Inna AV - Vorsicht!
Hallo zusammen!

Ich habe gestern einen Termin bei Inna AV in Landstuhl gebucht.

[Bild: ME1AV7MY_t.jpg][Bild: ME1AV7MZ_t.jpg][Bild: ME1AV7N1_t.JPG][Bild: ME1AV7N2_t.JPG][Bild: ME1AV7N3_t.JPG][Bild: ME1AV7N5_t.JPG]

Telefon: 0152-11307989

Kontaktaufnahme per Whatsapp war problemlos, ich erhielt direkt eine Preisliste mit dem Vermerk, bitte auf Englisch zu schreiben und zwei Bilder. Die Dame auf den Bildern war sehr attraktiv, hat mir besser gefallen als die Dame in der Anzeige. Aber beide waren eben nicht dieselben.

Vereinbart haben wir für 60 Minuten 150 Euro plus 50 für anal. Es geht auch günstiger, aber für mich war das ok.

Heute Morgen hat sie dann nochmals zurückgefragt, ob es bei dem Termin bleibt, was ich ihr bestätigt habe. Ich war dann 20 Minuten früher da als geplant und konnte direkt zu ihr.

Die Dame, die mich dort aber empfangen hat, hatte weder mit der Inna aus der Anzeige noch mit der Inna, die mir gestern Bilder geschickt hat, irgendwas gemein. Sie war wohl Anfang 40, hat mir im Schlafanzug die Tür geöffnet. Sie konnte weder Deutsch noch Englisch und hat mir ihr Handy unter die Nase gehalten, damit ich dort reinsprechen und eine App ihr alles auf - ich vermute Chinesisch - übersetzen kann.

Sie gestikulierte dann, ich solle ihr folgen, was ich auch tat. Wobei mir zu diesem Zeitpunkt schon klar war, dass ich das hier umgehend beenden werde. Wir gingen ins Bad, innerhalb von Sekundenbruchteilen saß sie auf der Toilette, machte ihr kleines Geschäft, putzte sich ab und zeigte mir ein mit Blut verschmiertes Toilettenpapier. Spätestens jetzt war jegliche Lust bei mir weg. Und mit dieser der Rest von mir auch, ich hab mich diplomatisch verabschiedet und bin gegangen.

Die Bude stinkt innen völlig nach Rauch. Ist prinzipiell für mich kein Problem, auch wenn ich Nichtraucher bin. Aber wenn ich hier geblieben wäre, hätte mich meine Frau gefragt, warum ich nach Zigaretten stinke. Auch das ist ein totaler Minuspunkt.

Zu den Bildern. Die ersten beiden habe ich per Whatsapp erhalten, die anderen 4 stammen aus der Anzeige.

Passt also auf!

We're on a mission from god,

bluesbrother
Es bedanken sich: R.-heimer