Info zum FKK 40 Line-Up
Und hier das aktuelle Lineup vom Dienstag, den 11.03.2025:

Alessia 
Alexandra RO
Anita MDA
Anna RO  
Antonia RO
Dana RO
Elena RO
Emely BG 
Esmeralda BG
Eva BG
Laura RO
Lucy BG
Maya RO
Mary BG
Melissa BG
Miriam RO
Natascha BG
Nathalie HU
Sofia RO
Suzi D
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Calibra,nrw25,Seichner86,viper,mar347,memphis,Fritzi,Chris33,Seppinho,JeffBeck,lindner,Investor,Markus2022,Stitch,Marc Aurel,Mike1307,FlinkeZunge,mmmm
Heute waren 20 Mädchen vor Ort, das sind die welche ich mir merken konnte.

Heute Dienstag 11. März 2025

Alissa
Angelina - hab ich nicht gesehen
Anita
Dana
Ela
Emely
Esmeralda
Eva
Laura zweimal voll Karacho die hat sich richtig hernehmen lassen.
Lucy
Maya
Mary war ein megaFlop, alles muss man ihr sagen und sie versteht kein Wort.
Melissa
Miriam
Nathalie
Suzi
Es bedanken sich: Calibra,nrw25,ch12345,mar347,Fritzi,eisbaer123,Seppinho,lindner,Peter1412,wewe,wilder-osthesse,tiger1,Markus2022,Grübler,Marc Aurel,FernandoAlonso,mmmm
Heute sind 18 Mädels am Start gewesen. U.a.

Alexandra
Anna
Elena
Dana
Mary
Esmeralda
Suzi
Laura

Bis zum Nachmittag relativ ruhig. Ab circa 16.00 Uhr wurde es dann besser besucht.
Es bedanken sich: nrw25,mar347,Grübler,duck4,Marc Aurel,Seppinho
Und wer waren die restlichen 10 Mädels?
Für mich relativ unbekannt und deshalb schwer den Setkarten zuzuordnen.

Aber es waren nur 17 Mädels. Ein Schreibfehler von mir.

Ja eine sehr vollbusige Bulgarin war auch noch da. Natascha und auch Antonia. Beide eher XXL
Es bedanken sich: duck4
Und hier das aktuelle Lineup vom Freitag, den 14.03.2025:

Alessa RO
Alexandra RO
Anna RO  
Angelina BG 
Dana RO
Dani RO 
Elena RO
Eva BG
Laura RO
Mary BG 
Maya RO
Miriam RO
Natascha BG
Nathalie HU
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: Seichner86,Calibra,Fritzi,sarut,Seppinho,memphis,clubficker,Peter1412,mar347,Investor,Markus2022,tiger1,mmmm
Und noch 2 verspätete Nachzüglerinnen heute, die da wären:

Anita MDA
Suzi D
Gruß

Alex25
Es bedanken sich: Fritzi,Seichner86,sarut,Seppinho,Calibra,memphis,clubficker,Peter1412,mar347,Markus2022,tiger1,tom24,mmmm
Und hier das aktuelle Lineup vom Dienstag, den 18.03.2025:

Alexandra RO
Anatea (neu)
Anita MDA
Anna RO
Angelina BG
Carmen RO
Elena RO
Emely BG
Esmeralda BG
Eva BG
Laura RO
Maya RO
Miriam RO
Nathalie HU
Sofia RO
Suzi D
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Stitch,Chris33,Calibra,viper,memphis,ch12345,mar347,klaro,Fritzi,Peter1412,Markus2022,wolle,Investor,alex25,mmmm,JeffBeck,Mike1307,Jokix
Kann jemand was zu Anatea sagen?
Es bedanken sich: Seichner86,Mike1307,Jokix
Ich nicht. Später anstatt Carmen Dani. Stimmung gut. Parkplatz 2/3 voll.
Es bedanken sich: Seichner86,JeffBeck,Jokix
19.3.

Anatea neu
Anna
Alexandra
Alissa neu
Anita
Dani
Elena
Esmeralda
Maya
Miriam
Nathalie
Laura
Sophia 
Suzi
Vanessa
Es bedanken sich: Grübler,Seichner86,nrw25,Investor,memphis,alex25,mar347,JeffBeck,Markus2022,Fritzi,Figaro,clubficker,wewe,Marc Aurel,wilder-osthesse,Calibra,Mike1307,Jokix
Line-up Freitag 21.03.

