H18 Blonde Deutsche Sabrina
Lupinenstr. 18
Mannheim
Mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Seit ein paar Tagen ist die Fensterfront von Haus 18 prall gefüllt. In der Mitte sitzt eine hübsche Blondine. Jetzt keine Optikgranate, eher so Girl-Next-Door. Unterhält sich freundlich mit potentiellen Kunden. Wir sprechen miteinander. Sie ist Deutsche und heißt Sabrina. Teilt sich das Zimmer mit einer Kollegin und arbeitet nur am Wochenende in der Lupi. Donnerstags bis Samstags. Ich habe mal wieder Bock auf Abwechslung. So nen hellen Hauttyp gibts in der Lupi sonst nur bei Amalya. Also wird die Sabrina spontan gebucht und 50 EUR investiert.

Sie hat das ehemalige Zimmer von Dany Sahne. Dann kann es ja nur gut werden. Ventilator ist aufs Bett gerichtet. Sie zieht sich aus und wir begeben uns aufs Bett. Ihre C-Naturbrüste hängen. Mir gefallen sie trotzdem ganz gut. Hüfte breiter, Babyspeck. Wichst ihn hoch, lächelt dabei. Blowjob ist solide, eher noch ausbaufähig. Eintönig. Ich kann sie überall anfassen. Ficken dann von vorne. Sie lässt sich bereitwillig ficken, geht aber nicht besonders mit. Hitzebedingt verlassen mich meine Kräfte. Sie bläst ihn wieder hoch. Dann ficken wir wieder. Jetzt gehts besser. Wechsel in Doggy. Die breiten Hüften gepackt und zugestoßen bis ich komme.

Freundlich, korrekter und solider Service. Kann man durchaus machen, muss man aber nicht.
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,spundenfresser,sfc750,lekali,hjhjhj,Les1968,daniel123,Safado,PaulPower,Ostkind,Ralle69,Gurki,wom0815,gebbili,testmaster,Morgenmuffel,Döner
Danke für den Bericht, kannst du etwas zum Alter sagen?
Schätze sie auf Mitte Zwanzig.
Es bedanken sich: spundenfresser,Les1968,daniel123,Ralle69,gebbili
sie ist 25. Titten eher klein und schlaff. Hüfte etwas zu breit. Aber sehr nett und angenehm und bemüht, wie bereits beschreiben. Vom Dialekt her, kommt sie aus der Region
Es bedanken sich: gebbili,MrMoney777,Woller,peterPowers,PaulPower,Ralle69,Les1968,lekali,karlo
Also ich war vor kurzem mal wieder Samstagabends in der Lupi. Ich bin die Straße hoch und runter und war einerseits geschockt von den furchtbaren Männern, die sich dort aufgehalten haben und andererseits begeistert von den Frauen. In den Schaufenstern waren wirklich einige hübsche, schlanke, junge Mädels. Allerdings oftmals stark tätowiert und aufgetakelt.

Direkt am Eingang am ersten Fenster ist mir eine Blondine aufgefallen, die irgendwie freundliche geschaut hat, nicht aufdringlich war und im Vergleich zu den anderen einfach natürlich und weniger gestylt rüber kam. Ich bin ans Fenster und sie war echt freundlich. 50 für den Standard-Service, kein "Schatzi, Schatzi" und so habe ich mich spontan entschieden bei ihr anzuheuern. Wir sind dann das Treppenhaus hoch und erst dann viel mir auf, dass sie Deutsche ist. Sie stellte sich als Sabrina vor und wir kamen ins Gespräch, da ich echt verwundert war so eine junge, hübsche Deutsche anzutreffen und sie war genau so verwundert darüber einen (ur)deutschen Freier anzutreffen. So hatten wir gleich eine schöne Gesprächsbasis und insgesamt war sie echt super freundlich und lieb.

Optisch hat sie mir auch super gefallen. Nicht nur ihre natürlich Art sondern auch der chubby Body. Ja, sie ist kein Hungerhaken aber auch nicht mollig. Einfach kurvig, mit richtig schönen großen C-D-Titten. Trotz der Kurven war ihre Haut schön prall und glatt. Ein richtiger PAWG-Traum. Die angegebenen 25 Jahre kommen durchaus hin.

Sie wichste mich erst hart, gummierte und blies recht ordentlich. Dann habe ich sie erstmal Missionar genommen und mich dabei um ihre Titten gekümmert. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann noch Doggy ficken. Sie wies mich darauf hin, dass ich bitte nicht zu fest ficken sollte. Dem bin ich auch nachgekommen und da die Kommunikation während des Ficks eh total offen und freundlich war haben wir auch einen guten Rhythmus gefunden, der beiden gefallen hat. Ich bin dann recht schnell gekommen und dann hat sie mich gesäubert. Während des Waschens und Anziehens haben wir uns noch super unterhalten.

Insgesamt kam sie mir total deplatziert vor. Die Lupi ist ein übles Pflaster und hier so eine nette, junge Deutsche anzutreffen passt so gar nicht. Sie hat sich auch über das Klientel in der Lupi beschwert und auch gesagt, dass sie sich ihre Freier raussucht und nicht jeden mit aufs Zimmer nimmt. Trotzdem scheint es ihr dort zu gefallen.

Für mich war es ein richtiges Highlight und das beste Laufhaus-Erlebnis der letzten Jahre. Schade, dass sie nur am WE und auch nur in der Lupi anzutreffen ist. Wäre sie im Wohnungspuff hätte sie jetzt einen neuen Stammfreier ;-)

Für mich eine 100%ige Empfehlung.
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,wom0815,Ralle69,daniel67,spundenfresser,sfc750,gebbili,Woller,Les1968,Chicolino,MrMoney777,Döner,PaulPower,testmaster
Guten Abend zusammen und hallo in die Runde, 

wollte mal nachfragen, ob die junge Dame noch in der Lupi, auch im Jahr 2025, gastiert und im gleichen Haus oder umgezogen ist. Suche speziell, wenn ich demnächst mal wieder in die Lupi gehe, nach deutschen Ladies. Ja ich weis, dass wird schwierig. Christ als geile GILF ist immer ne gute Nummer, aber gerne darf es auch mal eine Jüngere sein. 

Habt ihr noch gute Alternativen? Gerne her damit und vielen Dank. 

Viele Grüße
Pfalzlust
Weiß zufällig jemand ab welcher Uhrzeit sie anzutreffen ist ? Beste Grüße
Schon 3 Wochen nicht gesehen.
Es bedanken sich: gebbili,MrMoney777,Kitomer,Ralle69,
(10.02.2025, 09:08)Woller schrieb: Schon 3 Wochen nicht gesehen.

Danke für die Info. Na ja ich werd es die Woche, wenn ich es zeitlich schaffe einfach mal probieren. Geb euch dann hier Bescheid, wenn ich Sie sehe und auch bei ihr war, sofern ich eben von der Arbeit her das einrichten kann.