h_sv_12-ErosHouse Jessica - 3. OG, Zi. B
Es ist schon beeindruckend, dass Jessica seit mindestens 12 Jahren mit so viel Leidenschaft dabei ist.
Es bedanken sich: Zalando,grifi,willy2
(09.03.2025, 10:08)jojo571 schrieb: Wann fängt denn die gute Jessica immer an zu arbeiten?

Ich war das letzte Mal um 12:00 Uhr vor Ort, da hatte Sie schon die Tür offen.
Es bedanken sich: willy2
Guten Tag, werte Mitstecher!

Voller Freude möchte ich mich dem Großteil meiner Vorredner anschließen und die positiven Berichte bestätigen. Jessicas Service ist vergleichbar mit dem Martas. Absolut Top und für ein Laufhaus höchstes Niveau!

Seit Wochen warte ich darauf, dass Marta zurückkehrt. Milena ist zwar auch da, aber hin und wieder muss man sich ein wenig (versaute) Abwechslung gönnen ;D Über Jessica lese ich seit Jahren überwiegend Positives, doch wenn Marta anwesend war, konnte keine andere Dame mit meinem Besuch rechnen. Heute war es endlich soweit. Ab nach Hannover, ohne Umwege zum Eros House und flink in die 3. Etage. Alle Türen zu und ein weiterer Mitstecher, welcher mit seinem Handy spielend im Treppenhaus wartete. Nun gut, wenn er dort wartet, stelle ich mich direkt in den Flur, sodass Jessica mich erblickt, sobald sie ihre Tür öffnet. Genau so ereignete es sich auch. Wartezeit ca. 5 Minuten, kein Thema. Jessica bat mich herein. Eingepackt in einem roten Body und unterwegs auf schwarzen, sexy Nutten-Heels. 30€ mi Amore. Ich fragte sie nach ihrem 50€ Service und übergab ihr diese dann auch voller Überzeugung. Sie sagte, dass sie mein Gesicht kennt und fragte, ob ich sie in der Vergangenheit schon einmal besucht hatte. Ich sagte ihr, dass ich Stammbesucher bei Marta bin und sie fing an leicht versaut zu grinsen. Im Anschluss machte ich mich frisch und Jessica fragte ob wir im Stehen oder auf dem Bett beginnen wollen. Die Entscheidung fiel mir leicht, dass Bett konnte noch warten. Auf ihren schwarzen Heels und ohne ein weiteres Kleidungsstück, geleitete sie mich vor den Spiegel, hockte sich hin und begann damit, mir ihre Französisch Kentnisse zu präsentieren. Allein diese Situation verschlug mir komplett die Sprache. Wow! Die Dame weiß definitiv was sie tut. Nach ein paar geilen Minuten sind wir aufs Bett gewechselt und hier ging es direkt weiter. Was für ein Blowjob! Ich kann ihren Service nur immer wieder loben. Ich hatte mich nicht mal richtig hingelegt, schon waren ihre Lippen geschlossen um meinen besten Freund, aber nicht auf eine hastige Art und Weise. Es kam für keine Sekunde ein Gefühl von Zeitdruck auf. Kurz danach überkam mich die Lust und ich fing an sie ebenfalls zu verwöhnen. In den Punkten Geschmack, Geruch & Sauberkeit erhält Jessica eine verdiente 11/10! Weil viele hier ihren Ritt loben, ließ ich mich auch mal darauf ein und bereue es zu keiner einzigen Sekunde. Dann wollte ich eigentlich noch mal in die Missi, aber als sie vor mir lag, konnte ich nicht anders und steckte meinen treuen Begleiter noch einmal in ihren Mund. Und so brachte es Jessica zu Ende. Explosion in ihrem Mund! Wie sehr ich Gummis in diesem Moment hasse^^ Sie entfernte es, säuberte ihn und ich legte mich für 1 Minute hin, Energie tanken. Jessica legte sich daneben, streichelte mich und witzelte: Eine andere Stellung wird schwierig, mi Amor. Lachend erwiderte ich: Heute schaffen wir das wohl nicht mehr ;D Wir quatschten noch eine Weile, bis ich genug Kraft hatte um aufzustehen^^ Danach frisch gemacht und angezogen. Jessica ist sehr nett, sympathisch und bietet einen erstklassigen Service an. Seid gut zu ihr. Sie meinte sie hat ab 1. April Urlaub, aber meine Vorredner (bzw. Schreiber) haben diese Info ja schon oft genug erwähnt.

Vor Ihrem Urlaub werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Wenn so mein allererster Besuch bei ihr ablief, bin ich schon auf die nächsten gespannt!

Weiß jemand ob und wann Marta zurückkehrt? Wenn ja, bitte lasst es mich wissen (:

Ich wünsche euch allen ein Fickreiches Wochenende, werte Mitstecher!
Es bedanken sich: Zalando,DrBob,KeinHaarAmSack,Zauberlümmel,Mister Alf,willy2,redlightrunner,freewilli,DerGilb,grifi,Zungenfee,Chico123,Frutti,dude999,Yannick,Erich1951
Guten Tag,
Weiß eventuell jemand von euch wie lange sie im Urlaub ist?
Moin werte Kollegen,

mir ist es fast ähnlich ergangen. Immer wieder die guten Bewertungen von Jessica gelesen und so war ich durchaus testbereit.

Da Marta immer noch nicht anwesend war hatte ich Glück, dass vor einigen Tagen bei Jessica die Tür geöffnet war. Das was ich sah hat mich sofort überzeugt und ich trat ein. Sie hat äußerlich schon sehr viel Ähnlichkeit mit Marta. Auch der Service für 50,00 € ist ähnlich. Lediglich die vereinbarten ZK waren mir zu defensiv. Aber das könnte sich bei weiteren Besuchen ja vielleicht durchaus bessern.

Auf jeden Fall kann man bei ihr nichts falsch machen.

Ich wünsche schon mal ein fröhliches Eiersuchen!

Gruß vom Erich  Winke
Es bedanken sich: Zauberlümmel,DerGilb,Frutti,grifi,MDreiEins,dude999,freewilli,sch.sch,Waldemar,Yannick
Hi Erich,
Wann warst du da und ist sie aktuell anwesend?
Jessica macht ihren Oster Urlaub, sie ist zur Zeit nicht da.
Wann sie wieder kommt weiß ich nicht
Ich meine, mich zu erinnern, dass sie den 23.04. als ersten Arbeitstag genannt hat. Jedenfalls wollte sie kurz nach Ostern wiederkommen, war dann ja auch gut drei Wochen weg.
Es bedanken sich: grifi
Mein Besuch bei ihr ist schon ein paar Tage her, ich kann aber bestätigen das ihre Küsse etwas verhaltener sind. Da ich regelmäßig von Dienstleisterinnen als attraktiv bezeichnet werde und oft mit Verwunderung auf meine Besuche reagiert wird, nehme ich mir mal heraus das ihre verhaltenen Küsse nichts mit dem Äußeren zu tun haben. Dennoch reicht es völlig aus und in Kombination mit ihrem Dirty Talk und den äußeren Reizen ihrerseits sollte man hier allemal zum Absch(l) uss kommen.Unbedingte Empfehlung von mir.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,Erich1951,BFA30,KeinHaarAmSack
Sie ist wieder da und wie immer ihren top Service genossen
Es bedanken sich: grifi,HSV96N7,Zauberlümmel,freewilli,Mister Alf
Ich habe sie nach längerer Zeit auch mal wieder besucht....große Freude ihrerseits...150 Euro die Stunde mit allem,, Pipapo,, .... hat mich richtig auge(s)(l)augt.... und natürlich für mich immer wichtig super Zungenküsse....sie ist und bleibt eine Maschine ..100 %
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,freewilli,dude999,grifi,MDreiEins,Zungenfee,BFA30,willy2,Heini,Mister Alf
Moin Männers,

nach einigen Berichten die ich hier gelesen habe. Musste ich auch unbedingt zu Ihr. 

Erstmal war ich heute bei einer Thai-Massage. Danach bin ich dann Richtung Steintor und zielstrebig in das Haus und in die Etage. Ich hatte Glück die Dame war frei. Nach kurzer Verhandlung gab ich Ihr nen 50er.

Jessica waschte mein kleinen Lümmel und spielte an meine Nippel rum, ich an Ihrer auch. Im Stehen vorm Bett ging es weiter mit Küsschen hier und da. Hat schön nebenbei an mein Lümmel rumgespielt. Ab aufs Bett uns Sie nahm Ihn voll ins Mund, leckte auch meine Eier. Da ist Sie echt nicht zimperlich. Ich fand es geil, schon Nass und ich fingerte nebenbei, die Muschi, die wird ja richtig feucht. Sie presste die Beine zusammen, ich weiß nicht was sonst passiert wäre.
Dann hab ich Sie zu mir geholt und ausgiebig geleckt während dessen fingerte ich Ihr enges A... Loch. Woooow. Auf sowas stehe ich ja. 
Ich bat Ihr auf zuhören sonst wäre ich fast gekommen. Der Lümmel war auf Temperatur und wollte mehr. Ich wollte das Sie mich reitet. Selbstverständlich vorher ein Gummi rüber und rein in die Nasse Muschi. Man hat die mich geritten. Ich immer entgegen gestoßen bis ich dann die ganze Ladung abspritze in der Tüte. Die reitet weiter, einfach geil. 

Sie nahm das Gummi runter und reinigte etwas mein Lümmel. Anschließend die obligatorische SB Wäsche.
Zum Schluss kurzer Smalltalk im Liegen. Woher Sie kommt und wie lange Sie noch in Hannover bleibt. 

Sie meinte diesen Monat bleibt Sie noch. Im Juni ca. 3 Wochen nach Spanien oder so Ende Juni wäre Sie dann wieder hier.
Für mich 100% Wiederholung.  Nächstes Mal frage ich nach Ihrer Telefonnummer.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,grifi,Zalando,HSV96N7,freewilli,Erich1951,Mister Alf,Klark-Kent,sch.sch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: dude999,freewilli,grifi,Erich1951,sch.sch,Mister Alf
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Bronski
Es bedanken sich: Bronski
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Bronski
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Waldemar,Zalando,Ironhammer75,Ole,Zauberlümmel,grifi,dr. sanuk