Club Penelope - mit der "Multitasking" Didi
Daumen runter 
Vor kurzem: Zimmer im Penelope mit der sehr hübschen Didi

Für mich am Besuchstag neben Simona die attraktivste der anwesenden CDLs

Ihr Stammplatz ist auf dem Barhocker an der Säule in der Nähe der Spielautomaten.

Sehr hübsches Gesicht, jung, geschätzt 20/21 Jahre. Grösse vielleicht 162cm. Braune lange Haare. Top Body. Schöner voller fester B-Cup Busen Natur der gut steht. Schöner kleiner knackiger Po. Schlank KF34. 
Optisch ein absolutes must-do

Standart für 50/30min gebucht und leider ziemlich enttäuscht worden. ZK sind übrigens überhaupt nicht im Angebot.

Hat Berührungsängste, keine Nähe vermittelnd. Vorspiel fällt aus. Währemd dem freihändigen Blow-Job am Handy WA schreibend. Leider nicht wirklich multitasking tauglich kommt Sie aus dem Takt und stockt immer wieder mal. Unglaublich!!

Obwohl mitgeteilt das es stört und Sie aus den Rhytmus kommt auch später nochmals am Handy schreibend da es wohl ultra wichtige Nachrichten waren.

Lecken fällt aus und auch händisches bespielen der Muschi eingeschränkt.

Ficken dann Doggie optisch ein Traum aber lässt es halt ohne Regung über sich ergehen.

Beruf für mich komplett verfehlt. Trotz Top Optik leider keine Empfehlung. Wiederholungsgefahr 0%
Es bedanken sich: Stuart,Jack Sparrow,Seichner86,Investor,Bronco,ooooo,tiger1,Marc1969,Ale3x,ch12345,MarkusX042,MilknCoke
Hehe. Ich hatte im Sharks mal eine Nummer mit der hübschen zickigen Bianca aus der Oase, ist viele Jahre her, die hat ihrem Freund geschrieben während ich sie im Doggy gefickt habe. Da kam allerdings SIE aus dem Takt, als ich härter zugestoßen habe. Big Grin

Aber im Ernst: Warum nicht abbrechen und max. 50% des Tarifs bezahlen?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Seichner86,MarkusX042
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich