Sarah im Yes Sir
Gestern hat es dann endlich nach langer Zeit geklappt.... B-Probe Sarah im YesSir.

Nach meinem Rundgang im Steintor, wo aktuell nichts für mich dabei war, ich bei Ladies auch nichts im Umkreis gefunden habe und immer noch die B-Probe mit Sarah offfen war, versuchte ich mein Glück nochmal bei einem Anruf im YesSir. Die Empfangsdame am Telefon war freundlich und auf Nachfrage nach Sarah, Yes.... Sie ist aktuell anwesend... 15 Minuten später stand ich auf der Matte. Wurde freundlich herein gebeten und wurde links ins Wartezimmer gebeten.

Die anderen Mädels wollte ich nicht sehen, da ich gleich meinte, ich möchte zu Sarah. Sie war auch frei wurde gerufen und ich hörte schon im Flur, klack...klack....klack...

Und da stand sie vor mir. Bämm.... Wie damals, also optisch genau mein Typ. Absolut Skinny in sexy Unterwäsche. Etwas distanzierte kühle Begrüßung per Handschlag, ich meinte, dass ich mich freute sie wieder zu sehen, sie lächelte etwas verkrampft und wir verschwanden gleich nach oben. Im Zimmer das preisliche geklärt... 2 stunden wolle ich bleiben... 120€ x 2 plus ein Extra. Ich übergab das Geld und fragte sie, ob sie sich an mich erinnert, ja, meinte sie. Sie verschwand erstmal mit der Kohle und ich wartet kurz.

Schickes Zimmer, wie so alle im YesSir, also was Nobel und Ausstatung des YesSirs anbetrifft, absolut top, sauber, nobel, eleganz, top.

Dann kam sie wieder, erstmal entkleiden und ab zum obligatorischen Duschen und Zähneputzen... So konnte ich gleich mal sehen was mich erwartet.

Danach zurück ins Zimmer, wir legten uns aufs Bett, sie etwas distanziert seitlich und ich streichelte erstmal ihren süßen Body.... Aber, leider war sie schon distanziert, wie beim 1. mal auch und was auch andere Kollegen hier berichteten. Ich dachte eher, ok, man kennt sich vielleicht, aber Initiative kam von ihr leider nicht. Also legte ich los. Legte sie auf den Rücken erstmal und streichelte sie von oben bis unten, küsste ihren süßen Körper und arbeitet mich nach oben und startet mit sanften Küssen auf den Mund, die sie leicht annahm und auch etwas mitmachte. Leidenschaft sieht anders aus, aber naja, Job ist Job ist hier eher die Devise.

Küssen am Hals, hab ich nicht probiert, damals schon private Zone.

Irgendwie waren ihre Hände aber immer vor ihrem Körper verschrenkt und sie war von der mentalen Seite her irgendwie zu. Also, ich hab mir schon Mühe gegeben sie etwas aufzutauen, vorher bissl zu quatschen, das langsam anzugehen, war top gepflegt erschienen, alles war sauber, geschnitten und parfümiert und hässlich bin ich auch nicht. Keine Ahnung.

Durch küssen war ich gleich sofort on Point, ich dacht so, legst los. Gummis lagen schon bereit, selbstbewusst schnappte ich mir einen, auf, druff sie machte etwas flutschi druff und los gings in der Missio.... Herrlich eng ist sie schon, aber diesmal wohl hatte sie schmerzen, weil "Pussy kaputt", meint sie am ende der 2h.

Sie hatte auch immer diesmal die Hand zwischen und verzerrte ab und zu das Gesicht. Küssen war möglich, aber ich musste sie schon einfordern. Sie lag auch ganz komisch und irgendwie kam keine richtige Stimmung auf. In der Missio brachte ich es dann auch schnell zu ende, weil der süße Teenybody mich total scharf machten und ich dann für die 1. Runde schnell gekommen bin. Groß auszucken war nicht möglich, weil sie gleich sich mir entschwand, Schade, denn das mag ich schon sehr lange da noch drinn zu liegen,

Dann säubern, sie rauchte ein, Gespräche waren kaum möglich, sie ist halt distanziert. Ich wollte mit meinen etwas rumänisch kenntnissen die Stimmung etwas aufheiterm, was mir irgendwie nicht gelungen ist. Da ich aktuell in meiner Spotify Playlist seit dem ich so viele rumänische Mädels gevögelt habe, viele rumänische Lieder habe, dacht ich, ok, mal sehen, was sie kennt, einige kannte sie, und da kam so ab und zu doch mal ein lächeln.... Schwierig.

Sie ging dann kurz duschen, legte sich wieder zu mir, dann Runde 2.

Kurzes Streicheln und küssen und schon war ich wieder startklar. Blasen wollte ich nicht, wollte sie spüren, innen. Ich legte mich auf sie, küsste sie und rieb mich an ihrem geilen Body. Dann Conti wieder selbst montiert, Flutschi selbst druf und rein in der Missio... Ist schon geil so verbunden mit ihr, so machte ich erstmal eine Weile, Die Beine oben über die Schultern, dann legte ich sie seitlich und nahm sie seitlich von hinten.... Die Beine verkreuzt mit meinen, Beine, wahnsinn. Fühlten sich echt gut an. Aber ihre schmale Thaile, und das etwas knochige Becken, nicht für jeden, aber für skinny liebhaber wie mich, absolut der 7. Himmel... Ich schmiegte mich von hinten nah an sie uns konnte ordentlich machen. Sie lag zwar da, und da muss ich ehrlich sagen, Stimmung kam auch da nicht auf.

Dann beorderte ich sie zum reiten, und sie so auf mir, machte ganz gut mir, aber nicht ausdauernd, Optik, top, Haptik auch.... Flacher Bauch, kleine Brüste. Sie wollte mit hand zu ende machen, ich meinte noch, lass mal doggy machen, sie willigte zu.

Legte sich mit dem Oberkörper flach hin und der süße po ragte in die Höhe, konnte kaum halten und sofort rein.... So ging das eine weile und ich stieß immer mal wieder fest zu. Sie verzerrte zwar ab und das Gesicht, schade, wie gesagt, Stimmung leider nicht groß da. Und ich dachte so, diesmal bringst es so zu ende und während ich immer heftiger sto´legte ich sie dann auf den Bauch und kam liegend in ihr.... Sie windete sich etwas, groß auszucken war nicht möglich und sie zog sich weg.

Danach auch wiederr säubern, sie rauchte, ging duschen kam wieder und fragte ob ich eine massage möchte. Ich meinte dann so zu ihr, ne, wie immer, du bekommst eine von mir. (Naja, als Belohnung von mir? Eigentlich nicht) Egal, konnte ich so noch wenigstens ihren süßen Teenyboddy abgereifen. Lotion lag auch da, also legte sie sich auf den Bauch und dann ging das komplette verwöhnprogramm von mir los. Von oben bis untem, rüclen, beine, po, pussy, füße... Alles einmal ordentlich massiert, dann legte ich sie auf den Rücken und wollte sie noch küssen, wanderte noch nach unten zwoschen ihre Beine und leckte sie nochmal ausführlich. Das ließ sie zu, und immer mal ihre Beine die wirklich absolut top sind.

Ein gestöhne kam nicht auf von ihr, ab und an schloss sie die Augen, aber mehr war auch nicht. Dann schaute sie auf die Uhr und es war bereits kurz vor schluss und sie meinte... "Baby, zeit um"... Alles klar.... Dann gemeinsam duschen und anziehen.. Sie rauchte danach noch eine.

Sie bleibt wohl noch einen Monat da und dann wusste sie nicht was sie macht, vielleicht auch eher, vielleich auch nicht.

Zum Abschied gabs noch ne etwas kühle umarmung, kussi links und kussi rechts und sie begleitete mich noch zur Tür, an der Tür kam sie dann kurz zu mir, legte ihren Kopf an meinen hals und dann war ich auch schon draußen. Wirklich schüchtern.

Alles im allen, jungs, ich weiß nicht. Mal ein Mädel, was optisch genau mein Beuteschema ist, Gesicht, haare, Body, Haptik alles stimmt, aber es kommt einfach keine Stimmung auf. Beim Küssen am Körper zuckte sie auch immer mal und mit den Händen machte sie manchmal so Schutzhaltungen.... So fallen lassen konnte sie sich nicht bei mir.

Aber ich denke, ein 3. mal und weitere Treffen wird es wohl nicht geben. So süß sie auch ist, so geil ich auch bin bei ihr aber es fehlen halt einfach ein paar subtile Dinge die das ganze Perfekt machen würden. Und ich dachte beim 2. mal es irgendwie gelassener, entspannter wird, da sie mich ja schon kennt und da vielleicht etwas mehr offener sein würde. Leider Fehlanzeige, da ich den Eindruck hatte das sie zu war. Mehr als beim 1. mal.

Positiv sind jedoch die Lippenküsse die echt Teenymä0ig süß sind. Da ist sie wirklich absolut im GF6 Bereich unterwegs, wenn auch nur kurz und nicht fordernd, wenn auch nur hinhaltend und etwas Bewegung bei ihr. Hatte was von Dr. Sommer in der Bravo.

Vielleicht erlebt ja jemand mit ihr den 7. Himmel und hat den Code in ihr geknackt. Ich lass mich gern da inspirieren. Vielleicht taut sie ja noch auf.
Es bedanken sich: Yannick,freewilli,Waldemar,Clemenza,Freddy k,Joker1906,dude999,Geil,Zauberlümmel,mr. melon,ackermann21,nicest_man
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Clemenza,HGV,Frutti,Zauberlümmel,ackermann21,Yannick,matthiasftl1,dude999
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: matthiasftl1,aberhallo
Es bedanken sich: matthiasftl1,Joker1906,mr. melon,Zauberlümmel
Idee 
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Goldficker,mr. melon,Zauberlümmel
Es bedanken sich: Clemenza,matthiasftl1