Rose zierlich Haare bis Po
Ist so wenn du auch gewisse Mund Hygiene und Sympathie hast, ZK geht es schon.
Zu der Aussage hätte ich gerne mal einen glaubwürdigen Bericht inklusive der Preise.
Es bedanken sich: Seichner86,Figaro
also mein zimmer mit simona war schon mehr als halbes jahr her,
wir einigten uns auf 150€ fur 30min, dafür sollte es gf6 und viel frenchkiss geben.

im zimmer ist sie sehr nett und freundlich, aber redet auch sehr viel.
ich musste es ihr verbieten, danach hat sie nicht/kaum mehr geredet.

schon geiles körper aber max. 155cm ohne schuhe.
es gab auch viele zungenküsse, aber nicht sehr koordiniert bzw. leidenschaftlich.
in den ganzen knappen 30min spürte ich nur einmal „ordentliches“ frenchkiss, sowie ich es mag,
und der hat nur max. 5 sekunden gedauert.
dafür sind 150€ für mich zuviel.

im sharks sind soviele hüsche oder noch hübschere vorhanden, die besseren service anbiete.
daher gab es für mich keine wiederholung.
Es bedanken sich: Bronco,Spider1hb,Seichner86,sarut,MilknCoke,ffmjuergen,Spitz81,streuner-strolch,Figaro,neveroddoreven,mar347
My comment for Rose IS about the beautiful blonde with blue eyes...your Can get many things with her..its a question of feelings..nothing compare with Simona...very slim dark hair...I was once in a room with her...never again..she IS so unpleasant...the sex is very bad...u feel nothing during the blowjob...100/30
Es bedanken sich: MilknCoke
Kakaobohne hat hier in seinem zweiten Posting SELBST bestätigt, das sein erster Einwurf letztendlich bullshit war.
Zungenküsse sind leidenschaftlich wenn sie ordentlich ausgeführt werden und frenchkiss gab es nicht die 5 sec wie du es magst schenken wir uns mal.

Danke für die eigene Korrektur, nur bitte wäre es zukünftig für alle vorteilhaft mal gleich glaubwürdig zu posten oder es sein zu lassen.
Es bedanken sich: Spitz81
(10.11.2024, 00:53)Zigeunerbaron schrieb: Kakaobohne hat hier in seinem zweiten Posting SELBST bestätigt, das sein erster Einwurf letztendlich bullshit war.
Zungenküsse sind leidenschaftlich wenn sie ordentlich ausgeführt werden und frenchkiss gab es nicht die 5 sec wie du es magst schenken wir uns mal.

Danke für die eigene Korrektur, nur bitte wäre es zukünftig für alle vorteilhaft mal gleich glaubwürdig zu posten oder es sein zu lassen.

einige haben geschrieben, dass es keine küsse bzw zk mit simona möglich waren.
daher mein 1. post !

dann hat stuart geschrieben, jemand solle ein „glauwürdigen bericht“ schreiben.
dann kam mein 2.post.

ich habe mich nicht widersprochen / korrigiert!
der zimmergang mit simona war nicht schlecht, sie hat alles eingehalten, was ausgemacht wurde.
für 100€/30 bzw 150€/60 würde ich es wiederholen.
aber nicht für 150€/30.
dafür bietet sharks einfach zu viele andere optionen !

jeder, der oft genug im sharks war oder sich im pay6 auskennt,
weiss wie das ist mit „zk-angebote“ ist. (es ist nicht immer alles drin was draussen steht)
Es bedanken sich: Spitz81,Chevalier de Polo,neveroddoreven,Muschkin
Ich gebe hiermit mal meinen ersten Bericht ab, da ich Simona (sie meinte Rose war irgendeine Erfindung eines Mitstechers) bereits häufiger besuchte. Sie ist definitiv ein Charakter: Starke Diva-hafte Züge gepaart mit osteuropäischer Kälte (sie ist gänzlich auf sich alleine gestellt, zu unserem Vorteil da sie nun ebenfalls über die Feiertage und Silvester bleibt). Sie möchte stets angesprochen werden, geht eigentlich nie auf jemand aktiv zu und schaut auch häufig maximal lustlos umher. Wenn man sie jedoch besser kennenlernt, ist sie eine richtig freundliche und gesprächige Seele. Bedauerlicherweise ist sie jedoch extremst monetär getrieben, dass bedeutet, sie versuchst stets das maximale an Geld aus dir herauszusaugen, daher empfehle ich klare Absprachen vorab. Ansonsten auf dem Zimmer nahm ich keinerlei Zeitdruck mehr wahr. Service immer recht Basic: 3 Stellungen, OWO & (French)Kissing je nachdem wie sie an dem Tag drauf ist… Da ich sehr auf Optikficks stehe, ist sie für mich meist Pflicht. Sie ist eng und weiß einen gut zu reiten, aber eine Servicegranate ist sie leider nicht und man(n) benötigt einiges an Zeit, um eigentlich Standarddienstleistungen, wie Küssen, bei ihr zu unlocken… 

Daher falls Ihr optisch bessere Alternativen kennt, nur heraus damit!! Mein Plan A neben Simona war stets eine andere jüngere Rumänin. Sehr schlank, Muttermal zwischen den Brüsten/Bauch, häufig leicht, aber stilvoll angezogen (Name bedauerlicherweise vergessen). Diese ist jedoch seltener im Sharks und auch jetzt wieder bis Mitte Januar in ihrer Heimat.
Es bedanken sich: Spider1hb,Seichner86,sarut,Figaro,streuner-strolch,Muschkin,Gere6,morten,memphis,Spitz81,MilknCoke
Was bezahlst Du bei ihr für wie lange?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86
Ich bezahle mittlerweile ohne Verhandlungen zwischen 150-200€. Wobei die 150€ eher in Richtung 30 Minuten gehen und die 200€ für eine Stunde. Wie gesagt, sie schaut bei mir nicht (mehr) auf die Uhr. Das Teuerste was sie mal von mir verlang, waren 350€ für 2 Sessions hintereinander (mind. 1 Stunde auf dem Zimmer), da fing ich jedoch eine Diskussion an und bezahlte am Ende 250€. Sie ist definitiv nicht günstig… Daher am Besten nicht meinem Vorbild folgen und klarere Linien direkt von Anfang an verfolgen, um den Geldbeutel zu schonen.
Es bedanken sich: streuner-strolch,morten,memphis,Spitz81
Und das dann mal mit und ohne ZK, wie sie gerade will. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86
Oha, außer, dass sie zierlich ist und ein süßes Ärschchen hat, rechtfertigt das doch nicht dieses unverschämte Preis-/Leistung Verhältnis. Ist dann wenigstens AV mit dabei?Wink
Es bedanken sich: Petel1950
Ist natürlich nicht dabei. Ist es dir zu viel Geld - buch sie nicht. Aber starte nicht zum xten Mal eine Preisdiskussion.
AV ist nicht inklusive… Ich kann Stuart nur Recht geben! Jedes Girl im Sharks sollte und darf ihre eigenen Preise aufrufen. Als Kunde kann man dann entscheiden, diese zu akzeptieren oder eben die Frau schlichtweg nicht zu besuchen… aber auch ich komme immer wieder bei Simona ins Grübeln! Sie ist eben polarisierend! Aber sie fährt damit wohl nicht schlecht, sonst wäre sie nicht über eine solch lange Zeit im Haifischbecken.
Es bedanken sich: Genesis_,Spitz81
(11.01.2024, 22:00)Stuart schrieb:
(11.01.2024, 21:32)Figaro schrieb: Falls es Simona ist, dann kann ich nur sagen, dass sie absolut unsympathisch und langweilig ist. Sitzt stundenlang wie festgeklebt auf dem Hocker am beschriebenen Platz an der Bar. Figur und Aussehen sind gut, aber der Rest... naja....
Sie beachtet nicht jeden.  Lachen
Mit mir redet sie zwar ab und zu mal, finde sie hat auch Witz, aber aufs Zimmer will sie kein zweites Mal mehr mit mir.  Engel

Aah, jetzt weiß ich also endlich mal, wer diese kleine, zickige Zuckerpüppchengiftspritze ist! Fiel mir gestern paarmal auf, jedes Mal von ihr Vitriol serviert bekommen, wahrlich eine amüsante Traumtänzerin.  Lachen
Wie gut, daß ich sie mir bi$lang nicht angetan habe... Thanx!!
Es bedanken sich: Figaro