Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Grosses Grinsen 
Letzte Woche hat mich die Lust gepackt und ich habe meine üblichen und auch einige neue Pappenheimer zusammengesucht und abgewägt ... letztendlich wollte ich aber statt einer zärtlichen Nummer ein geiles und tabuloses Intermezzo und da Oksana nicht in der Gegend war hieß das "auf nach Worms"

Wie gewohnt einige Tage vorher einen Termin bei Tami reserviert was sehr empfehlenswert ist da sie gut besucht ist wozu ich noch gegen Ende komme.Da es schon mein vierter Besuch bei der zierlichen Aisatin war erwartete ich ein wenig ausgeleierte Routine... sooo getäuscht hatte ich mich schon lange nicht mehr

Am verabredeten Tag hatte die Suche nach einem guten Parkplatz , wie gesagt ist die Umgebung nicht sonderlich diskret, hat etwas länger gedauert so das ich fünf Minuten zu spät eintrudelte. Zügig wurde mir die Tür aufgemacht und freudig , wie immer, öffnete mir die kleine Asiamaus. Sie führte mich in das große Verrichtungszimmer welches auch neu eingerichtet war ... jetzt mit schönen großen Bett... und unverzüglich begannen sinnliche und tiefe ZK. Ich hielt dagegen und streichelte den anschmiegsamen Körper mußte mich aber, wegen des Größenunterschieds auf die obere Hälfte beschränken
Als hätte sie meine Gedanken gelesen riss sie sich los um Stiletto rauszusuchen und anzulegen . Jetzt ging das Ganze weiter wo wir unterbrochen hatten und ich weiß nicht wie lange wir so schmusten als ich mich zum behaarten Bermudadreieck vorarbeitet. Nicht auf gleicher Höhe aber wesentlich einfacher konnte ich sie verwöhnen ohne die wilden Zungenküsse zu unterbrechen und nachdem ich die Schamlippen stimuliert hatte drang ich erst mit einem dann zwei Fingern in die Vagina vor . Das sinnliche Stöhnen als Reaktion auf das tiefe Fingern von hinten verminderte keineswegs die hemmungslosen Zungenspiele ihrerseits sondern heizten sie eher noch an
Nach einer gefühlten Ewigkeit hob ich das Federgewicht hoch und sie umschlung meine Hüfte mit ihren Beinen ... so war sie endlich auf Augenhöhe für eine weitere Explosion an Zungenküssen zu sorgen und auch um ihre Vagina wurde sich weiterhin gekümmert

Darauf wurde Tami auf dem Spielwiese gebettet und mit ZK, Körperküssen, uvm ausgiebig verwöhnend der nächste Schritt vorbereitet. Meine Zunge kreisete um ihre äußeren Schamlippen, spielten mit der Klitoris, saugte daran und drang ein was sie mit wilden Geräckel quittierte. Sie war bereits klattschnass als wieder die Finger zum Einsatz kamen, tief eindrangen und ich das Tempo des fingern drastisch erhöhte. Unter wildem Stöhnen lief die Flüssigkeit aus ihrer Vagina und ich war überrascht und stoppte als sie mich anfeuern "mach weiter" und ich machte weiter ohne nur zu erahnen was mich erwartete. Nach einigen weiteren Minuten tiefen und schnellen Eindringen mit den beiden Fingern bäumte sie sich auf und es explodierte in Stömen aus ihr heraus  .... sowas hatte ich noch nicht erlebt was da auf mich zukam und das ganze Lacken durchnäßte . Ich kroch ein Stockwerk höher und tausche weitere Zungenküssen als kleines Danke für diese unvergleichliche Show  ... entweder sie kann das wirklich hollywoodreif steuern oder sie hatte einen harten Orgasmus aber egal die Einlage hatte mich wirklich geflashed

Jetzt ergiff , nach kurzen durchatmen, die Kleine die Initiative und verwies mich auf das Bett wo sie nach dem eintüten, gierig den kleinen Mann betrachtete . Was folgte war eine geile und abwechslungsreiche Nummer in Blasen und französischen Verwöhnen und ich betrachtet lange die Meisterin bei Ihrem Kunstwerk ... bis ich leise flüsterte "69" .
Sie blickte auf und Ihr lüsternes Lächeln verriet das sie genau wußte was ich meinte und dem Ganzen nicht abgeneigt sei . Geschickt platzierte Sie Ihr Lustdreieck vor meinem Gesicht und blies weiter als gebe es kein Morgen worauf ich ans Werk ging. Auch ich machte mich mit meiner Zunge ans Werk und nahm alsbald die Finger zur Hilfe und saugte, leckte und fingerte tief ... um zu vermeiden das sie wieder feucht kam und mich eventuell ersäufen würde  leitete ich den Dreikampf ein

Wir lösten uns voreinander und, immer von ZK unterbrochen, ich wies den Doggie an worauf sie promt in Stellung ging. Nach ein wenig Spielereien mit dem Penis um die Vagina drang ich promt ein und es war definitiv kein Gleitgel nötig . So rammelte ich eine Ewigkeit und sie hielt gut dagegen während ich mit ihren Brüsten spielte, sie streichelte und an der Hüfte ergriff aber ich wollte es so nicht enden lassen den ich war unsagbar aufgegeilt so das ich heute das volle Programm erfahren wollte
Wir wechselten in die Missonarstellung und so konnte ich ihr Gesicht und das wolllüstige Verlangen erkennen. Ohne weiter Umschweife lochte ich wieder ein und erhöhte das Tempo. Sie feuerte mich mit Stöhnen und Ausrufen , "das ist geil", an so das ich ewig hätte weitermachen können aber wie gesagt wollte ich mehr
Erneut ein schneller Wechsel , diesmal der Positionen, und das nackte China-cowgirl sattelte auf und Ritt um die Wette ...hier meinte Sie das der nächtse Termin bald kommen würde und wir uns ein wenig beeilen müßten  ... und ich spürte das ich den Höhepunkt, vor lauter Geilheit, verpaßt hatte und es ab jetzt schwer werden würde . Wieder schien Tami meine Gedanken zu lesen (echt spooky ) und sattelte ab um sich den kleinen Mann down under zu betrachten .
Aber die Unterbrechung war kurz und es erfolgte ein Gewitter aus DT, HJ und lecken der Eichel und Eier und ich spürte das sich langsam etwas anbahnte ... sehr langsam und andere SDL'erinnen hätten schon abgebrochen aber nicht die unvergleichliche Tami . Abwechslungsreich variieren sie die Aktionen und zum richtigen Zeitpunkt kam ich heftik in den Kondom als sie gerade den Penis tief in der Kehle hatte

Erschöft lachten wir und knutschten weiter mit tiefen ZK , wie die gesamte Zeit hinweg. Dann machte ich mich kurz frisch im Bad und kleidete mich wieder an während Sie ihre Sachen zusammensuchte , diese waren im ganzen Raum verteilt. Wir verabschiedeten uns heiß voneinander nachdem ich den üblichen Obulus übergeben hatte

Kleiner Wermutstropfen des Dates war die enge Tacktung (also macht Termine ) so das ein wenig Zeitdruck aufkam was sich aber nicht auf Tamis Service und die Stimmung auswirken. Immerhin kam ich ja etwas zu spät so war es teilweise meine Schuld und ich mußte auf die hervorragende Massage diesmal verzichten aber vermißt habe ich nichts

Fazit:
Nach dem Besuch kann es keinen Zweifel mehr geben das es Tami letztendlich in meine persönliche Liste der Stammdamen geschafft hat ... die bisherigen Bedenken sind wie weggeblasen  Lachen
Wenn ich es so Bedenke war dies mein zweitbester Besuch bei einer SDL'ERIN (oksana schlägt sie halt optisch) ... hoffe das noch viele weitere folgen
Auch wenn die Location etwas antiquiert ist und die Gute schon definitiv in der Milf oder sogar Gilf Liga spielt und sich dies langsam am Körper abzeichnet (u.a. kleiner Bauchansatz) wird der Service bei jeden Besuch immer besser . Der Preis von 150/60 ist ein Schnäppchen wenn man bedenkt was die unverwüstlich Lotusblüte bietet
Es bedanken sich: Stuart,Tussy,kafied,jcm598,Cosi67,Dragonfly,Klark-Kent,lindner,Oureweller,Volki,alex25
Hi Leuts,

war die Tage wieder bei Tami. Service ist unverändert und endlich habe ich auch die "Behandlung" gefunden, die Tami zum squirten bringt :-)
Sie ist innerhalb des Hauses umgezogen und wir waren erstmals im deutlich größeren Verrichtungszimmer mit dem neuen Bett.

Service wie gewohnt, Dreikampf und gekommen im Doggy; ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten.

Greetz

Tussy
Es bedanken sich: lindner,Volki
Hat sie den Gyn-Stuhl ins neue Zimmer mitgenommen ?
(21.03.2025, 09:00)Cosi67 schrieb: Hat sie den Gyn-Stuhl ins neue Zimmer mitgenommen ?

Nein, den habe ich nicht gesehen.
Es bedanken sich: Cosi67,Volki
(21.03.2025, 09:00)Cosi67 schrieb: Hat sie den Gyn-Stuhl ins neue Zimmer mitgenommen ?

