04.03.2025, 15:59
Es geht hier bitte mit Berichten zu ihr und nicht mit Spekulationen etc. weiter.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Anita neu 1/2025
|
04.03.2025, 15:59
Es geht hier bitte mit Berichten zu ihr und nicht mit Spekulationen etc. weiter.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: nrw25
05.03.2025, 11:54
Ich war letztens wieder bei mir, aber ich glaube das war dann fürs erste.
Das Gebrabbel war mir dann etwas zu crazy, ich wollte schon abbrechen. Dann hat sie gesagt, dass wenn ich nicht komme, dann gehe ich auch raus. Dann hat sie noch ihren Job zu ende gemacht, aber das war mir etwas zu crazy. Nathalie ist mir crazy genug =D Es bedanken sich: Calibra,Peter1412,clubficker,Doug,Marc Aurel,mar347,Grübler,mmmm
07.03.2025, 10:22
Anita gestern abwesend auf dem Sofa
Sie reagiert gar nicht , wenn man neben ihr sitzt . Dann spricht man sie an und sie meint sie habe Schmerzen Nachdem ich schon mal ein sehr schlechtes Zimmer mit ihr hatte Wollte ich mir das nicht nocheinmal antun. Bin dann aufgestanden. Gruß Chico Marok Es bedanken sich: Markus2022,tiger1,Seichner86,tom24,Doug,wewe,Marc Aurel,duck4,Fritzi,Chris33,Spitz81,mmmm,Grübler
11.03.2025, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2025, 10:49 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Name
)
Gestern mal eine kleine Runde im Aldi gedreht und Anita gesehen. Eigentlich meine Beuteschema, da sehr dünn (kf32), Blond, sensationelle Titten und ca. 170 cm. Alter ca 26 Jahre (sieht jünger aus).
Nach ihrer von der Gewerkschaft genehmigten Mittagspause habe ich sie auf mein Sofa eingeladen. Nach 2 Minuten sind direkt meine Warnsirenen angesprungen, aber ich bin ja oft gehörlos. Das Mädel hat in einer Tour gequasselt und ich habe keinen Ton verstanden. Sie spricht fast keine Deutsch, obwohl schon seit Jahren in Deutschland und Englisch geht auch nicht. Im Zimmer hat sie sich ausgezogen und dann mit ihrem Handtuch zugedeckt (zu kalt). Keine Küsse oder irgendwelche Angebote nach Nähe. Ich habe ihr dann kurz mein Ding in den Mund gesteckt und dann ab in die Missionarstellung. Leider habe ich nicht die volle Länge reinbekommen und musste mich konzentrieren, dass ich nicht abbaue. Nach 15 Minuten war ich wieder unten. WHF 10% Es bedanken sich: Calibra,memphis,Thor,mar347,wewe,wilder-osthesse,alex25,nrw25,ch12345,Fritzi,Chris33,Investor,Markus2022,Figaro,Marc Aurel,Spitz81,mmmm,Grübler,lindner
12.03.2025, 21:33
Heute und morgen hat Anita frei
Gut so , dann kann sie endlich mal ausschlafen. Gruss Chico Marok Es bedanken sich: Seichner86,mar347,duck4,Figaro,mmmm,Grübler
13.03.2025, 01:11
Wenn das hoffentlich reicht...
15.03.2025, 21:33
Hallo Leute,
ich war heute nach einem Monat Aldi Abstinenz wieder dort. Ich hatte mir vorgenommen die Anita zu buchen und das tat ich auch. Also sie redet schon und zwar deutsch und dazwischen Moldawisch mit einem, wo man schon ab und an Schwierigkeiten hat, sie zu verstehen. Der Sex ist angenehm mit ihr. Aber bei mir ging es nicht so dolle, da ich wieder einmal bestätigt wurde, warum ich immer nach oben in die Zimmer gehe, anstatt unten, da ich unten das laute gequassel ablenkt. und das kam auch so. Sie entschuldigte sich bei mir und ich gab ihr zu verstehen, dass sie es nicht tun muss. Sie munterte mich auf mit ein paar Scherze und knuddelte sich fest an mich. in dem Sinne Es bedanken sich: Calibra,Seichner86,mar347,nrw25,wilder-osthesse,Marc Aurel,ffm007,mmmm,Grübler,Figaro,postbote987,lindner
19.03.2025, 23:58
So, heute war sie fällig, da für ihre Verhältnisse Gut drauf. ZK auf dem Sofa, danach keine mehr. Zimmer muss man dreimal sagen, bis sie es kapiert. Sie redet und fragt, immer einfach Ja sagen. Man kann Sie zum Schweigen bringen: gutes Lecken und es ist Ruhe, bis zum Ende. Sie ist eng, also gut vorbereiten und dann vorsichtig anfangen, sie wird schnell feucht und dann kann man auch länger und intensiv Spaß haben. Zwar nur Missio und Schere, aber sie hat schon einen Hammerkörper und genießt es sichtlich, wenn Sie in der Stimmung ist. Mir war es den Fuffi wert, aber WH? Da gibt es deutlich Bessere Angebote finde ich!
Es bedanken sich: Grübler,Seichner86,nrw25,wilder-osthesse,mar347,Markus2022,Fritzi,Figaro,duck4,Tambala_111,Marc Aurel,Doug,postbote987,Spitz81,wewe,lindner
02.04.2025, 09:30
Ich war gestern echt sehr verwundert
Setzt sich Gäste neben Anita und irgendwie reagiert sie gar nicht Bis sie los geht und den Schlüssel holt. Was ich aber gar nicht mag , Anita hat viel Knoblauch gegessen die letzten Tage. Aus Mund und Körper riecht man den Knoblauch . Ich mag es nicht. Gruss Chico Marok
02.04.2025, 17:37
Es ist komisch bei ihr, von komplett ignoriert bis heiße ZK hatte ich schon alles auf dem Sofa.
Es bedanken sich: Calibra,Seichner86,tom24
02.04.2025, 20:54
(02.04.2025, 17:37)FernandoAlonso schrieb: Es ist komisch bei ihr,Meiner Meinung ist sie ein Opfer ihres intensiven Daseins als Hure. Leider komplett durch. Unsere erste Session für 50 Euro vor Wochen...Katastrophe. Letztens hat sie mich gar nicht erkannt, das wir schon ein Zimmer hatten. Der Knaller: Sie: wie alt bist du?? Jack: Verrate ich nicht ! Sie : fast 30,..ne du bist stark 20. Jack: Ja ..klar ![]() Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!! Es bedanken sich: lowe
04.04.2025, 16:18
Leider ist das mit dem Konoblauch immer noch so
Man kann doch so nicht arbeiten Ich finde diesen Knoblauch Geruch und die Ausdünstungen sehr unangenehm. Grüße Chico Marok Es bedanken sich: Markus2022
04.04.2025, 18:57
(04.04.2025, 16:18)Calibra schrieb: Ich finde diesen Knoblauch Geruch und die Ausdünstungen sehr unangenehm. Ach ist das ihr neuster Trick. Um noch distanzierter zu arbeiten. Ziehen die alten Tricks nimmer, wie Aua an den Beinen oder Pussy schmerzt. Überspielt ist die doch schon lange nimmer. ![]() (Hatte das selbst mal bei nem Globegirl bemerkt Pussy/Lecken), da war plötzlich Stimmung in der Bude) ![]() Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!! Es bedanken sich: Fritzi
05.04.2025, 09:21
Dann kann es ja mit Berichten zu ihr weitergehen.
08.04.2025, 20:45
Anita scheint es besser zu gehen. Scheint deutlich entspannter und wachsamer zu sein als zwischendrin mal. Was für eine Figur. Leider war ich heute schon genügend versorgt, als ich sie erstmals wieder sah.
Es bedanken sich: wilder-osthesse
09.04.2025, 10:44
Kann ich bestätigen
Gestern mit ihr gesprochen , sie hat reagiert und zurück gefragt War dann auch sehr Aktiv mit Gast auf Sofa Auch kein Knoblauch Geruch mehr und sie ist hellwach . Weiter so. Gruß Chico Marok Es bedanken sich: Peter1412,clubficker,wilder-osthesse
09.04.2025, 13:58
(05.04.2025, 09:21)Stuart schrieb: Dann kann es ja mit Berichten zu ihr weitergehen. Ist das so schwer zu verstehen?
14.04.2025, 08:05
Ich habe es nochmal mit Anita versucht.
Mein erstes Zimmer als sie neu war , war schwierig Nun war das Zimmer mit ihr besser. Sie ist richtig Skinny . Und sehr Eng Auf dem Sofa und im Zimmer ging sie schön auf mich ein . Und hat auch gut geblasen . Eng ist sie sowieso. Gruß Chico Marok Es bedanken sich: ch12345,wewe,MMikee
27.04.2025, 20:26
Sie hat ja wirklich eine tollen Körper, wenn Mann auf skinny mit schönen Brüsten steht, wozu ich mich gerne bekennen und ich hatte auch schon das Vergügen mit ihr.
Leider scheint das Mädchen etwas durch den Wind zu sein. So sprach sie mich an der Theke an und sagte, wir müßten noch etwas warten, weil oben alles belegt sei. So weit, so gut, nur war ich garnicht ihr aktueller Gast. Der stand in freudiger Erwartung auf der anderen Seite von ihr und hatte mit mir, vielleicht abgesehen von der Frisur, nichr wirklich Ähnlichkeit. Ich hoffe sehr für sie, dass das besser wird.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig." Es bedanken sich: Calibra,mmmm
28.04.2025, 15:23
Wenn das doch bloß besser würde mit Anita
Letzte Woche war sie teilweise gut ansprechbar Dann wieder abwesend auf dem Sofa Im Zimmer hat sie dann ihre goldenen Ohringe verloren Ich habe sie ihr dann gebracht. Sie schaute mich ungläubig an , nicht mal ein Danke Gruß Chico Marok |
|