auch nicht bezahlen bzw. dann das Mädel gar nicht buchen.
![]()
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Seichner86,Rob,sarut,homelander,Spitz81,larkovich,Brustmolch
21.11.2024, 16:27
@spider: Das mag ja sein, aber die Diskussion darüber ist mehr als müßig. Danke.
Sie sah vor ein paar Tagen gut aus, etwas andere Haarfarbe und anders geschminkt als sonst, musste 2x hinschauen. Es bedanken sich: sarut
25.11.2024, 17:36
Nadine ist zurück und hat zum Glück nichts verlernt
![]() Sie hat jetzt etwas längere Haare als im Frühjahr und hat vielleicht 2-3 kg abgenommen, sieht aber ansonsten noch so aus wie vorher. Ihr Stammplatz scheint jetzt nicht mehr hinten links am Rondell zu sein, sondern hinten rechts am Durchgang zur Sauna. Nach einem sehr netten und sympathischen Vorgespräch ging es ins Separee. Dort folgte eine Stunde mit erstklassigem GF-Sex inklusive ZK, BJ, 69 und Sex in verschiedenen Stellungen. Wie schon der Kollege HMueller im Post Nr. 84 schrieb, stöhnt sie genau zu den richtigen Zeitpunkten und auch nicht zu übertrieben, sodass die ganze Sache sehr echt wirkt und sie einen durchaus hohen Illusionsfaktor erzeugt. Schaden: 150/60 Fazit: Jederzeit wieder! Grüße larkovich Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,sarut,Zigeunerbaron,Jack Sparrow,streuner-strolch,Seichner86,Gere6,Spitz81,Muschkin,Dude,Sveto
25.11.2024, 18:49
Letzte Woche saß sie (an ihrem ersten Tag?) wieder direkt auf der Sofalehne des "Flory-Amanda"-Sofas.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,ffmjuergen,Spitz81,Chris33
27.11.2024, 06:33
(06.10.2021, 03:03)Alarich schrieb: Das Stöhnen brauche ich jetzt nicht so sehr. Aber Nadine ist durchaus ein Mädchen ohne größere Berührungsscheu. Sie hat vorher nur in ein paar Wohnungen gewerkelt, ist also noch recht frisch im Betrieb. Ganz grün ist sie aber nicht mehr. Das meint, sie hat schon drauf, Männer um den Finger zu wickeln und einen guten Service zu bedienen. Das ist auf jeden Fall ein guter, ausbaubarer Grundstock. Außerdem ist sie sehr aufmerksam. Sie registriert schnell, wenn man nach ihr guckt. Eine Eigenschaft, die viele Kolleginnen entweder nicht haben oder zu verbergen wissen (aus welchem Grund auch immer).damals sehr Gut geschrieben, passt es zu ihr.
27.11.2024, 06:48
Sie war für mich immer ein no Go! (Kind Frau) hab sie auch nicht geachtet.
Körperlich vergleichbar mit Romy, Body mäßig Romy ist besser aber ihr Gesicht ein tick besser als Romy. Das ganze ist natürlich Geschmack Sache.
03.12.2024, 11:23
Schließe mich den guten Berichten an. Insbesondere die ZK waren nass und gierig. Super Zimmer, 150 für 30 Minuten.
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch
03.12.2024, 12:19
Ja die Preise sind also auch bei Ihr gestiegen. Im Vorbericht schreibt ein Kollege, dass sie auch anal anbietet. Kann man das bestätigen? Kosten 100. süß ist sie ja.
03.12.2024, 17:16
(03.12.2024, 12:19)Wald25 schrieb: dass sie auch anal anbietet. Kann man das bestätigen? Kosten 100. Ja, bietet sie für diesen Aufpreis an... ![]()
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
![]() Es bedanken sich: Jack Sparrow,Wald25,fkkgänger
06.12.2024, 18:43
Nadine hat vor, Anfang 2025 aufzuhören.
