Info zum Line-Up - FKK Sharks
Nein. Chiara, De, war gestern am deutschen Tisch und nicht schlank.
Es bedanken sich: Seichner86
(18.08.2025, 17:21)LuckyLuk schrieb: In welche Altersgruppe sowie körperlicher Struktur schätz du die 3 Asiatinnen ein? 
Wäre eventuell eine Anreise wert 

VG

klein, schlank und nicht mehr die Jüngsten.

Gruß Fogao
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,MilknCoke
@ LuckyLuk:

no. 1: Japanerin aus Italien nach eigenen Angaben, geschätzte 30 Jahre alt, ca. 170cm, A-Titten, mind. KF. 36 (stämmig).
no. 2: geschätzt Filipina, geschätzte 40 Jahre alt, ca. 160cm, schlank aber m.E. nicht wirklich sexy.
no. 3: geschätzt Thai oder Vietnamesin, geschätzte 40 - 45 Jahre alt, unter 160 cm, schlank aber m.E. nicht wirklich sexy.

Obwohl ich kein Interesse an einer Buchung hatte muss ich konstatieren, dass die drei Damen allesamt eine super sympathische Ausstrahlung auf mich hatten. Sie lächeln und haben ein einladendes Wesen. Von Arroganz keine Spur.
Es bedanken sich: LuckyLuk,peterPowers,neveroddoreven,Spitz81,sarut,streuner-strolch,MilknCoke,Vanguard
No.1. Ist komplett falsch!
Das ist Kaori, Chinesische Stämmig (definitiv nicht Japan!! Das erzählt sie nur manchmal).
Aufgewachsen in Italien mit entsprechender Pass.
Und sie ist viel jünger als 30. Ich glaube 23-24.
Das das stimmt alles zu 100%!
Es bedanken sich: Spitz81,sarut,streuner-strolch,MilknCoke,nymphboy
(18.08.2025, 18:17)mojito34 schrieb: @ LuckyLuk:

no. 2: geschätzt Filipina, geschätzte 40 Jahre alt, ca. 160cm, schlank aber m.E. nicht wirklich sexy.
no. 3: geschätzt Thai oder Vietnamesin, geschätzte 40 - 45 Jahre alt, unter 160 cm, schlank aber m.E. nicht wirklich sexy.

Zu 2 oder 3 verweise ich auf diesen Fred: Thai "Fibi"
Es bedanken sich: mojito34,sarut,Brustmolch
Am Fritag 22. 08. 2025

Alea
Alexa
Amy
Annabel, De ex Oase
Anda
Andrea
Anna, ex Amira
Annie
Ariel
Avelina

Ayleen
Bambi
Barbie
Betty
Bia
Bibi
Catalea, Model
Celine
Chantal
Chiara, De

Christina
Claudia
Dasha
Dedee
Diamonda, De/Türkei
Donna
Edith
Emina
Emma
Emy

Esma
Franziska
Gill
Gina
Hannah
Hervina
Hyatt
Ica
Ida
Iva

Ivana
Jeniffer
Kaya
Malvina
Mara
Marilyn
Maya
Maxima
Melissa, blond
Mira/Mlla, ex Oase blond

Nadina
Natalie
Natascha
Nia
Nico
Nikki
Nina
Ramona
Renata
Romina

Rosa
Roxy
Ruby
Saskia
Selena
Senna
Serena
Shirin
Tamara
Teodora

Tiana, Bra/China
Vicky

nicht gesehen: Adriana, Alina・Sabrina ex World, Abba・Ivy ex Wellcum, Ella ex Andiamo, Amalia, Ambra, Anouri, Becky, Bianca, Brenda, Coral, Diana, Dilara, Esther, Eveline/Emily, Funda, Gisele, Helena, Ina, Janice, Jasmin, Kaori, Katya, Lisette, Mariah, Melania, Melissa rot, Naomi, Neyla, Nika, Rachel, Rebecca, Romy, Ruxy, Sammy, Sandy, Sarah, Sophia, Sydney, Tamira, Ulia, Vanessa, usw
Es bedanken sich: Spider1hb,Genesis_,BöserHai,Seichner86,memphis,BigBoobLover,Fickeymouse,sonnenjogger,Bronco,sarut,Spitz81,pavane,neveroddoreven,mu-tini,MilknCoke,Froscher,Chris33,Hörbi,mechelen,Sebdeniss,streuner-strolch,cakky,Maiskolben,aikega3,mar347,mark38,MaTT,Investor,Bingbong,Muschkin,Pinkman,fabi,pedrobrasil,Bulmi,Johan72,Vanguard,MarkusX042
Am interessantesten fand ich - ganz persönlich- jetzt die „nicht gesehen“ Liste …

Und die sollte/müsste/könnte man (leider) wohl  noch z.B. um die Namen Flori, Olivia, Lory(dunkelhaarig), Isabella und Amanda ergänzen.

