Sie ruft 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten. 50€ für AV.
Bei 150 ist AV dabei. Dieses Angebot nahm ich.
Nette Brasilianerin, die aber kein Deutsch oder Englisch kann. Lediglich Portugiesisch oder bisschen Spanisch.
Blowjob war kurz ohne. Nach ca. 3min. aber mit Gummi. Dann ab in die Reiterstellung und hektisches auf und ab. Das ganze mit viel Flutschi.
Nach ein paar Min. der erste Versuch Ihrerseits den Ast hinten einzuführen. Das gelang Ihr aber nicht, worauf in Doggy gewechselt wurde.
Das ganze Gefolgt vom Missio. Danach wieder in die Reiter und der zweite Versuch das ganze hinten rein zu bekommen. Das ging auch nur bedingt. Das Gesicht verzog sich ziemlich, aber nicht zum Positivem. Tief ging bei ihr egal in welcher Stellung auch nicht. Also das ganze Doggy beendet. Reinigung musste ich selber machen, Dusche und Getränk wurde angeboten. Optik ist wie auf den Bildern, lediglich der Bauch ist nicht so schön nach einer Schwangerschaft.
Sonst war sie bemüht, obwohl ich nach 30min. wieder auf der Straße war. Auf die Frage nach der restlichen Zeit meinte Sie per Translator, das die meisten zwar für ne Stunde Zahlen, aber im Schnitt nach 30min. wieder gehen.
Wiederholung für mich deshalb gleich Null.
Größe
165 cm
Oberweite
75 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt