Naya bei Afrodita Massage
So, habe heute auch Naya mal in Ihrem neuen Arbeitszentrum besucht.
Die Location ist gemütlich eingerichtet. Das Bad ist frisch renoviert, also das passte schonmal.
Habe dann das komplett Paket für 230 € die Stunde gebucht.
Aus meiner Sicht war es zuviel Geld für zu wenig Illusion. Es war zwar alles dabei von Zk, Franz. beidseitig bis hin zum Einlochen.
Das gleiche bekommt man woanders auch für solide 150 €.
Ich würde Naya zwar wieder besuchen jedoch nur für eine Massage.
Es bedanken sich: memphis,toomm,Zauberlümmel,dude999,Erich1951,Klark-Kent,HSV96N7,mr. melon,Holger
Ist sie zur Zeit noch im Urlaub?Weiß jemand was von ihr? Wann und wo kann man sie wieder besuchen?
Sie ist wieder in Hannover.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12861353
Es bedanken sich: grifi,Holger,Zauberlümmel,mr. melon
Wieder in der deisterstr? Sind die Preise noch gleich?230 für das komplette Paket?
Königsworther Str. 19a
Hannover
0157-92526709
Eingang über Gerberstrasse
Karte Anzeigen
Mittlerweile wieder bei Afrodita Massage. Hat sich der Ausflug in den Wohnungspuff nicht gelohnt, oder ist es nur ein Zwischenstop im alten Arbeitsbereich?
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: memphis,mr. melon,Clemenza
Hallo zusammen. Kann jemand etwas über den Verbleib von Naya berichten ?
Habe schon sehr lange keine Anzeige von Ihr gesehen.
Moin, ich hatte mit ihr am Montag zufällig geschrieben gehabt, Sie sagte mir, dass sie am 02.06. wieder bei Afrodita ist. Smile
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Holger
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Holger
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm
Es bedanken sich: Clemenza,Yannick,toomm,Zauberlümmel,Scorpio,Holger,Hakor,HanSolo,mr. melon
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,Driver66,CalaMillor
Es bedanken sich: toomm