Bewertung:
Ja und Dann kommt sie in 3 Wochen nochmal .
So wohnt ja nicht weit weg und wer oft zu ihr geht und sich versteht , darf auch mal vllt zwischendurch sie erleben .
Adriana ist und bleibt in Sachen Blasen , Nähe , ihr Körper einfach brutal
Es bedanken sich: Andi0505,lostinxs2005,adrianx69
Bewertung:
02.04.2025, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2025, 14:26 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Wie meinst du das dass man sie auch mal zwischendurch erleben darf?
Bewertung:
Bewertung:

Dann kopier doch den Link zur Anzeige mit hierher.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-13042442
Die sexy Bitch hat auch zwei Video-Clips auf ihrer Seite.
Es bedanken sich: adrianx69
Bewertung:
10.04.2025, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2025, 11:10 von El Mariachi.)
Adriana - eine Rakete!!
Ich habe sie diese Woche in der City von Saarbrücken in einer Straße in der Nähe der Saar besucht. Die Adresse ist halbwegs anonym. Es arbeiten mehrere Damen dort in kleinen Ein-Zimmer-Appartments mit Bad.
Adriana ist schlank und sehr knackig, ein Hardboddy mit einigen Verzierungen. Lippen und Tüten sind getunt.Ich finde, sie sieht umwerfend aus! Außerdem war sie total nett und stets sehr zugewandt. Adriana spricht sehr gut deutsch, aber auch französisch.
Für eine halbe Stunde bei ihr, in der sie nie Zeitdruck gemacht hat, habe ich hundert Euro gezahlt. Es gab herrliche ZK und einen umwerfenden Dreistellungskampf. Es wurde mir jeder Wunsch erfüllt, wobei sie sagt, dass der ein oder andere Service Sympathie abhängig ist.
Ich war geflasht!
Vorsicht Suchtgefahr! ?
Es bedanken sich: saarboy123,Peterstaler,Andi0505,mojito34,Spatz,sch.sch,saartester,adrianx69
Bewertung:
10.04.2025, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2025, 15:16 von betageuze.)
Hier ist die Kontaktbox mit Anzeige:
Adriana
Hallo ! Willkommen in meiner Welt !
Mein Name ist Adriana . Ich bin blond mit grünen Augen und weicher Haut. Sexy gebildet weich und makellos sauber. Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Wenn ich Ihren Anruf nicht direkt antworte, hinterlassen Sie mir eine Nachricht auf WhatsApp oder versuchen Sie es später.
-bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS. !!! Ich gehe nicht an private Nummern. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Adriana" in Saarbrücken auf Ladies.de
gesehen hast!
eschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
85 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
grün
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Es bedanken sich: mojito34,Spatz,sch.sch,siola
Bewertung:
War gestern wieder bei ihr. 80€ für 30min und wieder Mal nicht enttäuscht worden. Bei Adriana stimmt echt alles! ZK, Blasen, Lecken & Sex. Mal wild mal zärtlich. Ich muss sagen, für mich persönlich ist sie zur Zeit #1 ?
Es bedanken sich: Spatz,sch.sch,Andi0505,Brea,adrianx69,thinner
Bewertung:

(11.04.2025, 08:50)Spagallo schrieb: Ich muss sagen, für mich persönlich ist sie zur Zeit #1 ?
Bei mir ist sie das zusammen mit Oksana auch. Bei Adriana passt einfach alles.
Zum Glück überlappt sich ihr Aufenthalt in nächster Zeit nicht
Es bedanken sich: thinner,adrianx69
Bewertung:

Moin !
Ich habe Adriana gestern Mittag besucht. Kontakt per WhatsApp war problemlos und ich bekam ziemlich schnell die Speisekarte geschickt.
Vor Ort Empfang mich eine sehr schöne junge Frau die aber meiner Meinung nach schon zu viel im Gesicht hat machen lassen. Aber dennoch ist sie sehr schön. Sie hat mich kurz an Christina Aguilera erinnert als die damals den Song Dirty rausbrachte.
Gewählt hatte ich die 30 Minuten Variante mit einem extra. Alles in allem war es super. Sie spricht sehr gut deutsch und man konnte sich gut am Ende unterhalten. Ob ich sie nochmal besuchen würde ? Ja.
Aber mit Oksana kann man sie nicht vergleichen. Oksana ist und bleibt der Endgegner !
Es bedanken sich: Peterstaler,Andi0505,Homer,siola,sch.sch,adrianx69
Bewertung:

Bewertung:
Scheinbar doch nicht?! Mit der alten Nummer scheint auch was nicht zu stimmen…
Es bedanken sich: Brea
Bewertung:

Ja sie ist aus privatem Grund nicht gekommen .. kann noch etwas dauern .. weiß nicht welche Nummer du hast ?!
Es bedanken sich: Spagallo
Bewertung:

(13.05.2025, 09:28)Saaranal6969 schrieb: Ja sie ist aus privatem Grund nicht gekommen .. kann noch etwas dauern .. weiß nicht welche Nummer du hast ?!
Vermutlich die aus der letzten Anzeige. Sie ist aber mit keiner der letzten paar Telefonnummern mehr bei Whatsapp.
Es bedanken sich: Spagallo
Bewertung:

Hat nochmal jemand was von ihr gehört?
Bewertung:
Die Nummer die ich von Ihr habe (seit mindestens 2 Jahren die gleiche) taucht in Whats App auch nicht mehr auf.
Vorher war sie immer in der Liste drin, wenn Sie gearbeitet hat mit Profilbild sonst ohne Profilbild.
Ich hoffe Sie macht nur eine Pause und kommt wieder, wenn Sie Ihre Karriere beendet hätte wäre schade
Es bedanken sich: Peterstaler
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: hensen
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: TTMM2123
|