Olivia Rumänien Neu
Olivia
Rumänien
20
keine Tatoos und keine Piercings
Gesicht sieht aus wie Laetitia Casta 

ganz schlank ca. KF32 
zarte helle Haut
Kleine A-Tittchen
sehr lieb 
sitzt hinten bei den Toiletten am Rodell
Hat ein tolles Lächeln
Vorher in Belgien

100 die halbe Stunde, gebucht habe ich 1 Stunde für 150. Leider wollte sie keine Zungenküsse machen auch nicht gegen Aufpreis. Blasen war sehr gut. Sie war sehr aktiv und wollte mich glücklich machen. Nur leider nicht mit ZK.

Ficken war Standard sie auf mir und nix besonderes. War eine solide Nummer mit einer komplett neuen Frau.
Es bedanken sich: mojito34,Hörbi,peterPowers,Seichner86,memphis,Spider1hb,hans69,sarut,Muschkin,Genesis_,cakky,oberroemer,Zigeunerbaron,clubficker,Gxxill,Panik73,Bronco,SirFuckAlot,Spitz81,Gere6,lust6,mar347,aikega3,verweser,morten,Anton69,neveroddoreven,Fuckalot,mechelen,MilknCoke
mE das hübscheste was der Laden aktuell zu buchen hat ….  Herz 

Bildhübsches, unschuldiges sehr edles Teeny Gesicht — GND — kein Model, aber super geiler Body !

Aber halt schon wider eine mehr aus der ,,Küssnixxen,, Fraktion ! 

Somit ist das aus dem geplanten Schäferstündchen leider nix geworden  Wein 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Gxxill,Kakaobohne,Bronco,BöserHai,Spitz81,Hörbi,streuner-strolch,Gere6,sarut,mar347,lust6,verweser,Anton69,neveroddoreven,aikega3
Wirklich süß und niedlich!
Hat sich wohl an den Club angepasst.
1h jetzt 200€

GF6 mit ZK 30 Min. 150 €.

Das habe ich dann gebucht.
Netter Small Talk.
ZKs mit viel Zunge, kann mich nicht beschweren.
Blasen auch recht engagiert und intensiv mit Griff um die Eier, wirklich gut.

Beim Ficken recht passiv, hat alles mitgemacht, mir hat es gefallen.

Da alle Zimmer belegt waren, waren wir oben in einer Kabine mit Vorhang.
Fand ich geil, wie wenn man die Nachbarstochter im Freibad in der Umkleide vögelt.
Fühlte mich 20 Jahre jünger, werde ich jetzt öfters machen. 
Auch mit Olivia!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: Bronco,Spider1hb,oberroemer,verweser,morten,Spitz81,Gere6,Anton69,Seichner86,Zigeunerbaron,Der_Dude,memphis,ch12345,Hörbi,mu-tini,mar347,neveroddoreven,Muschkin,Fuckalot,Horscht,lust6,mechelen,aikega3,sarut
Gestern in meiner 2 Stunden session habe ich zwar Erica gefickt.

Aber es gab einen eindeutigen OPTISCHEN Höhepunkt für mich, das war OLIVIA.
"Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von allen" (Zitat Karl Valentin) Lachen deshalb hier mein Eindruck.

Ich hatte sie nach dem Eingang hinter dem Daddeltisch in der Sofaecke rechts erblickt. Fast immer war sie mit unterschiedlichen 3Beinern im Gespräch.
Das Gesicht auffällig hübsch, natürlich schön, ihre langen braunen Haare passen dazu, dann der schlanke Körper (nicht skinny). Und vor allem ihre auffallenden A titties, die eher ein sehr kleines A sind, aber für mich sowas von hübsch und "anbeißend" aussehen .... ich würde höchstens die süßen Nippelchen erreichen. Tongue

Olivia war viel gebucht. Irgendwann nach meinem Zimmergang mit Erica machte sie einen kurzen Rundgang um die Bar und ist mir in die Arme gelaufen. Ihre Schönheit von der Nähe von oben bis unten bewundert. Wir unterhielten uns kurz, sehr sympathische Erscheinung. Ich war hin und weg von diesem Engel 

In dem Moment war ich noch nicht wieder 100% bereit und die Zeit drückte, da ich nochmal ins Büro für ne TelCo musste. So ein Mist.

Kurze Verabschiedung.
Beim nächstenmal ist Olivia ein MUST.

