Bewertung:
Ich war da letzte Woche zum ersten Mal überhaupt an der Adresse. Ist alles nagelneu renoviert. Ich war in App. 2, das ist wohl eines der kleineren, sagte die DL. So typische Größe für ein DZ im Hotel, 16m² oder sowas. Ich fands durchaus geschmackvoll eingerichtet, angenehmes Licht, bequemes großes Bett, der Spiegel am Kopfende hängt nur zu hoch als dass man viel davon hätte ... Badezimmer auch neu mit allem was man braucht, aber ohne Tür nur mit Vorhang. Parkplatz hinten raus wird vielleicht eng bei Vollauslastung des Hauses, ich glaub 4+2 Stellplätze.
Es bedanken sich: dblvt,Spaßbremse,AusKoblenz,bellodelux
Bewertung:

Die Zimmer in der Karl-Benz sind die besten, durchaus Club-Standard, auch kann man hier gut parken und ist nicht auf dem Präsentierteller.
Karl-Marx ist okay, aber der Zugang von allen Seiten einsehbar, Innenstadt!
In der Ruwerer Straße sind die Zimmer meist noch kleiner, im Sommer ist es hier unerträglich heiß, zuzüglich Straßenlärm bei geöffnetem Fenster. Warum man hier nicht wenigstens die stark federnden Matratzen mal austauscht, ist mir ein Rätsel.
"LIEBER DEN SCHWANZ IN DER HAND ALS EINE MUSCHI AUF DEM HEISSEN BLECHDACH!"
Bewertung:

Also einen PArkplatz in der Karl Benz Straße zu finden, ist aber auch nicht so einfach, oder gibt es einen Trick? oder wo kann man noch parken ohne Stress mit den Nachbarbetrieben zu bekommen?
Bewertung:

29.01.2025, 00:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2025, 00:33 von bruck.)
Nach 18 Uhr vor dem Möbelladen direkt nebenan oder vor einer der umliegenden Firmen in der Rudolf-Diesel-Straße, ganztägig auf dem gemeinsamen Parkplatz von Fitness-Center und benachbarter Firma gegenüber (Zufahrt über Metternichstraße), Straßenrand Ruwerer Straße... Also da was zu finden, ist nun wirklich nicht schwer. Notfalls hat man 3 min Fußmarsch.