08.03.2025, 15:13
Mich wundert es das es noch kein Bericht über sie gibt , sie gehört auch schon zum Inventar
Name: Christiane
Größe: 160 cm ohne Schuhe
Haare: blonde mittel lange Haare
Körper skinny würde ich sagen
Besonders bauchnabel Piercing
Erst mal an der Tür Preis Leistung besprochen und das Kennenlern Programm für 30€ getestet
Rein ins Zimmer nackig gemacht, ins Bad kurz frisch und aufs Bett. Vorsichtig denn das Bett ist auf ein bordest (anhöhe)
Sie hat wohl gemerkt das ich nervös war erst mal schönes Gf Feeling neben bei liegen , streicheln und zarte Küsse am Hals
das ist schon mal sehr nett ,keine hecktig aufkommen lassen hat auch gleich die Reaktion hervorgerufen die wir wollen little Johnny stand in guter härte zu ihr
sie rutschte dann mit körper küsse runter montiert das Conny und blies erst Zarthaft dann fester (Note 2) + Eier kraulen.
Immer im Wechsel Körper , Hals Küsse und blasen bis ich sie auf den rücken geordert habe.
Ihr Körper ist makellos wenn ich das richtig gesehen und gefühlt habe bin dann zwischen ihre Beine mit meinem Kopf gegangen, hatte wohl Glück frisch geduscht und rassiert voll glatt
Geschmacks und geruchsneutral versteht sich von selber. Meine Zunge war wohl gut sie hat ihre Beine auf meinen Schulter abgestürzt, später in zuckenden abständen ihr Oberschenkel zusammen gedrückt ihr Kitzler war aus unerklärlichen gründen sensibel
Bin dann hochgerutscht und in der missi beendet
Fazit: schöne ruhige Nummer gerne wieder
PS als ich zwischen den Beinen lag dachte ich für einen kurzen Moment das ich eine 20j. vor mir habe wege ihrem körper und dem Bauchnabel Piercing

Name: Christiane

Größe: 160 cm ohne Schuhe
Haare: blonde mittel lange Haare
Körper skinny würde ich sagen
Besonders bauchnabel Piercing
Erst mal an der Tür Preis Leistung besprochen und das Kennenlern Programm für 30€ getestet
Rein ins Zimmer nackig gemacht, ins Bad kurz frisch und aufs Bett. Vorsichtig denn das Bett ist auf ein bordest (anhöhe)
Sie hat wohl gemerkt das ich nervös war erst mal schönes Gf Feeling neben bei liegen , streicheln und zarte Küsse am Hals

Immer im Wechsel Körper , Hals Küsse und blasen bis ich sie auf den rücken geordert habe.
Ihr Körper ist makellos wenn ich das richtig gesehen und gefühlt habe bin dann zwischen ihre Beine mit meinem Kopf gegangen, hatte wohl Glück frisch geduscht und rassiert voll glatt

Bin dann hochgerutscht und in der missi beendet
Fazit: schöne ruhige Nummer gerne wieder
PS als ich zwischen den Beinen lag dachte ich für einen kurzen Moment das ich eine 20j. vor mir habe wege ihrem körper und dem Bauchnabel Piercing