Soweit mein erster Eindruck, leider ohne Erfahrung Heul

lust6
Es bedanken sich: sarut,hans69,Der_Dude,ch12345,BöserHai,neveroddoreven,Anton69,Muschkin,Spitz81,mechelen,aikega3,Jack Sparrow
(18.01.2025, 14:01)oberroemer schrieb: mE das hübscheste was der Laden aktuell zu buchen hat ….  
Bildhübsches, unschuldiges sehr edles Teeny Gesicht — GND — kein Model, aber super geiler Body !
<…>

Ist ja nicht so dass ich ein Urteil des Kollegen OR jemals in Frage stellen würde ;-) … aber davon wollte ich mich bei meinem letzten Besuch doch auch selber überzeugen. 

Hab deshalb ab und zu mal an zu Anfang genannter Stelle hinten am Rondell Ausschau gehalten. Dort gab es zwar mehr als einen durchaus ansehnlichen und für mich neuen A-Cup Teeny zu entdecken, so richtig „süß und niedlich“ und 100% „unverschandelt“ war von diesen dann aber doch eher keine.

Später an der Theke ganz plötzlich eine mir unbekannte, zur Beschreibung passende CDL erspäht … und ich war augenblicklich Eek schockverliebt.

Dass sie mich dann aber nicht mal eines Blickes würdigte stürzte mich erstmal spontane in eine emotionale Krise … welche ich aber  zum Glück direkt zeitnah erfolgreich therapieren und überwinden konnte. (Therapeutin: Lola … hat genau gepasst und die einstündige Sitzung gab‘s sogar zum Schnäppchenpreis von  150 ;-)

Viel Hoffnung o.g. Traumfrau überhaupt nochmal ansprechbar wieder zu treffen hatte ich nicht, denn so ein Geschöpf kann dort doch eigentlich nur dauerbelegt sein …?
Aber zum Glück wohl (noch?) nicht und mein Lächeln wurde als ich sah von ihr auch direkt erwidert…  Schüchtern
Über Geld mag man ja nicht so gerne reden wenn man gerade im Siebten Himmel schwebt, aber eine kurze Abstimmung über Tarife und Leistungen musste nach Ankunft im Zimmer halt doch sein. (Tarife: 100/30, 200/60. ZK+50)
Eine kurze Stichprobe dessen, was ich verpassen würde falls ich zu sparsam wäre, war dann DAS überzeugende Upselling-Argument von ihr. Dem hatte ich absolut nichts entgegen zu setzen … YOLO, wenn schon denn schon: Also 250 …

Fazit:   Smile 5stern Augen Roll …, was soviel heißen soll wie
Keineswegs nur optisch ein Höhepunkt sondern nahezu perfekte GFE mit einer total sympathischen jungen CDL. Trotz „Luxuspreis“ war das jeden Cent wert. Alleine den AST, der überhaupt nicht smalltalk-like sondern sehr interessant und persönlich war hätte ich gerne noch 1-2 Stunden fortgesetzt. Aber soviel Luxus kann zumindest ich mir leider nicht leisten …
Es bedanken sich: lowe,Spider1hb,sarut,oberroemer,Anton69,Der_Dude,Stuart,Gere6,streuner-strolch,Spitz81,g4dget,Zigeunerbaron,mechelen,Brustmolch,peterPowers,Bronco,mar347,lust6,MilknCoke,jason73,sonnenjogger,morten
Daumen hoch 
hier ein kurzer >Nachtrag

ich war vergangenen Freitag 14.02. nachmittags vor Ort.
Nach dem Umziehen dann in die begehrte Halle der Mädels und 3-Beiner eingetreten, Safe gefüllt, und rein und an ihrem Stammplatz 1. Sitzgruppe das "Objekt der Begierde" erblickt: rechts auf dem Sofa - nicht auf der Sitzfläche - nein ... auf der Sofakante erhöht, besser sichtbar ... sowieso, da sie recht groß ist. Und sie hat ihre Haare hinten zusammengebunden. Also, die offenen Haare stehen ihr besser ... auf jeden Fall.
Ich setze mich auf den freien Sessel direkt neben sie. Sie erkennt mich natürlich nicht wieder. Ich starte den PST mit Olivia. Lockere Konversation. ich mache ihr ein Angebot für ein Zimmer. Sie nickt, ich lasse sie fertig rauchen, ab in die obere Etage.

Noch anfangs kläre ich das Finanzielle: 100 für 30, plus 50 für ZK.
Im Stehen geht es los, Küssen länger aber nicht wirklich tief, abgreifen war schon geil.
Auf dem Lotterbett frage ich sie, ob sie später im Liegen ihr Gummi abnehmen könne, ohne gefalle sie mir besser mit den lockeren Haaren. Sie sagte okay nach etwas Zögern, das machte sie auch später.

Anfangs ZK, die niedlichen optisch sehr ansprechenden Tittchen ausgiebig genossen, Fingern nicht tief, abe rimmerhin die Klit massiert (ohne Reaktion ihrerseits). Die 69 waren für mich ein Genuß, Olivia zeigt von Anfang an fast keinen Handeinsatz, ich habe ihre Vulva auch ohne Handeinsatz.
Danach ab in die Missio, da lag sie jetzt mit offenen Haare um das Gesicht, lächelte auffordernd, bereitete sich und mich vor, Beine richtig breit ... und rein ins Vergnügen. Olivia schaut mir meist in die Augen. Die harte Variante hat sie mitgemacht. Eine Zeitlang ... dann Schuß.

Der AST war interessant. Wenn Du fragst, bekommst Du auch einiges von ihr erzählt. Sie war recht redselig, auch was die Zukunftspläne angeht (obs dann auch so kommt?). Jedenfalls ist sie auf jeden Fall 24/25. Netter Abschluß.

Geldübergabe.

Fazit: Olivia ist für mich ein Optickfick. Der Service ist richtig gut, kein Rummachen, ZK sind es nicht wirklich tief. Wiederholung bin ich mir nicht sicher, dann aber ohne ZK. Vergleichbaren Spaß bieten derzeit viele andere auch, die mir auch optisch gefallen.

Aber, das Aussehen von Olivia ist natürlich schon herausragend im sharks. Das weiß sie selbst natürlich.

lust6.
Es bedanken sich: mojito34,Chris33,Gerard,Seichner86,oberroemer,Stuart,Gere6,hans69,neveroddoreven,streuner-strolch,Bronco,memphis,verweser,Spitz81,sonnenjogger,Zigeunerbaron,pavane,Muschkin,sarut
Versehe nicht warum ihr optick so hoch gelobt ist. Fuer mich ganz normal,auf keinen Fall die top 10 im Sharks
Es bedanken sich: MilknCoke,albatros
Bewertung der ‚Optik‘ ist halt immer so eine individuelle Sache… und das ist ja auch gut so, sonst käme ich vermutlich an manche meiner ‚favourites‘ gar nicht mehr dran. 
Und wenn Olivia auch vielleicht vom Gesicht her eher GND ist… ihre Optik ist und bleibt ein „Must have „ für mich.

Meine oben erwähnte ‚Verliebtheit, hat sich allerdings nach unserem letzten ZG schon wieder etwas abgekühlt. 
Wieder für 250/Stunde, und die Extra-ZK gab es dabei auch hinreichend. 
All in all also kein Grund für eine ‚Warnung’ von mir, aber ich hatte wohl gerade nicht den besten Tag von ihr erwischt. Sie wirkte übermüdet, war eher wenig kommunikativ und es gab auch andere  Einschränkungen.
Vielleicht braucht sie auch einfach mal wieder Urlaub von ihrer 6-Tage Arbeitswoche…

Fazit: Ein ,Wiederholung-Test’ von mir bleibt vermutlich kaum aus …  aber da gibt es doch noch andere CDLs bei denen ich für 1CE (oder auch 2 CE, je nach Stimmung/Tagesgeschäft) weniger mindestens das gleiche bekomme. Also mal schauen….
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Spitz81,sarut,Bronco,MilknCoke,ch12345,lust6
Kleiner Bericht gestern im Shark an einem Donnerstag von 22 Uhr bis 0 Uhr bei der Olivia.

20 Jahre alt, Skinny bis dünn, A Cups, Braune lange Haare, blaue Augen, keine Tattoos!, nasenpiercing aus Rumänien

Für mich ist sie eine natürliche Schönheit, die man so selten im Sharks trifft. Es war generell sehr wenig los im Sharks aufgrund Ramadan.

Sie nimmt 100/30, 200/60 für standard küsse, FO und GV. Standard Küsse, BJ und GV sind normal, nichts besonderes. Ich würde sagen alles in einem eine solide Nummer 7 von 10 Punkten. Sie ist recht jung und neu bei Sharks. Das ist was mich an ihr reizt. Man hat daher bei ihr ein klein wenig GFE bzw. das zierliche Mädchen von nebenan Feeling.
Es bedanken sich: Gere6,sarut,Spider1hb,sonnenjogger,streuner-strolch,Jack Sparrow,Muschkin,Spitz81,Investor,Bronco,neveroddoreven,MilknCoke,aikega3,lust6
Olivia is in club today (Friday). She is GND type girl and try to please customers. I chose 100/30 no extra service. I rate her optic 8/10, service 7/10 because nothing special
Es bedanken sich: Spitz81,sarut
Please provide detail on her service.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
Mein 2. Besuch bei Olivia:
Freitags gegen 0 Uhr
Bei der Optik muss ich mich jetzt doch ein wenig korrigieren:

Oberkörper ist skinny, Hintern und Beine sind normal und keineswegs skinny. Sie hat zwar einen natürlichen Look, aber sie als Schönheit zu bezeichnen, ich weiß nicht. Kann auch sein, dass ich beim 2. Besuch etwas abgestumpft bin, kann aber jetzt nachvollziehen, warum einige sie nicht als schön bzw. TOP 10 bei Sharks empfinden.

Service ist auch mittlerweile sehr routiniert. OV, normale Küsse, GV sind etwas kühl und professionell. Leider kein GF Feeling mehr. Aber man kann halt für 100/30 keine Hochzeitsnacht (mehr) erwarten.

Ein 3. Besuch wird es wohl bei mir nicht werden. Am Anfang war zwar ein Wow Effekt da, aber ein erfahrener Puffgänger weiß was Sache ist.

Fazit: Wenn sie mal einen guten Tag hat und die Sympathie stimmt, kann man durchaus sie nehmen. Ihr Service ist eine solide 3 bis 3+.
Es bedanken sich: lhx2663288,Seichner86,Spider1hb,Spitz81,Stuart,mar347,Gere6,Bronco,oberroemer,ch12345,Boywonder,MilknCoke,lust6,sonnenjogger,morten
(22.03.2025, 19:15)daplayer222 schrieb: Mein 2. Besuch bei Olivia:
Freitags gegen 0 Uhr
.....
Fazit: Wenn sie mal einen guten Tag hat und die Sympathie stimmt, kann man durchaus sie nehmen. Ihr Service ist eine solide 3 bis 3+.

Kann das scho a bisserl nachvollziehen was Du insgesamt schreibst.
Ausserdem hattest Du ein NullUhr Erlebnis diesmal, ein wichtiger Hinweis.

Ich hatte sie das erste mal gesprochen um ca. 16 Uhr.
Das zweite mal im Zimmer auch so um 15.30 - 16.00. Da wirkte sie noch frisch.

Also, der frühe Vogel fickt den Wurm? Wink

lust6
Ich habe mir Olivia am Samstag noch spät in der Nacht gegönnt, es war schon halb drei.
Als Test habe ich die 100/30 Variante genommen.
Ein paar zaghafte normale Küsse, dann weiter mit FO. Das macht sie ganz gut und bei ihrem zierlichen Teenykörper hatte ich Lust auf 69 und wollte das Schneckchen schön feucht lecken, während sie mir mit gutem Hub meinen Schwanz ordentlich bearbeitet hat. Dies ging eine ganze Zeit so. Tief die Zunge rein kein Problem.
Danach sie aufgesattelt, danach Wechsel in die Missio und zum Abschluss Doggy.
Sie schaut einem beim ficken, egal in welcher Stellung, immer tief in die Augen.
In der Doggy habe ich dann gemerkt, dass mir der Saft hochsteigt und hatte Lust drauf, dass sie mir schön alles mit der Hand raus holt.
Also abgelegt, Gummi runter, Sie nochmal ordentlich Flutschi drauf und nachdem ich ihr gesagt habe, wie sie mich zum abspritzen bringt, hat sie es recht gut beendet.
Es bedanken sich: Stuart,Bronco,sarut,mark38,Gere6,mar347,Spitz81,hjhjhj,aikega3,Bingbong
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Bronco,sarut,Spitz81,ch12345,mar347,Gere6,oberroemer,neveroddoreven,mark38,aikega3
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gere6,Genesis_,Stuart,neveroddoreven
Es bedanken sich: neveroddoreven,sarut,mar347,Spitz81,peterPowers,Bronco,mark38,streuner-strolch