Bewertung:
Hess Oldendorf
WoMo zwischen Krückeberg und Weibeck :-)
Bewertung:

B209 2 womos Freitag Abend ca 20:30
B71 auch 2 womos gleiche Zeit
Nähe Soltau
Bewertung:
Heute Mittag am Kreuzkrug. 4 Wohnwagen besetzt. 2x Richtung Celle, 1x Richtung Burgdorf,1x Richtung Braunschweig. Konnte die Trullas da drin leider nicht erkennen. Wünsche gute Verrichtung.
Es bedanken sich: R.-heimer,Klark-Kent
Bewertung:
Wie schaut es aktuell bei den Standorten aus? Habt ihr aktuelle Standorte, wo man die Damen antreffen kann?
Bewertung:
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, wo man heute Abend (etwa 20 Uhr) noch eine Wohnwagendame im Raum Wolfsburg finden könnte?
Bewertung:
Soltau, beide Abfahrten und Bundesstraße Richtung Lüneburg:
Da ich dort beruflich unterwegs bin habe ich mir gedacht es wäre möglich wenigstens eine Dame zu finden bei der es sich lohnt. Leider Fehlanzeige. Wenn jemand nen Tip hat wäre ich dankbar.
Was habe ich vorgefunden: "schnell machen Schatzi", "Handjob 70€" (bin vorher wieder abgehauen), eine wollte ihre. Bh nicht ausziehen (eine junge zierliche war das), und bei einer Dame (Mitte 30, dunkles lockiges Haar) habe ich Titjob gebucht und beim Abschluss ihr Gesicht getroffen. Dafür wollte sie 50€ extra. Bin dann abgehauen weil sowas echt nervt. Also bitte sag mir jemand ob es da was Lohnendes gibt. Danke
Bewertung:
Ich kann dir leider nur zustimmen. Die Besetzung der Damen hat leider im Service sehr nachgelassen. Ich bin beruflich ebenfalls öfters in der Gegend unterwegs und konnte in der letzten Zeit, auch nur die etwas unmotivierten und auch nicht unbedingt optisch ansprechenden Damen antreffen. Sie wechseln auch sehr oft ihre Standorte.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:
Hey ich wollte mal fragen ob ihr was in der Gegend Braunschweig Gifhorn wisst. Fahre dort öfter die B4 und früher war da alles voll und nun sehe ich da nicht mal mehr ein WoMo, was ist da los?
Es bedanken sich: john
Bewertung:
Hallo, ich bin auch eher in der Gegend unterwegs. Ich habe mal gehört, dass die Lustmobile hier verboten worden. Falls das nicht in vollem Umfang der Fall sein sollte, könnte jemand Standorte nennen?
Wie ist das eigentlich generell bei so großer Hitze? Sind die Mobile normalerweise klimatisiert? Oder herrscht da dann eine Bullenhitze im inneren?
Es bedanken sich: john,Nomnomnom126