war heute bei ihr da stand er im neuem zimmer neben der couch
Es bedanken sich: kafied,Cosi67
ich war gestern ebenfalls mal wieder bei ihr. Ja der rosa Stuhl steht direkt neben der Couch.
War wie immer ein geiles Erlebnis. Sie ist regelrecht ausgelaufen. Hab sie schön auf dem Stuhl geleckt und gefingert.
Anschließend ging es auf das Bett. Dort habe ich sie dann Anal genommen. Tami ist für mich die Beste.
Verrate uns doch Preis und Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
1h - 150 € wie immer
Mit Anal ?
Hab noch nie einen Aufpreis bezahlt
Es bedanken sich: kafied
Das war nicht die Frage. War es mit anal?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Diesmal kein Anal, aber hab ich schon öfter
Info: Tami ist ab Dienstag für 4 Monate im Urlaub. Wird erst wieder im August nach Deutschland kommen
Es bedanken sich: kafied,Dragonfly
Grosses Grinsen 
[b]Auf dem Weg ...[/b]
Hatte letzte Woche (am Wiederauferstehungstag und Führergeburtstag ... zum Glück haben die zwei Sachen nichts miteinander zu tun ) mal wieder das verlangen nach einer harten & geilen Nummer und da ist Tami die richtige Adresse .. also nach Terminabsprache am Vortag (2 Tage zuvor hatte das nicht klappen wollen) mit Vollgas nach Worms.

[b]Eigentlich brauche ich nicht mehr ....[/b]
Fast Pünktlich (blöder Verkehr) schlug ich auf und wurde nach kurzer Wartezeit bzw. Spießrutenlauf, da das Haus im Kleinbürgerlichen Vorort und die Haustür auf dem Präsentierteller liegt, wurde ich flugs eingelassen und dort erwatetet mich auch gleich die (wie immer) gut gelaute und quirllige Tami Diesmal im schönen Top und Höschen was Ihr um längen besser steht als Ihr Kleidchen das ich bisher kannte.
Ich wurde ins neu eingerichtete große Arbeitszimmer ( mit Gynekologenstuhl ) verbracht und dort starte unvermittelt die Show. Tiefe Zungenküsse wie man sie sich nicht besser träumen kann (das ganze date lang) und Liebkosungen damit waren wir engumschlungen eine Ewigkeit am ferkeln Bis meine Hände langsam nach unten wanderten und mit viel Streicheln Ihr Ziel erreichten. Während oben noch genutscht wurde fanden zwei freche Finger den Weg in Ihre Lusthöhle und bereiteten unter starkem Stöhnen alles vor ... eigentlich hätte ich weig so weitermachen können und würde nichts missen

[b]Nach Komplikationen, Punktlandung ...[/b]
Noch im stehen entkeidete ich die Gute Tami und wir suchten den Weg zur Bettkante wo sie es sich gemütlich machte. Mit einigen tiefen Zungenküsse verabschiedete ich mich auf den Weg nach Süden wo ich recht zielstrebig mit meiner Zunge landetet und das farnzöische Verwöhnen einleitete.
Alsbald kamen auch die Finger zum Einsatz was gewohnt akkustisch begleitet wurde... und nach einer recht kurzen Zeit kam sie und nesste das Laken. Da sie keinerlei Anstalten für eine Erholungspause zeigte nahm ich meine Bemühungen wieder auf und nach einiger Zeit kam sie wieder feucht .
Daraufhin, ohne ein Erschöpfungshinweis bei Ihr, fingerte ich erneut und nach einer weiteren Weile ... Ihr könnt es Euch denken  Ich war echt geschockt das sie so eine Show mehrmals abliefern kann und traute mich nicht zum 4ten mal mein Glück zu suchen denn dann wäre es schockierend gewesen 
Wir wechselten die Position und sie takelte den Hauptmast oral auf nicht ohne vorher einen Pariser zu hissen. Dann übernahm ich wieder die Initative und lagerte die kleine Asiatin für die Missio in der ich dann auch einlochte und eine heiße und anstrengende Weile  mich abmühte. An Tamis performence konnte es nicht liegen da sie wunderbar, wie immer mitging, aber das erwünschte Ergebnis wurde nicht erreicht 
Jedoch übernahm Sie, ganz Profi, wieder das Ruder und robbte nach unten wo sie mit (geschütztem) Blasen, Lecken und Handmassage in Ihrer unvergleichlichen Art werkelte, bis im DT ich es schaffte und tief im Mündchen (ins Kondom) kam  Perfekte Punktlandung und nach ein wenig Kuscheln, AST & GF-feeling klingelte auch schon der nächste Gast und wurde in die Küche zwischengelagert ... Sorry, an dieser Stelle 
Also schnell ins Bad und fix aber gründlich sauber gemacht ... Mundhygiene nicht vergessen Wink Klamotten zusammensuchen, Obulus im Umschlag übergeben und noch mit einem Schmatzer verabschiedet ... sie macht anscheinend demnächst einen ausgedehnten Urlaub und ist, soweit ich das verstanden habe erst wieder im August im Lande.

[b]FAZIT bzw. Glücklich wie immer:[/b]
Was soll ich noch sagen außer das ich mich auf den nächsten Besuch freue ... eigentlich immer Variantenreich überraschend und noch keine dröge Routine
Es bedanken sich: Chris922,Smirgol
(25.04.2025, 13:54)Chris922 schrieb: Info: Tami ist ab Dienstag für 4 Monate im Urlaub. Wird erst wieder im August nach Deutschland kommen

Verdammt. Bin ich mal wieder zu spät  Big Grin