Devot P*r!
0157-78523191
Ich hatte das Vergnügen mit Devot Pur!, die in Heidelberg war. Heute reist sie wieder ab, ist eigentlich in Bayern unterwegs, macht ab und zu "Fick Reisen" (o-ton). Kurzum: Alles, was in ihrem Profil steht, stimmt. Die ist unglaublich korrekt und nett in der Terminanbahnung. Aber schwer einen termin zu bekommen. Wirklich: Noch nie eine dame erlebt, die so gut und zuverlässig kommuniziert. termin ausgemacht für 1 Stunde zu 300€, und bin nach 2 runden mit wackeligen knien aus ihrem hochwertigen appartment gestolpert. es gibt keine extras, alles was in ihrem Profil steht, kann gemacht werden. sie ist unglaublich devot, ihr deepthroat ist fast unnerreicht. Details behalte ich für mich, ist auch nicht relevant, man kann alles mit ihr absprechen, auch besondere Fantasien, und so wird es auch gemacht. hier bekommt man, was einem versprochen wird. ob sie wie angegeben 34 ist.. könnten auch ein paar Jahre mehr sein. Körper aber gut, Boobies gemacht. tolle dame, die anscheinend ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. sehr nette und sympathische Gespräche ziwschendurch.

Fazit: Kann man bedenkenlos machen, etwas aus der Reihe "Mann gönnt sich ja sonst nichts". Kein NullAchtFünfzehn Date!
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,keaNu,Stuart,tailwip,wolle,hensen,Chris33,DrumStick
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: HiddenMan
Geschokt 
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: General.Strike,Fritzi,Spider1hb,Chris33,DrumStick