INA - Bad-König Zell,Majorhaus - ein Traummädel
Bad-König Zell
Hessen
06063-9517523
Karte Anzeigen
INA - Bad-König Zell,Majorhaus - ein Traummädel

Ich komme gerade von Ihr, mein 7. Besuch mit Ihr.Hatte eine wunderbare Stunde mit Ihr 120 EUR/60min. 3 Gangmenü vom feinsten. Ein lächeln und Zungenküsse, alleine dafür hätte sich der Besuch gelohnt. Die Zeit wurde voll eingehalten. Sie verwöhnt mit Leib und Hingabe, was will man/Mann mehr.
Sie ist noch diese Woche da, es lohnt sich. Ich werde wiederkommen.
Getränk und Dusche wurden aangeboten, wir tranken einen Kaffee vorab.
Mit freundlichen Grüßen.
Joe Senior
Es bedanken sich: jcm598,BöserHai,Jack Sparrow,Stimpy,zap,tiger1,Hard,muchfun999
Helmertweg 50
64732 Bad König
0151-25760274
Karte Anzeigen
Was für ein Schuss! Es gibt für mich nur einen Grund, nicht sofort hinzufahren. Bad König liegt am Arsch der Welt. Da ist man schnell mal für 50-60 km Strecke 90 Minuten mit dem Auto unterwegs. Hin- und Zurück und Du musst Dir an den Tag nichts mehr vornehmen.

[Bild: ME183OG4_t.jpg] [Bild: ME183OG5_t.jpg] [Bild: ME183OG7_t.jpg] [Bild: ME183OG8_t.jpg] [Bild: ME183OG9_t.jpg] [Bild: ME183OGB_t.jpg] [Bild: ME183OGC_t.jpg] [Bild: ME183OGD_t.jpg] [Bild: ME183OGE_t.jpg] [Bild: ME183OGG_t.jpg] [Bild: ME183OGI_t.jpg]
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Stimpy,tiger1,muchfun999,lowe
Ich habe Ina mittlerweile auch besucht. 

Hatte für Abends einen Termin per WhatsApp angefragt, welcher mir prompt bestätigt wurde. Also bin ich gen Bad König gefahren und in der Straße vor dem Majorshaus geparkt.

Ina entspricht zu 100% den Bildern, also bin ich geblieben.
Anscheinend wurde der Preis für die Stunde angehoben auf 130€ für die 60 Minuten inkl. 2 Runden.
Beim AST hat sie mir noch 45 Minuten für 120 inkl. 2 Runden offenbart, da sie bei Stundendates nicht mehr als 2 Runden anbietet. Ein etwas schlechter Deal für die 45 Minuten (für uns), wenn ihr mich fragt...

Hatte aber vorher schon die Stunde für 130€ gebucht.

Beim Service hat sie alles abgesprochene eingehalten. Mit ihrer lockeren Art, ihrem sehr geilen Body und guter Kommunikation auf deutsch hat sie die etwas längere Anfahrt definitiv lohnenswert gemacht. 

Wiederholungsgefahr besteht für mich zu 80%, da das Ambiente vor Ort nicht ganz so meins war.

Cheers
DS
Es bedanken sich: Frankfurter,matrix,haumiblau,Klark-Kent,Thomas071,jcm598,Tom1001
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12834000
Es bedanken sich: Thomas071
Im Majorshaus Bad König war ich zu Gast,
bei mir war die werte Dame namens Monika 21 Jahre aus Rumänien. Soweit so gut (aber so schlimm wird es nicht), 130/4/60 waren wie üblich ok. Kam pünktlich wurde empfangen direkt von ihr im Schlabberlook (was mich nicht so störte weil sie echt gut ausgesehen hatte (auch das Alter passt in etwa). Lange Beine sexy Figur schönes Teenyface und es ging los ohne Dusche (war eh frisch geduscht) aber egal. Kein ZK kein normaler Kuss (und ich bin echt ein doch wirklicher hübscher Kerl ...etwas Eigenlob) naja Sie hatte auch sehr stark nach Nikotin gerochen und ich NR mag das eh nicht. Dann wollte sie sofort aufziehen und ich fragte Blowjob Natur ? sie verneinte und meinte 50 € obendrauf dann ohne. Jetzt dachte ich egal mach ich nochmal was oben drauf und darf zum Schluß ihr süsses Mäulchen füllen. Falsch gedacht aus meinen Träumen wurde nix etwas Blasen ohne nur so ein viertel im Mund Note 3 dann Gummi drüber und Missio. Musste dann auf doggy bestehen und sie meinte vorsichtig zu "groß" 17-18 cm naja? ich weiß ja nicht 3 Minuten doggy und sie kam schon ins stöhnen und wollte zurück in die Missio. Missio mit Beinschere machte wenig Spaß immer wieder den Kampf richtig mal einzudringen über 12-15 cm hinaus. Kam dann doch heftig ind Kondom weil sie echt eine super hübsche Tennymaus ist. Dann wollte sie gar nichts mehr machen bin dann früher raus (hatte noch gut 20 min). Fazit 180 € für sagen wir mal relativ durchschnittlichen Sex Wiederholung eher nein... Nicht falsch verstehen es war nicht übel aber eben nichts was einem vom Hocker Haut vielleicht ist sie auch zu unerfahren? Werde im allgemeinen keine Liebesdamen mehr aus Rumänien wählen da ich nichts gutes gehört habe bisher (Ausnahmen bitte melden...)https://majorshaus.de/girls/alexandra-2-2-4-2/
Es bedanken sich: haumiblau,matrix,Thomas071,IC_Popes2
Helmertweg 50
Bad König
0151-25760274
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich