Bewertung:

Seit einigen Wochen arbeitet die junge skinny Rumänin Ana in der Brunnenstraße. Nicht zu verwechseln mit der blondgelockten Ana, die letztes Jahr im gleichen Haus aktiv war (Berichte liegen vor). Ana ist die schüchternste der Mädels im 1.OG, die als so ruhig da sitzt, das man sie glatt übersehen könnte. Verständigung auf englisch. Ganz sympathisch. Brünette, lange Haare, B-Titten, schmaler Hintern. Hübsches junges Mädel, der es aber ein wenig an Ausstrahlung fehlt. 50 EUR übergeben.
Sie sitzt seitlich von mir. Kurzes Hochwixxen und Streicheln. Ihre B-Brüste sind wunderbar fest und wohlgeformt. Ein echter Hingucker. Blowjob von der Seite. Die berühmte Nickente, die dann auch noch jedes Mal nach wenigen Sekunden in einen Handjob übergeht. Dann wieder 5 Sekunden Blowjob-Nickente, dann wieder Handjob. Oh je. Irgendwie klappt's doch noch mit der Erektion. Im Doggy kniet sie einfach nur und lässt sich ficken. Großartig mitmachen? Fehlanzeige. Lasse sie mit Handjob beenden. Da sie das nicht kann, mach ich es halt. Sie lächelt immerhin süß dazu und streichelt etwas unbeholfen meine Eier. Mehr kann sie wohl einfach nicht.
Wiederholung? Nein, danke.
Es bedanken sich: sfc750,Kuttl,spundenfresser,Kalle85,Cyper,soundstor,Chicolino,peterPowers,katzenjäger,gebbili,julover,Oswald50
Bewertung:
Vielen Dank für den Bericht. Ich laufe ständig an ihr vorbei, wenn ich im Haus 17 in den 2. Stock zu meinen Favs gehe. Sie hat immer irgendwie mein Interesse geweckt, und ich hatte jedes Mal überlegt, ob ich in den 2. Stock weitergehen oder bei ihr einkehren soll. Der Bericht klingt jetzt nicht so toll. Optisch ist sie aber schon ein Schnittchen.
Es bedanken sich: Kalle85,Cronauer69,julover
Bewertung:
Ich war jetzt auch bei ihr. Da sie optisch sehr mein Typ ist, hat mich mein Kleinhirn bei meinem letzten Besuch in Haus 17 quasi in ihr Zimmer hineingezwungen. „Nickente“ passt perfekt. Als sie damit angefangen hat, musste ich fast lachen, weil ich immer an Cronauers Bericht denken musste. Insgesamt war ich positiv überrascht. Ja, sie ist ein wenig schüchtern, aber im Vergleich zu manch anderen eine echt nette. Verständigung war ein wenig schwierig, aber wir wollten ja keine Gedichte interpretieren, daher ging es. Beim Poppen hat alles gepasst. Keine Rhythmus-Probleme wie bei Gala, keine angeknabberte Nudel wie ebenfalls bei Gala, keine Unsere-Weichteile-passen-irgendwie-nicht-ineinander-Probleme wie bei Nicole und kein Flutschi-Ich-Spüre-Nix-Hangar wie bei Elli. Alles gut. Zeitdruck gab es keinen, aber da ich sie optisch so geil fand, war ich ohnehin recht schnell fertig. Wiederholung? Unausweichlich.
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Cyper,sfc750,hjhjhj,JeffBeck,julover
Bewertung:
Ana ist wieder da. Altes Zimmer, Haus 17, 1. OG, links. Sie kichert noch genauso süß wie vor ihrem Urlaub. Für mich eine der guten Adressen in der BS.
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,sfc750,soundstor,Polo7,JeffBeck,julover
Bewertung:
Hallo Gemeinde
Nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder nach KA verschlagen und bin bei Ana hängen geblieben. Nach eigener Aussage 19 Jahre alt, echt ein hübches Mädel. Ablauf wie von den Kollgen schon geschrieben.
Die Titten sind genial :-)
Drei Stellungskampf, in Missio hat Sie ein paar mal gestöhnt, war ihr offensichtlich unangenehm oder gar fast peinlich.
Zufrieden wieder abgezogen - Wiederholung, aber gerne doch
Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sarut,sfc750,fox,Les1968,soundstor,Kalle85,Polo7,Joschi_52,julover,katzenjäger,Oswald50
Bewertung:

11.06.2024, 14:33
Auch ich war innerhalb des letzten Jahres dreimal bei der jungen brünetten Ana und habe ein durchwachsenes Fazit mit leicht positiver Tendenz.
> Das " Nickente"-Phänomen kann ich nur bestätigen. Dadurch spüre ich beim OV bei ihr kaum Stimulation, ihrem Mund fehlt komplett der Sog.
> Dementsprechend kann es bei ihr auch schwierig werden, eine nachhaltige/anhaltende Erektion zu kriegen, mit der man lange arbeiten kann, weil der BJ meiner Meinung nach eine zu schwache Vorbereitung ist. Fast bei jedem Stellungswechsel musste sie mich neu hochwichsen, damit ich wieder stabil genug zum Eindringen war. Sobald ich dann drin war, ging's, weil sie sich sehr geil anfühlt und die Optik einfach klasse ist.
> Leider kam ich trotzdem nur bei einem der drei Besuche durch GV zu einem Abschluss. Ein weiteres Mal ging es nur durch einen sehr öden Handjob am Ende. Und beim dritten Mal bin ich gar nicht gekommen, weil sie fast schon gelangweilt wirkte - das ist halt auch so ein Punkt bei ihr (wie bei vielen anderen auch) - mit der Laune und Energie der Dame steht und fällt der Erfolg des ganzen Besuchs.
Ich will nicht zu negativ urteilen, wie gesagt, es gibt positive Tendenzen: der GV an sich ist gut und Ana sieht einfach klasse aus (honorable mention: ihre tollen Boobs). Ihre Art und ihr ganzes Auftreten ist so süß schüchtern, und Gespräche vorher und nachher sind angenehm und mit einer Portion Witz. Wenn sie einfach nur ihr Blowie-Game verbessert und noch mehr ein Gefühl dafür entwickelt, wie eine anhaltende geile Energie in die Sitzung bringt und diesen Vibe aufrecht erhält, dann wäre sie nahezu perfekt.
Probiert's selbst aus, von einem Reinfall ist Ana weit weit entfernt
Es bedanken sich: Cronauer69,Kalle85,spundenfresser,sfc750,Cyper,soundstor,katzenjäger,Kuttl,Oswald50
Bewertung:
Servus Leute,
Ich hoffe der Bericht passt noch trotz der zeitlichen Verzögerung.Damit verbunden ist nämlich gleichzeitig die Frage, ob jemand etwas von Anna weiß, wo sie ist, ob sie wieder kommt oder ihre Nummer hat.
Jedenfalls zu meinem ersten Erlebnis in der Brunnenstraße, welches in Juli stattfand und tatsächlich bis dato auch das einzige Mal sein sollte.
Aufgrund eines Berichtes aus dem Nachbarforum und Zeitmangels entschied ich mich an dem Tag gegen Lauras Girls und für Anna aus dem LH17. Dort war sie vor ihrem Zimmer im 1. OG links anzutreffen und bat mich süß lächelnd in ihr Gemach.
Tatsächlich hatte die Beschreibung nicht untertrieben, ein Körper für Erwachsene könnte man sagen : 
Ich schätze die OW auf 70-75 D, dabei nicht hängend…ich hätte es mir nicht geiler wünschen können. In dem vorher gelesenen Bericht war von einem…ich weiß es garnicht mehr genau was geschrieben wurde…vielleicht biederen Gesicht die rede. Aber das kann ich nicht bestätigen, das Gesicht war Typ Mauerblümchen/unauffällige Nachbarin. Eigentlich auch mein Geschmack, Topmodelface mit dicken Lippen und Wandfarbe auf der Haut ist nicht meins.
Jedenfalls hoffnungsvoll eingetreten und den süßen Knackarsch bei ausziehen betrachtet.
Wir haben 50 vereinbart, muss zugeben dass ich aufgrund des Anblicks garnicht drauf achtete ob 10 oder 20 Minuten gesagt wurde, ich war jedenfalls knapp 20 Minuten bei ihr. Gestartet mit sanften Küssen, die leider nicht intensiver wurden, dann großzügiges bespielen der Titten, immer noch unglaublich, musste es noch mal sagen haha. Dann aufgummiert und sehr passabel geblasen. War deutlich oberer durchschnitt was die Technik anging. Jedoch hab ich schnell abgebrochen, wollte nicht zu schnell kommen was ein zu langes Vorspiel öfter mit sich bringt. Vorallem weil ich nicht wusste wie eng sie ist. „Zum Glück“ ist sie „normal“ eng, tatsächlich ist mir zu eng nicht so tauglich da es wie gesagt immens die Zeit verkürzt. So hat es dann super geklappt und ich schätze knapp 10 Minuten ging der Dreikampf, bei welchem man das Reiten hervorheben muss. Sie ging da ab wie Schmitts Katze, also einmal abrutschen und ich hätte mich wahrscheinlich beim Urologen wiedergefunden  aber war schon geil die Titten dabei zu bearbeiten. Abschluss war dann in Missio mit schön auszucken.
Kurzer AST mit der Antwort auf meine Frage, dass sie nich bis Anfang August da wäre. Leider habe ich nicht nach ihrer Nummer gefragt da ich mir sicher war nochmals hinzugehen…war ein grober Fehler von mir.
Naja, vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder sie kommt demnächst mal wieder vorbei
Gruß CD-6
Es bedanken sich: gebbili,Polo7,schüchterner-stechpapst,Kuttl,katzenjäger,Oswald50
Bewertung:
Nachtrag: Habe beim Stöbern durch das Forum gesehen, dass möglicherweise meine Anna und eine Ana aus einem anderen Beitrag möglicherweise die selbe Dane sein könnte. Sie soll auch gerade da sein, werde ich die Tage mal überprüfen.
Bewertung:

Moin, da du vom Zimmer im 1. OG links sprichst, ist es tatsächlich "Ana" (so steht der Name auch an der Zimmertür). Zur Zeit ist die junge süße Dame wieder anzutreffen
Es bedanken sich: CD-6,Polo7,Kuttl,gebbili,katzenjäger
Bewertung:
Ich habe sie diese Woche auch mal besucht und Standard 20 für 50 gebucht. Wie schon geschrieben hat sie eine Top Figur ist vom Gesicht her eher unscheinbar. Service ist korrekt, sie hat keine Berührungsängste aber so ein bisschen lustlos war sie schon die Gute. Insgesamt wars etwas mehr als ok. Wiederholungsgefahr ~70%
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Kuttl,spundenfresser
Bewertung:

08.03.2025, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2025, 10:44 von memphis.)
Bitte beide Threads verknüpfen
Done memphis
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Kuttl,spundenfresser,schüchterner-stechpapst
Bewertung:

Ich bin in letzter Zeit wegen des von heinerkeiner zuletzt genannten Aspekts immer an Ana vorbeigegangen - sie wirkt einfach lustlos. Allein schon, wie sie in ihrer Tür kauert und am Handy daddelt. Dabei ist ihre Figur eine der geilsten der Straße.
Es bedanken sich: heinerkeiner,Polo7,Kuttl
Bewertung:

Ich war die Tage mal wieder bei Ana. Irgendwie mag ich sie. Ich quatsche immer Englisch mir ihr und kann mich an ein paar Dinge erinnern die sie mir bei früheren Besuchen erzählt hat. Die Chemie passt super, wir lachen viel und wie immer habe ich einen ziemlich geilen Fick bekommen. Ihre Boobs sind, wie hier bereits erwähnt, einfach großartig und ihre Blicke auch.
Gezahlt hab ich 50 Euro für 20 Minuten BFA, keine Extras. Wenn ich mich richtig erinnere ist sie bis 19. da und dann einen Monat zu Hause.
Wenn die Chemie stimmt ein no-brainer. Sonst vielleicht eher weniger ne Empfehlung. Ich würde mich an eurer Stelle auf's Gefühl beim Ansprechen verlassen.
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kalle85,sfc750,Kuttl,Polo7,soundstor,katzenjäger
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: spundenfresser,Kuttl,Kalle85,Cronauer69,Polo7,Nuttenhugo,soundstor
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Cronauer69,Polo7,sfc750,Kalle85,Kuttl,katzenjäger,Nuttenhugo,Joschi_52,soundstor,Oswald50
Bewertung:
17.07.2025, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2025, 20:40 von Oswald50.)
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sfc750,Kalle85,Polo7,soundstor,Nuttenhugo
|