Hannah
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich habe am Sonntag Hannah Aus Thailand über WhatsApp angeschrieben und von ihr dann die Speisekarte zugeschickt bekommen! Wie üblich in Hannover 130€ die Stunde 80 die halbe stunde und 50 für 20 min. Habe sie dann um 20 Uhr noch einmal angeschrieben ob sie 20,30 Uhr Zeit hat, leider Kamm erst zwei stunden später eine Antwort. Am Montag habe ich sie noch einmal angeschrieben und einen Termin vereinbart, habe ihr 15 Minuten vorher noch mal geschrieben das ich gleich da bin, gelesen hat sie aber keine Antwort, als ich 7 Minuten vor dem Termin vor Ort war noch mal geschrieben das ich da bin, Kamm eine Antwort ich so warten, meine Antwort ich habe Termin, vor ihr dann warten du bist zu früh. Nach den 7 Minuten wird geschrieben, antworte warten. Leider Kamm dann keine Nachricht mehr von ihr. Für mich ist sie unzuverlässig, daher kein Besuch wert.
Es bedanken sich: Clemenza,mr. melon,freewilli
Ohne Handynummer und funktionierendem Link ist der Beitrag leider in einem Tag wieder weg Unglücklich
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-12906587

Diese hier?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
0152-15095486
Das hübsche Mädel hatte ich auch auf dem Schirm…

[Bild: w8Y8aF.th.jpg] [Bild: w8Y0Be.th.jpg] [Bild: w8YNhB.th.jpg] [Bild: w8YQO3.th.jpg] [Bild: w8YJfT.th.jpg] [Bild: w8YLnk.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
23 Jahre
Größe:
154 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Hannah
Bildhübsche Asiatin

Hannah wird Dir den Atem rauben!!!
Sie hat fast alles, was man sich wünscht.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Hannah in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Euer Waldemar, etwas ernüchtert wegen der offensichtlichen Unzuverlässigkeit von Hannah
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,freewilli
Habe die Dame am Sonntag getroffen und es ist die Dame auf den Bildern, die Bilder natürlich mit ein wenig Filter. Sie war aber trotzdem recht hübsch, ihr Bauch ist auch nicht mehr ganz so straff wie auf den Bildern, wahrscheinlich aufgrund einer Schwangerschaft.
Terminfindung ging problemlos und so habe ich 80€ für 30 Minuten hingelegt. ZK waren sehr geil von ihr, Blasen war auch gut und auch die Eier wurden bearbeitet. GV in mehreren Stellungen ohne gezicke. Hannah war sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr sehr wohl.
Es bedanken sich: Clemenza,Brad,Stuart,Klark-Kent,toomm,dude999,Zauberlümmel,mr. melon,Harry6,Erich1951,Frutti,Heini,sch.sch,Waldemar,freewilli,HGV,nicest_man,Yannick,mc1062,daredevil69,Heiner96,tohVzXlZ3
hat sie eine Zahnspange ?
Es bedanken sich: PeterH
(15.02.2025, 13:05)jamesdeean schrieb: hat sie eine Zahnspange ?

Nein, Zähne sind komplett Natur.. 

Ich habe sie heute besucht. 
80 Euro für 30 Minuten

Terminvereinbarung über WA war unkompliziert.  

Sie sieht den Bildern nur bedingt ähnlich, ist aber (für meinen Geschmack) eine total hübsche. 

Ja, der Bauch ist nicht mehr ganz straff. Sie hat zwei Kinder. ??‍♂️

Es wurde alles abgesprochene eingehalten. 

Ich hatte mal kurz das Gefühl, dass sie es ein bisschen eilig hat. Das lag aber daran, dass meine Zeit einfach schon um war.. ?

Achja, sie ist nicht komplett rasiert.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Erich1951,Clemenza,toomm,Saugstark,Klark-Kent,sch.sch
Ich war auch letztens bei ihr. 130 Euro für 1 Stunde. Kommunikation auf Englisch geht gut, Deutsch würde ich sagen so gut wie gar nicht. Sie ist sehr quirlig und super lieb. Zusätzlich ist sie sehr reinlich, hat das Bad davor & danach benutzt.

Sie macht B2B massage und dann GV bzw. fragt vorher in welcher Reihenfolge. Ich habe erst GV und dann Massage genommen, wobei während der Massage dann die zweite Runde eingeläutet wurde.

Alles in allem eine super liebe und bemühte
Es bedanken sich: Heini,Clemenza,El Loco,Zauberlümmel,Waldemar,toomm,Brad,Klark-Kent
Ich war die Tage bei Hannah, 20 Minuten für 50 Euronen.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass die Bilder sehr bearbeitet sind. Man erkennt Sie, aber der Bauch ist schon arg faltig.

Entgegen der Nachricht bei WhatsApp, dass Sie komplett rasiert sei, war unten doch ein guter Busch.
Entsprechend eher nicht so meins.

Blasen war gefühlvoll, Sex war okay.

Im Großen und Ganzen für mich aber definitiv keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Clemenza,memphis,dude999,freewilli,Klark-Kent,Erich1951,Zauberlümmel,Hakor,Yannick,mr. melon,nicest_man,sch.sch