Suzi neu 01/2025
Suzi hat ihre eigene Methode in Miezenbach, wenn auch von den Kolleginnen nicht gerne gesehen.
Sie setzt sich auf das Sofa vom Gast .
Und wenn sie gut ist , dann gehen sie aufs Zimmer .
Nur haben ja die RTCs bewußt kein Animieren , wird aber geduldet.
Und sie ist sehr erfolgreich damit .

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler,Fritzi,Seichner86,Marc Aurel,MMikee
Das gönne ich ihr absolut. Sie ist eine Bereicherung für den Club. Warum Animieren nicht gerne gesehen wird verstehe ich nicht. Es gibt doch auch etwas schüchterne Männer, die es gerne haben von den Mädels angemacht zu werden.
Es bedanken sich: Calibra,mar347
Ich habe beim letzten Besuch mit ihr die B-Probe gemacht.
Sie setzt sich mit ihrer Art von dem Einheitsbrei im Club ab. Ich finde ihr Herangehensweise erfrischend und das Zimmer war besser als das Erste.
Sie hat mich gefragt was mir gefällt und dann setzt sie es um.

Ich denke sie hat sogar noch Potenzial und könnte viele Stammkunden gewinnen.
Sie sollte diese Mitleidsnummer auf der Couch sein lassen. Das war das einzige, was mich gestört hat.

Ansonsten eine Empfehlung wenn es nicht unbedingt immer schlank oder skinny sein muss.
Es bedanken sich: Calibra,Seichner86,mar347,Markus2022,Marc Aurel,Peter1412
Ihr habt es gut zusammen gefasst.
Das ist keine Mitleids Nummer , im Gegenteil , dazu gehört Mut !
Sie hat ein paar Defizite und sie verbessert diese.
Aber eine etwas größere Muschi kann man nur mit einer engen Arschrosette ausgleichen.
Und sie ist keine Anal Jungfrau mehr.
Rein Geschäfts Technisch macht sie alles richtig.

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Seichner86,tom24,Peter1412
Sie gibt mir aber trotzdem das Gefühl, dass sie gerne in meiner Gesellschaft ist. Von daher ist sie sicher nicht sooo Naiv. Und auch Klever ist es, ihren Kunden zuzuhören und daraus zulernen. Also ich sehe sie immer wieder gerne.
Es bedanken sich: tom24,Markus2022,Marc Aurel
(21.03.2025, 16:40)Calibra schrieb: Animieren ,.
Und sie ist sehr erfolgreich damit.

Ja, wobei ich Ihr animieren auch sehr dezent und angenehm finde.
Weit entfernt von jeglichem Hallo Schatzi Gelaber
Es bedanken sich: Calibra
Ohne hier vorher gelesen zu haben, sie ist lieb, sie ist nett, aber leider hat sie unterm Handtuch ihren Bauch kaschiert, was mir im Dunkeln erst nicht aufgefallen ist. Dass da etwas mehr ist, war mir schon klar, aber dann doch so viel.... naja, selber schuld.

Sie ist sehr bemüht und ist Sicherheit für jemand der sowas mag, sehr gut. 19 Jahre wie sie an gibt, ist sie allerdings meiner Meinung nach nicht.

Sie ist kein Fehlgriff hat guten Service, den kann ich auf jeden Fall für den Liebhaber empfehle,  bei mir war es halt eher nicht der Fall. Mir fehlte einfach der Schlüsselreiz, das ist aber nicht ihre Schuld.
Es bedanken sich: Calibra,Seichner86,SMichel,mar347,Doug,Peter1412,Berniii
Suzi war gestern gut drauf , hat mir viel erzählt und das Zimmer mit ihr war super.
Sie bläst viel besser als früher und sie macht jetzt Eierlecken , sehr geil .
Ihr Venushügel ist nun Dank einer neuen Lotion sehr schön und sanft.
Sie hat sich schön auf meinen Chico gesetzt und ist los geritten

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: MMikee,Peter1412,Berniii
Suzi sagt ja immer
Sie macht alles
Dss ist sicherlich übertrieben
Aber Suzi ist sehr aufgeschlossen und man kann ihr auch neue Dinge beibringen
Sie ist sehr wissbegierig

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: tom24,Peter1412,MMikee,Berniii
Wenn du was zu berichten hast, dann berichte doch bitte mit Details von Deinen Buchungen. Zu jeder Frau im ALDI regelmäßig ein nichtssagender Kommentar hilft hier keinem weiter.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,Berniii
Mein letztes Zimmer mit Suzi war unglaublich
Im Stehen küssten wir uns sehr tief , allerdings nicht von ihr ausgehend
Dann Eilelecken und einigermaßen tief blasen
Dann ist sie aufgesessen und hält das nicht lange durch.
Dann hat sie Anal angeboten und ich habe meinen Chico tief in ihrem Arschloch versenkt.
Es hat doch einige Stösse gebraucht bis ich Entladen habe .
Ich durfte dann noch ein paar Minuten auszucken.
Und wir haben uns noch schön ein wenig unterhalten.

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: MMikee,Seichner86,Peter1412,Bayern3,ch12345,Markus2022,ffm007,Berniii,Marc Aurel
Ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes Zimmer mit Suzi...
sie kam zu mir an die Couch und dann ging es recht schnell das wir aufs Zimmer gingen.
Sie fragt schon auf dem Weg ins Zimmer ob ich gern anal mache, dementsprechend war das für mich dann natürlich ein willkommenes erstrahlen. Auf dem Zimmer fing sie direkt an mir Ihre Zunge in den Mund zu schieben. Ich war echt begeistert. Dann in die 69. ihre Muschi schmeckt guttun sie wird super schnell feucht. Beim ersten einlochen war kein Gleitgel oder sonstiges nötig.... Reiter und dann Missio...da musste ich mich schon arg unter Kontrolle halten, weil ich ja auch noch den Hintereingang ausprobieren wollte. Das ging dann aber recht schnell, weil ich ja eh schon kurz vorm explodieren war.
Das Zimmer war wirklich super und eine Wiederholung wird es bestimmt beim nächsten FKK40 Besuch geben.
Es bedanken sich: Seichner86,Hesse2023,Mike1307,Chris33,Peter1412,wilder-osthesse,MMikee,Markus2022,Berniii,Figaro,bernie0815,Marc Aurel
Suzi setzte sich heute auch zu mir aufs Sofa.

Recht nett und unaufdringlich.

Lange gekuschelt und sie an meinem Dödel gespielt.

Stehe ja normalerweise auf die schlanke Fraktion, aber auf Grund der guten Berichte hier getestet.

Und ja, ist ne geile Maus. Macht schon viel mit, man kommt auf seine Kosten.
Es bedanken sich: Seichner86,MMikee,mar347,Peter1412,Fritzi,wewe,Figaro,Berniii
Daumen runter 
Vor einigen Wochen war ich auch bei Suzi.

Ich hatte schon vorher ausgiebig recherchiert und alles klang sehr gut, was Suzi macht und andere mit ihr gemacht haben.
Ich setzte mich zu Anfang in den großen Raum auf eine Couch und schaute mich um. Wenige interessante Frauen. Vor mir stand eine junge Frau am Stehtisch mit Rücken zu mir und versuchte einen dort sitzenden Gast anzumachen. Schlanke Figur mit schönen Beinen und schön gerundetem Hintern, rotes Netzdessous, braune Haare lang über den Rücken ziehend.
Als sie keinen Kontakt fand, wandte sie sich um zu mir, balancierte stakelig auf ihren hohen Absätzen, kam zu mir und setzte sich auf die Couch. Ich erfuhr auch sofort ihren Namen: Suzi und das war schon die von mir Ausgeguckte. Rundliches kindliches Gesicht, etwas langweilige Mimik, weiche hängende Brüste mit großen dunkel pigmentierten Vorhöfen und prominenten Nippeln. Im Seitprofil war mir ihr Bauch aufgefallen, der gegenüber der übrigen Figur schon auffallend war und einer Schwangerschaft im 4-5 Monat ähnelte. Habe sie kurz auf Schwangerschaft angesprochen, ist nicht schwanger.

Etwas Smalltalk, ein kurzer Kuss, Abklärung der Möglichkeiten, dann Weg ins Zimmer. Dort mehrere schöne tiefe Zungenküsse, schöne warme Lippen.

Damit war aber auch schon alles, was man mit ihr erwarten konnte, erledigt.

Etwas Kuscheln im Liegen, weitere ZK, dann will ich sie lecken. Schmeckt gut, keine nennenswerte Reaktion. 
Abgebrochen, dann sie um BJ gebeten, ist aber wirklich nicht ihr Ding, konnte mich mit der Hand nicht einmal so hart machen, dass man ein Kondom überziehen konnte. Selbst eigenes Wichsen brachte nichts, Stimmung total im Eimer. Daher Abbruch, Ende der Aktion, 50€ weil die Zeit fast etwa eine halbe Stunde war.
Wiederholung sicher nicht, totaler Reinfall mit einer völlig inaktiven und langweiligen Anfängerin. 
Ich kann die obigen begeisterten Posts nicht verstehen.
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Thor,ch12345,Asator,Jack Sparrow,Fritzi,Figaro,Berniii,Doug,mar347,JeffBeck,postbote987,Marc Aurel,Mike1307
Auch hier habe ich OT und Gerüchte aus dem privaten Bereich gelöscht. Generell gilt speziell für das FKK40: KEINE privaten Details, keine Klarnamen, keine Spekulationen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Jack Sparrow,clubficker,Mike1307,Worg68
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich