Bewertung:

Hatte die neue Setcard bei der Ankunft gesehen.
Hab min 2 neue Mädels gesehen.
Eine gefiel mir besonders gut.
Ca 165cm groß, schlank, zierlich, dunkle glatte lange Haare. Hübsches Gesicht, sinnliche Lippen. Paar Tattoos, davon ein Arm komplett. Kleine Hände, superschöne kleine Füße. Tolle B Cups, Brustwarzen beide mit Piercing.
War immer mal wieder belegt, oft aber recht schnell wieder da.
Also sollte sie das zweite Zimmer werden. Hin aufs Sofa und hingesetzt. Sie rauchte gerade eine. Bisschen Kommunikation gestartet…. Kann kein Deutsch, nur englisch, wobei sie da auch nicht viel verstanden hat. Aber man kam klar. Fasst einen nicht an, guckt eigentlich nur geradeaus. War bisschen zäh ihr näher zu kommen, sich anzuschmiegen. Bisschen Beinchen gestreichelt, paar Fragen gestellt. Ist 21 und kommt aus RO, ihrer Angabe nach Bukarest, heute den 3. Tag im FKK-40.
Habs dann geschafft das ein oder andere Küsschen zu bekommen und ihr welche auf ihren Mund zu geben.
Von ihrer Seite keine Frage nach Zimmer…. Ich wäre soweit gewesen. Der Blick immer noch geradeaus.
Irgendwie komisch. Zum Glück dann mal nach dem Service in 30min gefragt.
Es gibt keinen Blowjob, Man darf sie auch nicht lecken, Anal geht auch nicht, nur Muschi gesetzeskonform.
Ich war hin nun hergerissen. So ein hübsches Wesen, dann aber doch entschieden, ohne Französisch ist das nix. Hatte es ich für möglich gehalten, dass ich einfach nicht ihr Typ bin.
Also aufgestanden und zu nett winkenden Laura gegangen.
Als ich mit Laura wiederkam war sie auch gerade am Geldempfang.
Hab den Kollegen in der Dusche gefragt, ob sie ihn geblasen hätte, was er verneint hat. Also macht sie das wohl nicht und es lag nicht an mir.
Schlussfolgerung, glaube der Job macht ihr keinen Spaß. Denke so wird das nix auf Dauer in dem Business. Schade, wäre ein absoluter Optikhappen für mich gewesen.
Es bedanken sich: Thor,Seichner86,Investor,Tambala_111,Spitz81,Hangaround,alex25,clubficker,Markus2022,Doug,mar347,Fritzi,MMikee,spanier,ch12345,Seppinho,streuner-strolch,Marc Aurel,postbote987,lindner
Bewertung:

Chiara ist gerade das schönste Mädchen dort, mit dem geilsten Körper
Dann ist es gar nicht schlimm ohne Küssen, lecken und blasen , wer erwartet dann noch Anal das wäre doch nur Pervers.
Nein diese schöne Muschi ficken zu dürfen mit leichter Einschränkung
Der kann sich glücklich schätzen
Hatte bisher 8 Zimmer mit ihr.
Unglaublich
Gruss Chico Marok
Es bedanken sich: klaro,Thor,tom24
Bewertung:

ja, sie ist zusammen mit Mia mE aktuell wirklich die hübscheste im Club. viel GND, ganz viel Teeny, sehr schöne wohlgeformte Natur Titten, leider metallisch verziert, sehr schöner Body, geiler Arsch, hübsches Gesicht,
ZK gibt es durchweg - nicht bis zum abwinken — aber es wird ordentlich geknutscht,
geblasen wird richtig gut ! Man muss sie führen und sie lässt es zu,
Ficken geht in allen Stellungen, Kreuz und quer durch die Kammer ohne Einschränkungen,
Sie ist absolut neu im Business, sie ist hübsch und hat einen richtig saugeilen Teeny Body ! Der Service war für meine Ansprüche wirklich gut - WH unbedingt - sollte ich mich mal wider in den Bums verirren,
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,mehere,klaro,Peter1412,Seichner86,mar347,Asator,duck4,spanier,Fritzi,tiger1,Doug,Chris33,streuner-strolch,Marc Aurel,lindner
Bewertung:

Wie hier schon gesagt ist sie definitiv eine sehr Hübsche, dazu sehr jung (21) und noch sehr neu in diesem Geschäft.
Ihr Geschäft läuft aber offensichtlich gut, was bei dem Körper kein Wunder ist.
Nicht ganz so gut möglich ist die Kommunikation mit ihr, da ihr Englisch nur in Grundzügen vorhanden ist und Deutsch erst in Arbeit.
Sie ist sehr freundlich, lächelt und der Gast muss die Initiative ergreifen, da es ihr sprachlich nicht möglich ist. Nonverbal würde gehen, sie ist aber halt noch neu und wohl auch noch ein wenig schüchtern.
Auf dem Zimmer gab es vorsichtig zarte Küsse auf meinen Mund und auf ihre Möse, blasen macht sie nicht, vögeln aber sehr wohl und sie hat hier dem Etablissement entsprechend keine Berührungsängste.
Alles in allem war das Zimmer mit ihr (noch) nicht der Brüller, aber ihr toller Body und ihre freundliche Art machten das für mich wett.
Schönes Mädchen mit viel Potenzial!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: tiger1,mar347,Seichner86,Investor,Calibra,Markus2022,Marc Aurel,lindner
Bewertung:

Heute die A-Probe mit Chiara gemacht. Kommunikation ist schwierig englisch nur Basics aber bin ja nicht zum reden dort. Optisch ist Sie schon eine Sahneschnitte mit sehr schönen A-Cups absolutes Teeny Girl.
Blow Job und Küssen gibts nicht aber wenn man auf so eine Optik steht kommt man voll auf seine Kosten.
Sie hat einen supergeilen kleinen Knackigen Popo. Doggy war ein Highlight mit gutem Grip. Alles in allem genau mein Beuteschema, das bedeutet sehr hoher Wiederholungsfaktor. Wenn man fair zu den Ladies ist und die Chemie passt ist es ein Genuss.
White Jumper?
Es bedanken sich: Calibra,klaro,Peter1412,DocHolliday,Markus2022,mar347,Marc Aurel,lindner
Bewertung:

No blowjob, küssen und lecken, no Chiara für mich….Sorry das sind die Clubstandards für mich, schade eigentlich - Sahneschnitte ist nicht alles, da gibt es mehr Genüsse für mich.
Mit der Bitte um Nachsicht…..meine kritische Ansicht dazu
Es bedanken sich: Calibra,klaro,Mike1307,hesse_1977,Asator,DocHolliday,Dreamcock,ffm007,Latenz
Bewertung:

Das Mädel ist so heiß - völlig egal ob sie küßt oder nicht!
Bewertung:

Also wenn ich das so quer lese, hat sie nur OR geküsst und geblowed.
????
Der Rest kriegt eingeschränkten Service.
Kann ich fast nicht glauben.
Jack, verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Seichner86,Vanguard,Spitz81
Bewertung:

(29.04.2025, 09:46)Jack Sparrow schrieb: Also wenn ich das so quer lese, hat sie nur OR geküsst und geblowed.
...genau DAS habe ich beim Lesen auch gerade gedacht.
Müsste ja DIE optische Fackel im Aldi sein, wenn sie mit "kein Küssen, kein Blasen und ficken 'mit leichter Einschränkung'" gut gebucht wird...
Gruß, C33, auch verwirrt...
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,Jack Sparrow
Bewertung:

29.04.2025, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2025, 14:26 von duck4.)
Habe noch nicht gehört daß sie geblasen hat, küssen soll sie angeblich(?) nur jüngere Gäste?
Sie zum Blasen zu bringen ist also die Challenge - vielleicht weiß sie ja noch nicht so genau wie es geht?
Sonst gibt es aus meiner Sicht nicht viel zu meckern, außer daß sie halt ziemlich passiv ist. Juckt mich aber nicht bei dem Body...
Es bedanken sich: Marc Aurel
Bewertung:

Ist sie normal schlank oder skinny schon? Danke
Bewertung:

Sie küsst und sie bläst - garantiert !!
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Jack Sparrow,ch12345,Marc Aurel
Bewertung:

Aber heute habe ich sie im Stehen gleich beim Eintritt ins Zimmer gefickt
Im Stehen und von hinten
Und sie wollte dann wie die Bulgarischen nicht mehr ihren Mösensaft blasen.
Hatte 3 Zimmer mit ihr
Sie hat leider heute Abend Rücken
Ziemliche Schmerzen , trotzdem weiter gearbeitet.
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: mar347,Seichner86,Markus2022,lindner
Bewertung:
Erinnert mich etwas an die naive Ema am Anfang
Bewertung:

(29.04.2025, 17:44)oberroemer schrieb: Sie küsst und sie bläst - garantiert !!
OR
Für 50€ für 30min oder hast du dafür dann vielleicht einen Zuschlag bezahlt?
Bewertung:

30.04.2025, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2025, 23:17 von Calibra.)
Habe nur bei Sofia Zuschlag bezahlt.
Es bedanken sich: hesse_1977
Bewertung:

Chiara nimmt keine Extras
Sie hatte am Dienstag nur Rückenschmerzen und war einfach ziemlich müde
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: hesse_1977
Bewertung:

Gestern ein weiteres Zimmer mit ihr gebucht.
Sieht halt Hammermäßig aus, aber sonst sehr passiv.
Wenn man optisch auf sowas steht und keine Bewegung mag ist es ok.
Gab nur 2 Stellungskampf der Reiter war nicht drin.
Sie kann halt mit ihrer Optik punkten.
White Jumper
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Markus2022,hesse_1977,Peter1412,Seichner86,Calibra,Investor
Bewertung:

(13.05.2025, 17:28)WhiteJumper schrieb: Gestern ein weiteres Zimmer mit ihr gebucht.
Sieht halt Hammermäßig aus, aber sonst sehr passiv.
Gab's nen Blow, oder ist das gerade nicht mehr in ihrem Repertoire ??
Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Bewertung:

Ich hatte heute ein wunderschönes Zimmer mit ihr und bin echt angetan.
Zur Optik: Für mich gehen ihre Haare je nach Licht noch knapp als "dunkelbrünett" durch. Leicht gewellt. Leichter, natürlicher Schmollmund, etwas spitzere Nase, für mich eine supersüße GND-Schönheit. Oberkörper schlank mit schönen, stehenden, gepiercten Brüsten. Unterkörper nicht skinny, aber alles perfekt. Sagt, sie sei 22, da man ihr sogar auch noch ein etwas jüngeres Alter abnehmen würde, denke ich, dass das stimmt.
Für 50 hat sie ZK verneint, da ich länger nicht da war und mir gerade mit ihr mal was Gutes tun wollte, habe ich gefragt, ob das bei 80/1h möglich wäre, was sie bejaht hat. Daraufhin gab es schöne, sanfte ZK mit süßem Lächeln und Brustwarzen küssen bei mir. BJ sanft, aber schön und auch einfach ein wunderschöner Anblick. Doggy hat sie verneint, Lecken bei ihr auch (hatte ich auch zwecks Feuchtigkeit angeboten und kann gut mal drauf verzichten), hatte ich vorher nicht geklärt und war mir in dem Moment dann auch eher wumpe, obwohl sie einen süßen Hintern hat. Also evtl. vorher klären.
GV schön, alles eher soft, im Missionar Abschluss mit ZK. Trotz der wenigen Einschränkungen mit bester Aldiservice derzeit, nur eben "für mich jedenfalls" erst für 80.
Dass es weniger als 60 Minuten waren (schätze 45), lag wohl an mir.
Neu im Rotlicht vielleicht, unerfahren mit Männern sicher nicht.
Zum Wesen: lächelt immer mal süß zurück, reagiert auf Komplimente, aber auf der Couch eher in sich versunken, entweder weil "Pause" (auf meine Nachfrage bejaht) oder auch wegen doch nur eher basaler Englischkenntnisse = Konversation erschwert. Ich hatte keinerlei Probleme mit ihrer Art. Sie sext nicht rum, aber ist echt süß. Sie scheint mit dem Job (derzeit?) klarzukommen. Wiederholung absolut drin.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mar347,Calibra,Asator,oberroemer,tiger1,Seichner86,klaro,Investor,Marc Aurel,Tambala_111,hesse_1977,wilder-osthesse,Fritzi,clubficker,Hangaround,ch12345,bernie0815,Spitz81,Markus2022,Peter75
|