Es bedanken sich: fkkgänger,Seichner86,ffmjuergen
06.12.2024, 23:00
das sie aufhören möchte kann ich bestätigen
sie weiß nur noch nicht ob sie bis Silvester bleiben will oder nicht Es bedanken sich: ffmjuergen,Seichner86,Jack Sparrow
07.12.2024, 12:31
Dann war es wohl mein letztes Treffen, mit Ihr letzten Mittwoch. Ich finde sie immer nett und hatte gute Zimmer mit Ihr. Ist halt schwierig, wenn man so viel Geld verdient und dann was anderes anfängt. Seinen eigenen Standart runterschrauben. Viel Glück, der das schafft, ist ein harter Job und findet mein vollstes Verständnis. Jedenfalls war ich mit Ihr am Mittwoch im Zimmer, halbe Stunde mit Anal. Wir haben uns eins der oberen Zimmer gesucht. Sie ist kurz auf Toilette und wir haben es unter den Spiegeln bequem gemacht. Erst ein schönes Gebläse ihrerseits, bevor es in Doggy in der Spalte losging. Dabei habe ich schon mit meinen Fingern schön das Hintertürchen massiert und leicht eingedrungen. Ohne Flutschi ging es dann in Ihren engen Kanal. Ich bin gut bestückt und nach einer Weile, hat sie Ihn ganz aufgenommen. Man konnte richtig Gas geben und ich spürte, wie ihr Körper leicht zu schwitzen begann. Leider wollte sie nur ausschließlich in Doggy anal befriedigt werden. Zum Abschluss kam Ich leider nicht. Lag auch nicht an Ihr, war einfach schon leer. Zeit wurde gut eingehalten. Von mir klare Empfehlung. 30/200
Es bedanken sich: peterPowers,Stuart,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,Genesis_,sarut,Bronco,Seichner86,streuner-strolch,Muschkin,Chris33,ffmjuergen,Investor,Gere6,Spitz81,memphis,MilknCoke
16.12.2024, 10:02
Welch ein schönes Revival.
Ich freue mich Sie nach langer mal wieder zu sehen. Das Gesicht ist unverändert hübsch. Für mich ist Sie eine Beauty. Wir quatschen eine ganze Weile. Sie erzählt mir u.a. dass Sie auf Abschiedstournee ist und im Januar die Heels endgültig an den Nagel hängt. Über Weihnachten und Sylvester sei Sie anwesend im Sharks, sagt Sie mir Die Haare etwas länger als ich Sie in Erinnerung habe, wirkt Sie schlanker als zuvor. Der Po ist definitiv Size 0. Sehr zierlich bei wenig Busen Allein der Gedanke, dass es eine der letzten Optionen sein könnte nochmals mit Ihr Sex haben zu dürfen lassen mich ihrer Forderung für150/30min (ZK für 50€ inkludiert) nachkommen. Ich bereue keinen einzigen Euro von den ihr gezahlten 150. Schöne intensive ZK. Nähe gewährend. Guter motivierter, Blow Job, Lecken was Sie offenbat geniesst. Ficken mit Illusion und Nähe. Ich war top zufrieden und es geht etwas wehmütig -vermutlich das letzte mal- mit Ihr die Treppe runter. Es bedanken sich: Bronco,Gere6,Rob,Spider1hb,streuner-strolch,Chris33,Seichner86,ffmjuergen,hans69,Wald25,Spitz81,neveroddoreven,mar347,Langerheiner
Hat jemand Nadine seit dem 23.12.2024 gesehen? Auf WhatsApp reagiert sie nicht mehr, und es wird nur noch ein Haken angezeigt.
Vielleicht auf dem weg nach Rumänien?
26.12.2024, 18:52
Nadine war am 25.12 im Club und sah recht gut aus. Sass auf der Kinder couch.
Es bedanken sich: Seichner86,Gxxill
26.12.2024, 22:24
Sie war heute auch im Club.
Es bedanken sich: fkkgänger,Brustmolch,Dude,Gxxill
13.02.2025, 16:57
Sadly Nadine’s history at Sharks (or any other club or p4 venue) has come to an end: She, by her own very determined choice, has called an end to her celebrated and illustrious career as a part-time sex worker in order to pursue other interests in the private sector at her home. All this is according to her own repeated and emphatic statements to me during a long multi- hour ZG on Monday 30 December 2024.
On that day she repeated what she had hinted to me in previous days: that she planned to work at Sharks for just another few days and that shortly after New Year’s she would hang up her high heels for good and would “never return to Sharks ( or any other club) again” But I must give her credit for delivering top-notch service (at a most friendly price: 150 per hour; so 300/120) on the last ZG between us even though she knew we would never meet again. Yes, there is most often a real element of doubt when a CDL tells you something and then you find out later it’s actually not true and total BS. However, in this case, I am very inclined to believe her w hen she said emphatically that she has reached a firm decision to follow a different path in life, to make a major lifestyle change. Indeed, anybody who knew Nadine probably knows she is a really straight person with strong convictions about things. She doesn’t do the mind-trick games, but rather just tells you straight up her thoughts and opinions on things. And at least with me she always made quite clear what she likes and doesn’t like. No ambiguity. I write this post partly because I see Stuart recently and very correctly cleaning up this forum by closing threads related to Retired Girls. Sadly for her many fans: According to her own statement, Nadine is now retired. Es bedanken sich: Seichner86,Muschkin,Spitz81,morten
|
|