Alexandra
Anatea
Angelina
Anita
Anna
Amira (wieder da)
Dana
Dani
Elena
Emely
Esmeralda
Eva
Maya
Miriam
Nathalie
Laura
Sophia 
Suzi
Vanessa
Es bedanken sich: Stitch,alex25,clubficker,Peter1412,nrw25,tom24,klaro,Fritzi,Seichner86,Mike1307,Markus2022,Calibra,Grübler,lindner,mar347,Investor,Figaro,Marc Aurel,postbote987
Lineup 22.3. Mit 19 Damen!

Anatea
Anna
Alexandra
Alissa
Angelina
Anita
Amira
Cindy
Dani
Dana
Elena
Emily
Maya
Miriam
Laura
Natasha
Sophia 
Suzi
Vanessa
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,alex25,Seichner86,Grübler,lindner,Calibra,Mike1307,DocHolliday,mar347,Investor,Markus2022,Figaro,Marc Aurel,postbote987
Es geht hier um das LU und nicht ums Parken.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer
Das Line-Up von heute stimmt nicht ganz. Alissa und Sofia (hier auch als Sophia bezeichnet) waren nicht anwesend.

Soll aber keine Kritik sein.... kann sich jeder mal irren.
Das waren die Karten (die ja auch nicht immer ganz stimmen) und Sophia habe ich gesehen zwischen 11:00 und 13:00 Uhr, mit Laura und Nathalie auf den 2 bekannten hinteren Sofas, wollte sie eigentlich mal ausprobieren, musste dann aber gehen. Alissa kenne ich nicht, aber die Gesamtzahl stimmt laut Setcard
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412
Lineup Sonntag 23.03.25

Zum überlaufen gefüllt heute, hab es glaube noch nie so voll erlebt.
Lobend und positive möchte ich noch erwähnen, dass die FKK Regel anscheinend nun wieder mit etwas mehr Nachdruck durchgesetzt wird.
Die Kleidungsstücke hatten ja in letzter Zeit vor allem bei den neuen und relativ neuen etwas überhand genommen.
Heute jedoch keine einzige der Damen mit Bekleidung gesehen 

Anna 
Alexandra
Anatea
Anita
Angelina
Cindy
Dana
Elena
Emily
Esmeralda 
Maya
Miriam
Natasha
Natalie
Laura
Sophia
Suzy
Vanessa

PS: Lineup heute laut aufgestellten Sedcards,  es ist einfach zu voll im die Korrekheit der Anwesenden selbst zu überprüfen.
Es bedanken sich: c00,Figaro,nrw25,mar347,clubficker,tiger1,Peter1412,JeffBeck,Investor,Marc Aurel,Grübler
23.03.
1. Nathalie
2. Natasha
3. Anita 
4. Alexandra 
5. Elena
6. Suzy
7. Dana
8. Miriam
9. Angelina
10. Vanessa
11. Laura
12. Sofia
13. Angelina
14. Anatea
15. Miriam
16. Cindy
17. Emily
18. Esmeralda

Bin mir sicher ich hab jemanden vergessen/verwechselt, man möge mir verzeihen.
Es bedanken sich: Figaro,Luk2018,Seppinho,nrw25,mar347,clubficker,Stitch,Peter1412,Doug,Mike1307,JeffBeck,Marc Aurel,Jokix,Markus2022
@c00

wenn du die Namen alphabetisch sortierst, dann fallen dir Doubletten wie 8/15 oder 9/13 sofort auf und uns fällt es leichter, die Anwesenheit einer bestimmten Damen sofort zu ersehen.
Es bedanken sich: tiger1,c00,Mike1307
Hi,

Kollege, ich hatte gesehen, dass du schneller als ich gewesen bist. Ich kann aber deine Aufzähung voll bestätigen, diese 18 Girls waren heute dort anzutreffen und am Nachmittag war es ziemlich voll, die Girls hatten ordentlich zu tun, die Jungs fanden keine Plätze mehr und Spindschlüssel gab es auch zeitweise keine mehr.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Seichner86,c00,Marc Aurel,Mike1307