Alice manchmal gut
Weiß jemand, wann Sie wieder in Hannover ist?
Sie antwort halt langsamer auf Nachrichten, aber mir war es das wert.
Der Vorteil ist ja auch, dass sie nicht am Handy hängt, wenn man da ist.
Das ist für mich wichtig.
Ich habe sie bisher noch immer nicht erreichen können bzw. keine Antwort erhalten. Schade eigentlich.
Habe sie auch länger nicht gesehen. Mich würde auch der aktuelle Service interessieren. Scheint sich seit dem letzten Mal verändert zu haben, so wie ich es hier lese, mit Verweis auf Beiträge aus dem Dezember):
War vor kurzem bei Alice, in der Vergangenheit schon häufiger. Nach wie vor guter Service, jedoch auch von der Laune abhängig. Ich mag ihre Art, auch wenn sie manchmal etwas durcheinander bzw. verpeilt ist. Abwechslung schadet nicht Big Grin
Es bedanken sich: Freisteicher-yugi
Meine Nachrichten an sie bleiben leider unbeantwortet
(19.02.2025, 14:53)colley schrieb: Meine Nachrichten an sie bleiben leider unbeantwortet

Ich dagegen hatte heute massiv Glück, hab gleich beim ersten Versuch nen Termin bekommen, und sie war von meinem Grossen begeistert. 150 für 1 Stunde +50 für ein AV. 
Wurde auf jeden Fall bestens bedient, ob das jetzt stimmungsabhängig ist oder ob es an mir lag kann ich nicht beantworten. Wahrscheinlich hilft es wenn man gut bestückt ist. Ohne Gummi hätte ich beim Blasen nicht lange durchgehalten, das war sehr enthusiastisch Smile
Sie hat einen Hammer skinny Körper, den ich in einigen Stellungen geniessen durfte, bin wirklich sehr zufrieden.

Hatte sie einfach charmant auf Englisch angeschrieben. Sie mag Sonne nicht und bevorzugt schlechtes Wetter, vielleicht hilft das ja bei der Stimmung. Eigentlich erwartet sie nicht dass neue Leute sie anschreiben, sie inseriert aktuell nicht. Sie hat mich auch gewarnt dass sie manchmal nicht antwortet, ist nichts persönliches, dann ist einfach was bei ihr los.

Sie ist auf jeden Fall mein aktueller Favorit in Hannover und ich werde mein Glück immer wieder mit ihr versuchen!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,nicest_man,Hannoi,heino34,sexist
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tumbler,mr. melon,Freisteicher-yugi,sch.sch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Tumbler,Miha,mr. melon,Freisteicher-yugi,sch.sch
Es bedanken sich: Miha,Clemenza,Zauberlümmel,Tumbler,Freisteicher-yugi,Yannick,sch.sch,ktulu666,Glimmer,mr. melon,Erich1951
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Zauberlümmel,mr. melon,Clemenza