05.03.2025, 07:39
Absprache per WA ging einfach, vor Ort klappte auch alles verzögerungsfrei.
Die Tür öffnete die Frau von den Bildern die nur ein bisschen bearbeitet sind. Rita ist ausgesprochen freundlich und nett, immer am lächeln, leider happerte es ein wenig mit der Sprache, es war ein Kauderwelsch aus Deutsch und Englisch, beides nur rudimentär, aber irgendwie kann man sich schon verständigen.
Die Oberweite ist leider vom Doc, der Hintern Thaiuntypisch relativ groß und fest, den kann man richtig gut in die Hand nehmen, ansonsten alles klein und zierlich. Die Angaben stimmen.
Wohnung und Bad waren sauber, das Handtuch frisch.
Preise: 20/30/40/60 => 50/80/100/150€
Auf dem Bettchen ging es mit Kuscheln los, Zk war ebenfalls dabei, wobei ich die Thai Art des ZK nicht so toll finde.
Blasen war sehr gut danach schwang sie sich im Reiter auf mich drauf, Muschifeeling sehr gut! Ich drehte sie dann noch in den Missionaren und konnte sie ausdauernd und tief ficken, keine Restriktionen und schön eng alles. Hier beendete ich dann auch und konnte noch in ruhe auszappeln. Danach gab es noch eine Massage und ich verliess nach nochmaligem Bad besuch die Hütte. Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf.
Fazit: Sehr gerne wieder, normalerweise ist sie in Heusenstamm zu finden, Offenbach war eine Ausnahme und sie ist nur diese Woche da.
Zitat:27 Jahre | 75C | KF 34/36 | geimpft | 157 cm | total rasiert | asiatisch | ZK | AV | 69
Rita Top Massage!
Sugar ist NEU in deiner Stadt!
Rassige Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Rita Top Massage!" in Offenbach am Main auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
157 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Status
geimpft