12.02.2025, 08:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2025, 10:04 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Adresse vermutlich nicht öffentlich
)
|
12.02.2025, 08:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2025, 10:04 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Adresse vermutlich nicht öffentlich
)
Es bedanken sich: Clemenza,mr. melon,freewilli
12.02.2025, 08:25
Ohne Handynummer und funktionierendem Link ist der Beitrag leider in einem Tag wieder weg
![]()
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
12.02.2025, 09:51
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ladies.de schrieb:Alter: Euer Waldemar, etwas ernüchtert wegen der offensichtlichen Unzuverlässigkeit von Hannah
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,freewilli
12.02.2025, 12:13
Habe die Dame am Sonntag getroffen und es ist die Dame auf den Bildern, die Bilder natürlich mit ein wenig Filter. Sie war aber trotzdem recht hübsch, ihr Bauch ist auch nicht mehr ganz so straff wie auf den Bildern, wahrscheinlich aufgrund einer Schwangerschaft.
Terminfindung ging problemlos und so habe ich 80€ für 30 Minuten hingelegt. ZK waren sehr geil von ihr, Blasen war auch gut und auch die Eier wurden bearbeitet. GV in mehreren Stellungen ohne gezicke. Hannah war sehr freundlich und man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Es bedanken sich: Clemenza,Brad,Stuart,Klark-Kent,toomm,dude999,Zauberlümmel,mr. melon,Harry6,Erich1951,Frutti,Heini,sch.sch,Waldemar,freewilli,HGV,nicest_man,Yannick,mc1062,daredevil69,Heiner96,tohVzXlZ3
(15.02.2025, 13:05)jamesdeean schrieb: hat sie eine Zahnspange ? Nein, Zähne sind komplett Natur.. Ich habe sie heute besucht. 80 Euro für 30 Minuten Terminvereinbarung über WA war unkompliziert. Sie sieht den Bildern nur bedingt ähnlich, ist aber (für meinen Geschmack) eine total hübsche. Ja, der Bauch ist nicht mehr ganz straff. Sie hat zwei Kinder. ??♂️ Es wurde alles abgesprochene eingehalten. Ich hatte mal kurz das Gefühl, dass sie es ein bisschen eilig hat. Das lag aber daran, dass meine Zeit einfach schon um war.. ? Achja, sie ist nicht komplett rasiert. Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Erich1951,Clemenza,toomm,Saugstark,Klark-Kent,sch.sch
17.02.2025, 19:36
Ich war auch letztens bei ihr. 130 Euro für 1 Stunde. Kommunikation auf Englisch geht gut, Deutsch würde ich sagen so gut wie gar nicht. Sie ist sehr quirlig und super lieb. Zusätzlich ist sie sehr reinlich, hat das Bad davor & danach benutzt.
Sie macht B2B massage und dann GV bzw. fragt vorher in welcher Reihenfolge. Ich habe erst GV und dann Massage genommen, wobei während der Massage dann die zweite Runde eingeläutet wurde. Alles in allem eine super liebe und bemühte Es bedanken sich: Heini,Clemenza,El Loco,Zauberlümmel,Waldemar,toomm,Brad,Klark-Kent
20.02.2025, 11:21
Ich war die Tage bei Hannah, 20 Minuten für 50 Euronen.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass die Bilder sehr bearbeitet sind. Man erkennt Sie, aber der Bauch ist schon arg faltig. Entgegen der Nachricht bei WhatsApp, dass Sie komplett rasiert sei, war unten doch ein guter Busch. Entsprechend eher nicht so meins. Blasen war gefühlvoll, Sex war okay. Im Großen und Ganzen für mich aber definitiv keine Wiederholung. Es bedanken sich: Clemenza,memphis,dude999,freewilli,Klark-Kent,Erich1951,Zauberlümmel,Hakor,Yannick,mr. melon,nicest_man,sch.sch
|
|