Bewertung:
09.02.2023, 22:24
Hallo liebe Leuts,
Ich würde gerne mal wissen, da die Berichte bezgl des SS an der Messe rar sind! Ob jemand über die derzeit werkelnden SDLs etwas sagen kann. Ich weiß ein thread eine Dame, möchte aber nur allgemein einen Trend oder Einschätzung abfragen.
Ich habe bei meiner heutigen Runde eine Blonde, kräftigere aber nicht dicke gesehen, lange strumpfhose, eine relativ junge mit kurzer Hose und langen Strümpfen, schwarze Haare, die sah recht süß aus. Dann 2 komplett dunkel gekleidete und dunkelhaarige und etwas kräftiger...
Lohnt sich ein Versuch oder gibt es Erfahrungen ohne Berichte hier?
Sorry dass ich so einfach frage, aber vllt hat ja jemand schon Erfahrungen und dann würde es mich freuen , ob ich es wagen soll. Ich weiß, Zur Not hilft nur testen und selbst berichten
DANKE schon mal im voraus für sachdienliche Hinweise.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Bewertung:

Gestern Abend bin ich nach einer völligen Enttäuschung trotz geringer Erwartungen in Darmstadt schließlich gegen 23:25 an der Messe gelandet. Schnell wurde klar, dass es hier nicht besser wird. Stadteinwärts war nichts und so blieb es auch. Stadtauswärts stand die erste und vorerst einzige DL im Bereich der Theodor-Heuss-Allee 106 zwischen Bäumen und maximal im Dunkeln. Da musste man genau hinschauen. Bei der zweiten Runde waren wir bereits bei drei DL angekommen. Aber vorweg, mehr wurde es nicht.
Die bei der ersten Runde gesichtete stand inzwischen mehr im Licht. Sie war schwarzhaarig, trug dunkle Jacke, dunkelblaue Ripped Jeans und schwarze Lackstiefeletten. Größe ca. 170 cm, vielleicht auch etwas mehr. Für mich nicht von weiterem Interesse.
Eine Zweite war etwa einen halben Kopf kleiner. Sie war blond, trug eine dunkle Winterjacke, schwarze Leggings und weiße sog. Chunky Turnschuhe. Bei solch einem Outfit an der Straße bin ich eh schon raus.
Die Dritte war blond und trug eine rote Jacke, weiße Shorts, eine Strumpfhose und ebenfalls solche Chunky Turnschuhe. Sie war ca. 160 cm groß und optisch die beste Option von den Dreien. Entsprechend gut gebucht war sie im Vergleich dann auch.
Ich hätte zweimal die Möglichkeit der Buchung gehabt, entschied mich allerdings dann doch zu verzichten. Zu besten Messezeiten wäre sie nach einer flüchtigen Erstbeobachtung einen zweiten Blick wert gewesen, mehr aber nicht.
Nächstes Ziel war das BHV. Auch hier die Straßen leer. Nur wenige DL waren als solche erkennbar. Und keine davon war auch nur annähernd interessant. Schließlich dachte ich, dass ich einen BJ, und um was anderes ging es mir nie an diesem Abend, auch irgendwo im LH bekommen würde.
In den LH begann die nächste Odyssee. Beim RH und gegenüber beim T27 war gegen 1:00 schon die Haupttüre geschlossen. Im T32 waren die Etagen 3-5 geschlossen. In den Etagen 1&2 waren drei Türen offen. Im E43 waren alle Türen zu und im E55 insgesamt nur 4 Türen offen. Im E44 waren drei Etagen komplett dicht und in den restlichen nur zwei Türen offen. Gelandet bin ich schließlich bei einer Mia im E44 linker EG-Eingang. War ganz okay, schreibe ich aber an anderer Stelle.
Was ist nur in Ffm los? Lag das am Ostersonntag? Alle im Urlaub? Oder kackt hier allmählich alles ab? Bei der Messe ist das ja seit Jahren nichts neues. Aber auch das BHV war sowas von tot gestern.
Bewertung:

Orthodoxe Ostern.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Bin eben vorbei gefahren. Niemanden gesehen. Von der Zeit her zu früh?
Bewertung:

08.07.2025, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2025, 14:36 von caw7.)
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: ooooo,Stuart,senator69,papa,Jack frosen