Bewertung:
Weiß jemand was mit Vanessa ist?
Bewertung:

Saß bei meinen Besuch kurz nach ihrer Rückkehr vor wenigen Wochen viel rum.
Vielleicht zu viel für sie und sie ist dann ziemlich schnell wo anders hin, denn lange hielt ihr letzter Aufenthalt ja nicht an.
Es bedanken sich: Schelm79
Bewertung:
Heute sind 16 Mädels am Start. Außerdem Carla hinter dem Tresen.
Ich kann mir die Namen nicht alle merken:
Alina
Alexandra
Anna
Laura
Anita
Suzi
Elena
Nathalie
Etc.
Bis ca. 14.00 Uhr von der Besucheranzahl überschaubar. Ab 15.00 Uhr Rush Hour.
Es bedanken sich: Seppinho,spritzbert,Grübler,Seichner86,mar347,Thor
Bewertung:

Und hier das aktuelle Lineup vom Mittwoch, den 19.02.2025:
Alexandra RO
Alina RO
Angelina BG
Anita MDA
Anna RO
Carmen RO
Elena RO
Ema 1 RO
Laura RO
Maya RO
Mary (neu)
Melissa BG
Miriam RO
Nathalie HU
Sofia RO
Sorina RO
Suzi D
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: R.-heimer,viper,Seppinho,spritzbert,memphis,Stitch,SMichel,nomad,duck4,Fritzi,Grübler,Seichner86,Gere6,clubficker,mar347,Investor,wewe,Thor,wilder-osthesse,alex25,mu-tini,Markus2022,Marc Aurel
Bewertung:

Und hier das aktuelle Lineup vom Donnerstag, den 20.02.2025:
Alexandra RO
Alina RO
Angelina BG
Anita MDA
Anna RO
Carmen RO
Elena RO
Ema 1 RO
Laura RO
Maya RO
Mary BG
Melissa BG
Miriam RO
Nathalie HU
Sofia RO
Sorina RO
Suzi D
Gruß
Alex25
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Stitch,viper,Calibra,Seppinho,Grübler,Investor,Peter1412,Marc Aurel
Bewertung:

Du warst schneller…..stimmt so. Lol
Es bedanken sich: Peter1412
Bewertung:

Melissa ist seit Mittwoch wieder da und hat die 27 Jährige Mary mitgebracht.
Feste Nippel schlank guter Grip , Zungenküsse von ihr aus.
Sehr gut.
Melissa geht es sehr gut , aber das Essen schmeckt ihr zu gut und keinen Sport.
Deshalb hat sie ein kleines Bäuchlein.
Mein Vorschlag wäre , macht viel Sex mit ihr , wo sie reiten und trainieren muss , dann ist das Bäuchlein bald weg.
Suzy war heute auch sehr gut und es war richtige Girlfriend Sex.
Gruss Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler
Bewertung:

(20.02.2025, 20:27)Calibra schrieb: Melissa ist seit Mittwoch wieder da und hat die 27 Jährige Mary mitgebracht.
Gruss Chico Marok
Habe mal eine Kopie unter Melissa gemacht unter Nennung des Originalposters, hoffe das ist ok?
Es bedanken sich: Grübler,tom24
Bewertung:

Und hier das aktuelle Lineup vom Freitag, den 21.02.2025:
Alexandra RO
Alina RO
Angelina BG
Anita MDA
Anna RO
Carmen RO
Elena RO
Ema 1 RO
Laura RO
Maya RO
Mary BG
Melissa BG
Miriam RO
Sofia RO
Sorina RO
Suzi D
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Chris33,Seichner86,oberroemer,wilder-osthesse,Grübler,Fritzi,klaro,memphis,verweser,Investor,wewe,Stitch,Seppinho,Markus2022,alex25,Marc Aurel
Bewertung:

