Sonderwünsche in der Villa Venezia
Frage 
Tach!
Ich war schon gut ein Jahr nicht mehr in der Villa!
Mich schreckt insbesondere das Thema Extawunsch / Sonderwunsch (hier gibt es ja individuellen Preislisten)

Früher waren ZK auch ein Extrawunsch und bei einer Std mit dabei.
Heute scheint das nicht mehr der Fall zu sein...  Bei Sonderwünscheb kosten ZK 25,30 oder 40€???
Bei manch eier Dame gilt sogar Französisch als Sonderwunsch für schlappe 40,-€???

Hat hier jemand den Durchblick wie es im Moment dort läuft?
Was ist Sonderwunsch und was Extrawunsch oder ist es Lotterie??
Gibt es Mengenrabatt bei Sonderwünschen?
Es bedanken sich: hens24,Remus75
Ich war erst zweimal in der Villla, bei Ema und Alexandra...ZK waren jeweils Aufpreis pflichtig bei 40 Minuten.
Bei Alexandra zumindest weiß ich das sie als Extra bei der Stundenbuchung inkludiert sind ( eine Stunde inkl.1 Extra)... je nach Wunsch steigt das Salär tatsächlich schnell exorbitant an wobei ich allerdings nun wirklich nicht behaupten kann den Durchblick dort zu haben...ist wohl auch immer von der jeweiligen DL abhängig.

Grüße
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Es bedanken sich: pfalzbub,saugeiler24j
Wie erwähnt gibt es da anscheinend individuelle Unterschiede je nach Dame. So z.B. hier:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/C...#preislink

Generell ist es wohl so: Je höher der Preis für die Grundbuchung, desto mehr Extras sind enthalten. Und selbst die Extras sind je nach Mädel unterschiedlich, z.B. einmal 100 EUR und einmal 180 EUR für "Sie dominant" oder auch 25 bzw. 30 EUR für "Natursekt für ihn".

Bleibt wohl nichts anderes übrig, als diese Dinge vorher telefonisch abzuklären.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: saugeiler24j,Remus75,Andi0505
Guten Morgen wenn ich in die Villa Venezia Saarlouis oder Trier besuchen dann sagen ich immer ich will die Damen vorgestellt bekommen nur diese Damen mit Preis eine Stunde mit einem Extras 150€ so muss man das machen,die Hausdamen kucken immer ein bisschen misstrauisch aber wenn ich bleibe für eine Stunde werden sie wieder freundlicher weil nicht jeder bleibt eine Stunde,dann werde verschieden Damen sich das überlegen,das hat schon ein Auswirkung auf sie ( das hat mir eine Stamm Damen von mir gesagt),sie müssen das mal ausprobieren und hier Rückmeldung geben,Dankeschön im voraus……
Es bedanken sich: Remus75,saugeiler24j
Eine generelle Regelung bzgl. der Extras gibt es dort nicht, das ist alles komplett individuell und muss mit der jeweiligen Dame selbst geklärt werden. Auch die Hausdamen geben am Telefon keine Informationen zu den gebotenen Extras und deren Preisen. Gerade erst letzten Samstag beim Betreten/Warten vor Ort mitbekommen wie direkt hintereinander 2 Freier am Telefon bei Preisfragen sofort abgewürgt wurden. Hab ich zwar selbst noch nie gemacht, aber lt. Homepage sollte die Dame auf Wunsch selbst auch persönlich telefonisch zu sprechen sein sofern sie Zeit hat. Dann könnte man das wie oben bereits erwähnt im Vorfeld klären. Was dann aber auf dem Zimmer passiert steht nochmal auf einem anderen Blatt. ZKs hängen - sofern überhaupt angeboten - ohnehin stark von der Symphatie ab. Manche Damen lassen sich auch nicht lecken obwohl 69 im Profil steht...

Mit "Sonderwünsche" und "ExtraWunsch" ist auf der Homepage der VV grds. das gleiche gemeint. Und auch wenn die Dame einen Extra-Wunsch mit drin hat dann müssen das nicht automatisch ZKs sein auch wenn sie grds. angeboten werden. Auch das ist komplett individuell. Teilweise bekommt man das Extra von der Dame vorgeschrieben (kann z.B. auch "nur" eine Massage sein), teilweise kann man aus ein paar Extras wählen. Wobei dann ZKs mit dabei sein können, aber keinesfalls müssen.

Und dass es bei einer 1 Stunde für 150€ *kein* Inklusiv-Extra gibt obwohl lt. Homepage im Profil der Dame so angegeben ist dort absolut keine Seltenheit. Teilweise mag das schlicht Faulheit sein nach dem Anlegen der Profile die Preise aus der Standardvorlage korrekt anzupassen. Aber laut offener Aussage einer Dame dienst das oft zum Locken der Kundschaft.

Grds. gibt es im Preisgefüge der VV aber auch sowohl die Variante für 1 Stunde für 150€ ohne Extra-Wusch:
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Annaru.html
Also auch die Variante für mit 1 Stunde mit kein Inklusiv-Extra für weniger als 150€ (grds. aber sehr selten und Preis schwankt dann zwischen 120€-140€ je nach Dame):
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/marylady.html (135€)
https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Vivienro.html (140€)

Aber umgekehrt: Wenn eine Dame bei einer Stunde sowohl die Variante ohne, als die Variante mit Extra in ihrem Profil anbietet dann kannst du dir ziemlich sicher sein dass bei der 150€ Nummer auch wirklich ein Extra mit drin ist.

Eines hab ich auf jeden Fall festgestellt: wenn in der Liste der Sonderwünsche schon sowieso nix drin steht außer z.B. flotter Dreier mit Paar und Lesbenspiele, dann wird die Dame auch kein Inklusiv-Extra in der Stunde mit drin haben auch wenn es im Profil anders steht.

PS: Dass Damen sogar für frz. Extra Kohle haben wollen hab ich zuletzt dort auch 1-2x in Profilen gesehen. Da bleibt nur eins: konsquent meiden!
Pussy Liquor / Make Ya Sicker / Pussy Liquor / Do It Quicker
Es bedanken sich: Simplicissimus,arno_nym,Einlocher,Remus75,Stimpy,Spatz,saugeiler24j