h_sv_10-Eros Junge runde Rumänin Denisa
Zwinker 
Scholvinstr. 10
Hannover
EG, Zimmer D (hinten links)
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit hab ich mal wieder eine Neuentdeckung am Steintor gemacht. 

In der SV 10, EG Zimmer D Stand der Name Denisa an der Tür. Was ich im Zimmer sah sprach mich an. Denisa kommt aus Rumänien, sie wirkt recht jung, auf die selbst angegebenen 20 Jahre kommt aber sicher was drauf. Sie hat lange schwarz gefärbte wellige Haare, leicht aufgespritzte Lippen, schöne große Naturbrüste, ist mit ca. 155 cm klein, hat ein Tattoo über der linken Brust und einen Schriftzug auf dem rechten Oberschenkel, ein Bauchnabelpiercing, Bauchspeck, einen großen Hintern mit Cellulite und dunkel gebräunte Haut.

Ich fragte nach dem Preis und übergab ihr die für eine Runde BFA aufgerufenen 30 Euro. Die Nummer war dafür echt in Ordnung. Als ich aus dem Bad kam wartete Denisa schon nackt auf dem Bett. Ich bat sie noch etwas vor den Spiegel und griff sie dort von hinten im Stehen genüsslich ab. Denisas Körper ist schön Chubby, echt was für mich. Dann werden kurz die Titten der auf der Bettkante sitzenden gefickt, eine Tittenbesamung sollte 20 Euro extra kosten, was ich mir entgehen lies. Es wird gummiert und Denisa bläst eher unterdurchschnittlich an. Ein Nachschlag mit etwas moderatem Mundficken und äußerlicher Rosetten- und Muschimassage wird ohne Zicken gewährt, aber sie versucht es insgesamt schnell zu beenden. Zum GVM wird ohne Nachfrage aufgesessen. Es folgt ein kurzer, aber gekonnter Reiter bei dem die großen Euter schön abgeschleckt und der wabbelige Arsch gespankt werden kann. Das war wohl das Highlight. Missionar und Doggy werden souverän gemeistert und ich komme zufrieden ins Gummi.

Fazit: Optisch für mich eine feine Sache die dralle Denisa, der Service fürs Laufhaus in Ordnung. Ich werde sicher mal wieder zu ihr hingehen.

[Bild: attachment.php?aid=5076]
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Plusboy19,DrBob,Frutti,Yannick,BFA30,mentino09,grifi,Zungenfee,Waldemar,john,Johnny Bonesome,willy2,sch.sch,LongDong10,Mister Alf,chakko,Joschi_52,Chefinski,Nutzer195,Chico123,mr. melon
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Titten
Chakko
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,grifi,Yannick,LongDong10,Zungenfee,dude999,BFA30,Mister Alf,M0rty,sch.sch,Nutzer195,mr. melon
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,grifi,Zungenfee,dude999,willy2,M0rty,Mister Alf,mr. melon