Bewertung:

02.03.2025, 11:08
Werte Mitstecher,
für mich ein 'Neuzugang'... (?) Saß im 'deutschen Eck'. Ihre Ausstrahlung hatte es mir angetan.
Tina, Ro, sicher um die 30 (?)
Fuckten: etwa 170, blond-braune halblange leicht gelockte Haare, KF 34, weiche (ausgenuckelte?, hängende) B-Tits, blanke Fotze, einige Tattoos, (für mich) ein ausdrucksstarkes Gesicht...
Action: Gute, intensive ZK, die es die ganze Nummer über gab. Ordentliches Gebläse. Ausgiebiges Lecken der blitzeblanken Dose. Leckerer Geschmack, der immer stärker wurde. Gefickt wurde in Missio und Doggy. Nach dem Spritzen noch ein netter AST. Unten gab es 100 € für die 30 Minuten.
Service ist 'normal', aber ihre Art und ihr Gesicht haben es mir - wie schon geschrieben - angetan.  Für mich somit eine Wiederholung durchaus möglich.
Angeblich war sie schon mal bei den Haien.
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,peterPowers,Stuart,Genesis_,fast,Bronco,lust6,Investor,Spitz81
Bewertung:

Habe ich vor längerer Zeit auch schon mal gebucht. Kann mich aber nicht mehr so richtig an die Details erinnern. Bedeutet meistens, dass es wieder gut noch schlecht war.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
da haben wir ja schon wieder nen doppelte namensnennung...
die andere tina ist sehr schlank kf 32, silikontitten ... ehemals wellcum österreich
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,Jack Sparrow,MilknCoke
Bewertung:

02.03.2025, 17:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2025, 17:53 von sarut.)
Es ist vermutlich ein knappes Jahr her als Sie schonmal im Sharks war. Auch damals Sitzplatz im Deutschen Eck, aber am Ende der Stehtisch Reihe in Richtung Toiletten.
Alter geschätzt Anfang 30, Milf die ein recht hübsches Gesicht hat. Damals schöne, volle mittelblonde längere nur ganz leicht gewellte Haare. Schönes Lächeln, weiss genau wie man flirtet. Hält den Blickkontakt lange und setzt ihr Schönes Lächeln gekonnt ein.
Eher hochgewachsen, circa 170cm, damal KF34/36 mit ansprechender Figur. Wirkte sehr natürlich, Busen natur in knappen B leicht hängend. Po gut in Form in mittlerer Spannung
Sie möchte 100/30min und verspricht auf Rückfrage GFS dafür. Ich habe die Nr in angenehmer Erinnerung.
Viele innige schöne ZK die ganze Nr über, Viel Nähe und man bekommt den Eindruck das Sie Sex generell gerne mag. Gekonntes Blasen
Beim Lecken geht Sie sehr gut und bis zum Schluß mit und wird sehr feucht dabei
Ficken dann sehr gut aber durchs vorangegangene intensive Lecken und bespielen fast schwimmend mit nur mittlerem Grip.
Für mich eine sehr authentische Nr mit einer attraktiven Milf die mir das positive Gefühl vermittelte Spass an der Nummer zu haben.. Für mich wäre Sie insbesondere aufgrund des "ehrlichen" Services eine Wiederholung wert
Es bedanken sich: wolle,Spider1hb,Seichner86,Bronco,Spitz81,memphis,Chris33,Muschkin,Dude,Jack Sparrow
Bewertung:

Ich kenne Tina nun auch schon längere Zeit und war mit Ihr einige mal auf dem Zimmer.
Letztes mal war Sie Mitte Oktober 2024 im Sharks.
Kann Sie nur empfehlen, sehr gutes GF6 Feeling !!!!
Alles Weitere wurde schon beschrieben, was ich bestätigen kann.
Preis: 100 € für 30 Minuten.
Wiederholung evtl. in der kommenden Woche.
Es bedanken sich: sarut,Bronco,Spitz81,Chris33
Bewertung:

Mein erstes Zimmer mit Tina, Rumänien. Aktuell trägt sie ihre langen blonden Haare gerade. Sie wirkt eher zurückhaltend, da sie ausser mit Blicken nicht aktiv akquiriert. Ich habe sie ohne grosse Erwartungen gebucht. Ihre oben schon gut beschriebene Erscheinung „nicht mehr blutjung, aber hot und sexy“ hat mir einfach gefallen.
Auf dem Zimmer dann die positive Überraschung, sie hat eine schöne Girlfriend-Nummer geliefert. Intensives Küssen, gegenseitiges Fummeln, sie setzt ihren Body und die schon etwas hängenden Titten gekonnt ein. Der Blowjob zuerst zu hart, auf meine Intervention hin dann etwas zu soft. Aber was soll’s. Also weiter mit Ficken durch mehrere Positionen. Sie hält Augenkontakt und macht gut mit.
Dann noch etwas AST. Die ganze Nummer durch behält sie ein sympathisches Lächeln bei und vermittelt unspektakulär eine gute Stimmung.
30min/100EUR
Schönes Zimmer. Ich werde sie wieder buchen.
Es bedanken sich: sarut,Stuart,memphis,Dude,Chris33,Spitz81,Investor,Muschkin,Jack Sparrow
Bewertung:

Sie hat mich neulich angelächelt und angesprochen. Sehr unaufdringlich. Gesicht gefällt mir schon, mal sehen, vielleicht braucht es eine B-Probe.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:
Kann die Eindrücke meiner Vorredner nur bestätigen. Sehr angenehmer Service. Immer bemüht es gut zu machen.
Besonders gut gefällt mir ihre nette Art und der herausragend gepflegt Körper!
Weiß jemand, ob Tina derzeit anwesend ist?
Es bedanken sich: sarut,Chris33,Höhlenschlumpf,Bronco
Bewertung:

Tina ist zur Zeit nicht anwesend, soll aber ab nächstem Mittwoch wieder bei den Haien sein. Kann ich absolut empfehlen wenn man auf soften, intensiven GF6 steht, ZK ohne Aufpreis, sehr gepflegt und bis auf die Titten ein sehr toller body. Hat ein ausdruckstarkes, freundliches Gesicht. WDH 100 %
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Bronco
Bewertung:

Preis und Dauer der Buchung?
Bewertung:

(04.05.2025, 20:51)Stuart schrieb: Preis und Dauer der Buchung?
100/30 inkl ZK, 200/ 60 feinster GF6, sehr intensiv mit einem Extra, zum Abschluss echt netter AST, gute Kommunikation in Englisch.
Es bedanken sich: sarut,mar347,memphis,Bronco,Muschkin
Bewertung:

Seit gestern wieder vor Ort.
Es bedanken sich: Seichner86
Bewertung:

(07.05.2025, 18:18)Stuart schrieb: Seit gestern wieder vor Ort.
Und getestet?
Es bedanken sich: hubi
Bewertung:

Ich habe sie gestern getestet. Tolle ZK, lässt Nähe zu. Leider nur rudimentäres EL, Fingerspiele inside mag sie nicht. Im Reiter ihr interessantes Gesicht und die schwingenden Titten genossen.
100 €/30 min
Kann man buchen, wird bei mir aufgrund der Serviceeinschränkungen keine Stammfrau.
Es bedanken sich: Spider1hb,Jacob911,Seichner86,memphis,Bronco,Spitz81
Bewertung:

Ich kann Tina aus meiner Sicht nur positiv bewerten. Seit Sie in unregelmäßigen Abständen im Sharks anzutreffen ist, mach ich mit Ihr immer ein Zimmer. Eine sehr natürliche/sympathische Frau mit toller Ausstrahlung. Sie entspricht voll meinen Vorstellungen von einem GF6. 100 €/30min. Wiederholungen in jedem Falle.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,memphis,Bronco,Muschkin
Bewertung:

08.05.2025, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2025, 11:25 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Dem kann ich nur zustimmen, wirklich eine tolle, klassische Ausstrahlung und sehr viel Nähe. Gestern 200/60, waren aber eher 80 Minuten mit gefühlvollen ZK s.....
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb,memphis,Bronco,Muschkin,Spitz81
Bewertung:

Kann mich den Berichten hier nun auch anschließen, nette GFS Nummer 100 Euro für 30 Minuten , intensive Zk, Blowjob absolut OK evtl. ein wenig zu viel Handeinsatz für mich, 69 mit deutlichen Reaktionen, danach noch zwei Stellungen und Abschuss, sehr solide Nummer, WDH durchaus mal möglich
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Bronco,memphis,Zigeunerbaron,Jacob911,Spider1hb,mar347,Muschkin,Spitz81
tina ist für ein paar wochen nach hause
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,MrMoney777
Bewertung:

(12.05.2025, 10:03)hubi schrieb: tina ist für ein paar wochen nach hause
Leider nicht ganz richtig, war gerade vorhin für sehr innige 2 Stunden feinstem GF6 bei ihr. Sie fliegt am Donnerstag und kommt in ca 4 Wochen wieder hat sie mir erzählt.
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Seichner86,sarut,Bronco
am freitag sagte sie mir das
|