Christina aus Lettland - Rote Rose Messel
Daumen hoch 
Gude, liebe Gemeinde.

Nach einer krankheitsbedingten Pause (ich will ja nicht, dass meine liebsten SDLs und damit auch meine liebsten Mitstecher von mir angesteckt werden), habe ich es mal wieder nicht mehr ausgehalten, nachdem dieser steile Zahn nach einem ersten, kurzen - aber von mir verpassten - Stelldichein seine Wiederkehr nach Messel angekündigt hatte: Christina aus Lettland.

""""
Hey,  ich bin Christina und komme aus Lettland. Ich spreche aber deutsch.
Ich bin von Natur aus sehr leidenschaftlich und weiß genau was du möchtest.  Komm mich einfach besuchen und wir finden heraus was Dich befriedigt.
Deine Christina

Körpergröße
173

Oberweite
85 D

KF
40

Augenfarge
Blau-Grün

Sprachen
deutsch – russisch

Haare
rotblond rückenlang glatt

"""

[Bild: ME1AYQY1_t.PNG][Bild: ME1AYQY2_t.PNG][Bild: ME1AYQY3_t.PNG][Bild: ME1AYQY4_t.PNG][Bild: ME1AYQY5_t.PNG]

Nachdem es dann heute endlich soweit sein sollte, direkt angerufen, einen Termin bei der frisch angekommenen Lettin ausgemacht und prompt angreist. Wie immer schliug mir das Herz bis zum Hals  Lachen  , als sie die Verrichtungsstätte betrat. Immerhin hatte ich vorher noch nie etwas mit einer Lettin (oder irgendeiner Person aus Skandinavien) zu tun. Auftritt Christina:

Es betritt den Raum, eine recht große, betont skandinavisch wirkende Dame mit hellblauen Augen, einem sehr offenen, ehrlichen Gesicht und langen (in etwa bis zur Mitte des Rückens, siehe Bilder), glatten mittel- bis hellblonden Haaren. Die Haare sehen aus, als wären sie relativ schnell geföhnt worden, also keinesfalls ungepflegt, aber eben nicht topgestylt. Manch einer würde sagen, sie ist "etwas mehr Frau", da OW, Schenkel und leider auch der Bauch (sieht ein wenig postnatal aus) etwas üppiger ausfallen - ein Umstand, der durch ihre Körpergröße noch einmal unterstrichen wird. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Ähnlichkeit zu den Bildern sehr groß ist, der Bauch wurde scheinbar gekonnt perspektivisch kaschiert, aber aus welchem Grund auch immer hat's mir in dem Kontext sehr gut gefallen. Sofort nahm Sie mich mit ihrem ehrlich wirkenden Lächeln in Beschlag, wir umarmten und küssten uns zur Begrüßung. Alles direkt sehr vertraut. 

Für manch Einen wohl ein Abtörner, für mich irrelevant: Christina spricht, entgegen der Info auf der HP, kaum bis gar nicht deutsch. Ihr Englisch ist dafür recht geübt. Wir wurden uns schnell handelseinig: Eine halbe Stunde + ZK zu 100€ sollten es werden. Nachdem der Obulus verstaut und ich erfrischt war, kam sie zurück, ließ ihr schwarzes Hemdchen fallen (unter welchem sie noch recht geschmackvolle, schwarze, halbdurchsichtige Unterwäsche trug) und ging direkt auf Tuchfühlung. Vorsichtige ZKs wurden getauscht, mir fiel auf, dass sie recht sinnliche Lippen hat, während meine Hände ihren (tatsächlich recht großen) Körper erkundeten. Ich konnte es mir wieder mal nicht verkneifen, ihren Körper zu loben, worauf sie lächelnd meinte "You talk too much...", worauf ich nur mit "Then silence me." reagierte. Während wir uns ausdauernd und schön langsam küssten, half ich ihr, sich ihres BHs zu entledigen. Die durch Silikon untersützen Brüste fühlen sich dennoch recht gut an, bei Bespielung reagierten sie entsprechend. Ihre Hand fand meinen nicht mehr ganz so kleinen Freund (der schon beim ersten "Feindkontakt" in den Action Modus gewechselt hatte), den sie auch alsbald händisch bearbeitete, während ich ihren geilen, weil großen und dennoch recht festen Hintern knetete. Besonders geil fand ich den unsichtbaren Flaum auf ihrem Steiß, denn ich zuerst mit den Fingerspitzen und dann mit den Lippen entdeckte. Während ich sie noch aus ihrem Tanga schälte, um ein wenig ihre Vulva zu streicheln, machten wir noch eine Weile im Stehen weiter, bis sie mir bedeutete, mich aufs Bett zu legen.