Und wieder war @tiger1 ein bisschen schneller als ich.
Leider keine Natalie da, hatte mich eigentlich ein bisschen auf sie gefreut.
Aber kein Problem, habe mich mit der wundervollen Emma getröstet. 
Und weitere werden folgen.
Die Bude ist heute wirklich gerammelt voll, sowohl mit Frauen als auch mit Männern und der Kampf um die Sitzplätze hat begonnen.
Bei den Damen trotzdem zumindest leicht gedämpfte Stimmung.
Außer bei Alina, die scheint bester Launa und spielt ein bisschen den Alleinunterhalterin im Hauptraum und versucht ein bisschen alle anwesenden auf sehr sympathische weiße zu animieren.
Lineup ist wirklich sehr gut meiner Meinung nach und man weiß gar nicht wen man als nächstes nehmen soll.
Es bedanken sich: klaro,Calibra,tom24,verweser,Spitz81,Seppinho,Markus2022,clubficker
Bewertung:

22.2.
Nix los vormittags , mehr Frauen als Herren:
Nathalie kam etwas später, Melissa verschwand sehr früh, ansonsten:
Alexandra
Alina
Angelina
Anita
Anna
Carmen
Elena
Ema
Laura
Maya
Mary Neu
Miriam
Nathalie
Sofia
Sorina
Suzi
Es bedanken sich: Seichner86,Seppinho,alex25,Spitz81,Investor,wewe,tiger1,Doug,Grübler,mar347,Marc Aurel,Markus2022
Bewertung:

Aus aktuellen Anlass und ergänzend zu meinem Bericht hier noch etwas allgemeines.
Ich hoffe der Hinweis sei mir vergönnt, da er ja in gewisser Weise auch etwas mit dem Lineup zu tun hat.
Am Anfang meines Aufenthalts war Emma noch gut erreichbar und saß auch mal ein paar Minuten nur rum.
Später sah das dann schon anders aus und sie war so gut wie dauergebucht.
An die anderen Herren dort, ich weiß ja, dass ihr auch alle zu ihr wollt, aber bitte gebt dem Mädel doch auch mal ein Pause und übertreibt es nicht immer sofort.
Die Krönung an dem Tag war dann, dass genau in dem Moment als sie aus der Tür einer der Fickboxen unten raus kam, direkt 3 Männer gleichzeitig aufgesprungen sind, um sie noch auf dem Weg zum bezahlen mit ihnem Kunden abfangen wollten.
Sorry, aber sowas ist echt scheiße!
Die 3 haben sich dann auch ziemlich dumm gegenseitig angeguckt.
Aber wenn ihr schon unbedingt auf eine Frau dort fixiert und festgelegt seid, dann versucht es doch vielleicht lieber auch mal einzurichten, zu einer etwas ruhigeren Zeit zu kommen.
Ansonsten gibt es dort zur Zeit auch genügend andere tolle Frauen.
Carmen (Ex Ema2) z.B. tat mir an dem Tag fast ein bisschen leid, da sie den Großteil des Tages nur rumsaß (und da war sie nicht die einzige) und das obwohl der Laden voll mit Männern war und Carmen finde ich nicht nur gut aussieht, sondern zumindest bei mir beim letzten mal auch richtig abgeliefert und einen guten Service geboten hat.
Allgemein finde ich, dass das service Level der meisten gerade anwesenden Frauen (Ausnahmen gibt es natürlich immer) mindestens ok bis gut ist.
Bei sehr vielen sogar sehr gut.
Das war in der Vergangenheit nicht immer so.
Selbst die sonst eigentlich immer sehr gut gebuchte Anita hat sich später bei mir auf dem Zimmer beschwert, dass so viele Männer nur rumsitzen und nicht ficken würden.
Und ich meine wir alle wissen, dass das dort kein Wellness Tempel ist, wo man zum Entspannen im Clubraum oder Essen hingeht, sondern dort geht man zum ficken hin!
Von mir aus auch zum quatschen, aber wenn dann doch auch Bitte auf dem Zimmer und mit den Mädels.
Ich will damit hier jetzt auch gar keine riesen Diskussion lostreten (die ja auch sowieso wieder unterbunden werden würde), sondern dies ist nur als Hinweis gedacht.
Insofern kann es dann jetzt auch mit dem Lineup weiter gehen.
Aber auch da muss nochmal deutlich gesagt und hervorgehoben werden, wie super das ist, wie oft und regelmäßig hier wirklich das komplette Lineup gepostet wir!
Dafür auf jeden fall vielen  an alle die da regelmäßig mithelfen und dazu beitragen.
Weiter so...
Es bedanken sich: Calibra,Tambala_111,hesse_1977,clubficker,wilder-osthesse,Figaro,Doug,Grübler,duck4,ch12345,Worg68,Hey_Joe,mmmm
Bewertung:

Ich kann dir nur beipflichten
Bitte nicht abfangen , das macht man nicht.
Die Mädels brauchen Erholung .
Bitte mehr Rücksicht.
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Grübler,Seichner86,Peter1412,Hey_Joe,mmmm
Bewertung:

Ohne hier jetzt eine lange Diskussion anzufangen, stimme ich dem Vorredner zu. Ich wollte beim letzten Besuch vorletzte Woche die Maya ficken. Leider saß ewig ein Gast bei ihr auf der Couch. Bin dann mit Alina rauf und habe Sie gefickt. Als wir wir wieder runter kamen bezahlt und geduscht und in die Wartehalle. Da saß der andere Gast noch immer neben Maya, also bestimmt 45 Minuten, das habe ich noch nicht erlebt. Bin dann auch wieder gefahren.
Es bedanken sich: Hey_Joe,mmmm
Bewertung:

24.02.2025, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2025, 12:29 von Seppinho.)
Sonntag 23.2 konnte ich zehn von 15 DLs identifizieren:
Alexandra
Alina
Angelina
Anna
Elena
Laura
Mary
Melissa
Nathalie
Sofia
Theke Miriam
Vormittag Besucherandrang ok. Dauergebucht war keine.
Um 14 Uhr rum wurde es voll.
Es bedanken sich: StevenSB,Calibra,Seichner86,mar347,memphis,Grübler,Fritzi,Marc Aurel,mmmm
Bewertung:

24.02.2025, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2025, 13:20 von Stuart.)
(23.02.2025, 05:51)Seichner86 schrieb: Ich will damit hier jetzt auch gar keine riesen Diskussion lostreten (die ja auch sowieso wieder unterbunden werden würde), sondern dies ist nur als Hinweis gedacht.
Hast Du aber. Und das ist genau der Grund, warum wir Off-Topic immer wieder unterbinden.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seppinho
Bewertung:
Frage zum Line up:
Für mich rentiert sich die Anreise nur bei Andrea, Alice und Vanessa.
Weiß zufällig einer der Forumskollegen etwas über die Damen?
Danke
Bewertung:

@ghostrider
Alice befindet sich in Rente.
Andrea lange Urlaub. Ist in der Heimat und kommt erst Mitte/Ende März wieder.
Vanessa wohnt in NRW und kommt /geht wie Sie will. Zur Zeit nicht anwesend.
Es bedanken sich: Calibra,Schelm79,mmmm
Bewertung:

Alle drei nicht mehr gesehen, Andrea und Vanessa waren Anfang des Jahres da.
Es bedanken sich: StevenSB,ghostrider_07
Bewertung:

Sonntag anwesend gewesen
Für alle Lusy Fans die vor ca. 1-2 noch da war.
Ich dachte mich trifft der Schlag....aus XS Skinny Lusy ist jetzt XL Lusy geworden.....absolutes no go für skinny liebhaber.
die hat damals nur rein mit ihrer figur die meistens Fische an Land gezogen, ihr Service war damals nicht zu enpfehlen, kurz Zimmer und fluchende Laute währemd dem SEx.
Grrob geschätzt ihre Figur von damals mal zwei jetzt
|