Sie begann eine für meine Begriffe recht gute, wenn auch an mir verschwendete Blasung, welche ich alsbald abbrach und ihr beichtete, dass ich kein Fan der Blasmusik bin. Daraufhin schlug sie 69 vor. Das war geil! Während eine große, wohlgeformte Frau mit ihrem Schritt über meinem Gesicht schwebt, kann da unten gar nichts schiefgehen. Fürwahr, sie gab sogar wohlige, zustimmende Laute von sich, während ich ihre Perle verwöhnte. Schließlich kam, mit wirklich dezentem Blick auf die Uhr, die Frage nach Korpulation, welche ich mit dem Reiter beantwortete. Es wurde gekonnt aufgummiert und ab die Post. Wie gesagt: Wenn sich eine hübsche Frau auf mich draufsetzt... fantastisch. 

Als sie sich so auf mir langsam und tief bewegte, ihre Brüste vor meinen Augen und ihr Arsch in meinen Händen, kam mir zwar der Gedanke an Doggy, aber ehrlich gesagt gefiel mir das ganz gut. So habe ich sie dann machen lassen und mich nur ein wenig positioniert. Unter ansteigendender Schlagzahl gab sie glaubhaftes Stöhnen von sich, zudem machte sie das echt gut. Bis zum Anschlag rein und dann bis kurz vor "draußen", damit mein kleiner Freund und ihre kleine, begierige Freundin ein wenig flirten konnten. Alles in Allem kam es, wie es kommen musste und ich ergoss mich in ihren Schoß. In jenem Augenblick hat sie ordentlich mit ihrer Beckenbodenmuskulatur mitgearbeitet, weshalb ich ziemlich gut und lange kam. Wie ein echter Profi ließ sie mich auszucken, bevor sie mich sanft reinigte. 

Es folgte AST mit einer smarten, erfahrenen Dame. Laut eigener Aussage macht sie das seit 7 Jahren, ist zum ersten Mal in Deutschland und hat Spaß dabei. Zumindest Letzteres kann ich bestätigen. Über unser ganzes Stelldichein kam sie mir stets ein wenig fordernd-frech vor, was mir auf Anhieb gefiel. Immer ein Lachen auf den Lippen, in keinster Weise verlegen, viel direkter Augenkontakt. Es kam mir tatsächlich so vor, als wolle sie mich (wobei ich auch ihr erster an dem Tag war, also wer weiß). Alleine die Illusion dessen war schon eine gute Leistung! Nachdem ich mich angezogen hatte, fragte sie, ob ich auch nichts vergessen habe. Wie zum Beispiel, sie zum Abschied zu küssen... Gott, wie süß! Wir küssten uns recht zärtlich zum Abschied und ich fragte noch, wie lange sie vorhat, zu bleiben. Vorerst diese Woche, und wenn die Geschäfte laufen, evtl. länger. 

Also, verehrte Mitstecher: Wenn euch der Sinn nach einer glaubhaft lieben, etwas größeren Portion Frau steht und euch die Sprachbarriere nicht abschreckt, gebt ihr eine Chance und seid nett zu ihr. Dann gibt sie sich auch Mühe, eine einfühlsame Freundin auf Zeit mit besonderem Fokus auf Service zu sein. Von meiner Seite besteht definitv Wiederholungsgefahr. Auch wenn es riskant ist, etwas Neues uns Unerprobtes auszuprobieren: Manchmal findet man eine Perle.

Grüße,
Asator
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer
Lettland ist definitiv nicht Skandinavien. Sondern gehört zum Baltikum bzw. den baltischen Staaten. Mädels aus Skandinavien sind noch seltener in deutschen Puffs zu finden.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Asator
(16.06.2025, 15:56)Stuart schrieb: Lettland ist definitiv nicht Skandinavien. Sondern gehört zum Baltikum bzw. den baltischen Staaten. Mädels aus Skandinavien sind noch seltener in deutschen Puffs zu finden.

Da hast du natürlich Recht. Zu wenig Blut im Gehirn.
Ich korrgiere also:

Immerhin hatte ich vorher noch nie etwas mit einer Lettin (oder irgendeiner Person aus dem Baltikum - und mit Skandinaviern erst recht nicht  Lachen ) zu tun.

Grüße,
Asator der Lettin-Lover