Scheint mir im Moment gerade ein ziemliches Urlaubsloch zu bestehen …  was sich aber wohl spätestens Beginn September zu Glück wieder ändern wird.

Weiß jemand ob Lola aktuell vor Ort ist?
Es bedanken sich: cakky,MilknCoke
(23.08.2025, 10:08)neveroddoreven schrieb: Am interessantesten fand ich - ganz persönlich- jetzt die „nicht gesehen“ Liste …

Weia
Die "nicht gesehen - Liste" könnte man bis ins Unendliche ausweiten, z.B. mit Girls 'vor Jahren'.
Es reicht doch, wenn man die gesehenen Ladies aufführt. Wer nicht gesehen wurde ist eh nicht auf der LineUp-Liste.

Es bedanken sich: Chris33,Hörbi,Dude,cakky,mu-tini
D’accord.
Aber ich hatte bei den Namen auch nur solche CDLs genannt die ich zuletzt noch getroffen hatte und die ich nach ihrem Urlaub zurück erwarte, keine „Karteileichen“. 
Plus halt einer Frage.

Noch ein Tipp für die Moderatoren: LU Thread und LU-Frage Thread vielleicht besser separieren ?
(Also Infos und Nachfrage in eigenen Threads trennen)
Es bedanken sich: sarut,Genesis_
(23.08.2025, 10:08)neveroddoreven schrieb: Am interessantesten fand ich - ganz persönlich- jetzt die „nicht gesehen“ Liste …

Und die sollte/müsste/könnte man (leider) wohl  noch z.B. um die Namen Flori, Olivia, Lory(dunkelhaarig), Isabella und Amanda ergänzen.

Weiß jemand ob Lola aktuell vor Ort ist?

Nein. Olivia ist da , Lola auch. Naomy und Natascha abwesend
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,neveroddoreven
Wie oben geschrieben war Natascha gestern auf jeden Fall da. Sie kam früh an und war lange gebucht. Auf sie wartete ich, aber sie verschwand irgendwann.
Es bedanken sich: sarut
Es bleibt bitte einfach beim Line-Up als Positivliste, Fragen im Rahmen sind ok, Diskussionen und Berichte nicht. Ergänzende Informationen, wer nicht da war, sind im sinnvollen Rahmen auch ok. Ist ist Sommer. Wie jedes Jahr sind Mädels im Urlaub
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,mark38
(18.08.2025, 17:09)Seichner86 schrieb: Handelt es sich bei am Sonntag im Lineup geposteten Chiara um die aus dem Aldi in Dietzenbach, die ja auch vorher schon mal ein paar Tage im Sharks gewesen sein soll?
Weiß das zufällig jemand?
Die Chiara von Aldi habe ich persönlich nie in Sharks gesehen.
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: sarut
LU Bifi Day,

Alessia skinny
Amy
Annabel D
Anastasia
Anca
Andrea
Anna Skinny
Ariana
Beebee
Betty Skinny
Bia 150cm
Brenda
Camerun mit neuen Sillis
Camilla
Catalea Model
Chantal
Christina
Claudia
Cloe
Emmi
Esma
Evelina
Flavia
Flora
Francesca Sillikon 155cm
Freya
Gill
Hannah
Hellen
Helleny
Hermina Neu
Hervina
Ika
Jasmin
Jenni
Kaia
Kaira
Kathy
Lisa CZ
Lola
Lulu
Maja/Maya Neu
Maxima
Melisa Blond
Nica
Nikki Black
Nikky RO
Olivia
Ramona
Renata
Romina
Rose mit Sillis
Ruxy
Saskia
Selena
Senna
Serena
Shirin
Sky
Tamara
Teodora
Vanessa
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: MilknCoke,harry10,ffmjuergen,Spider1hb,sarut,Johan72,Chris33,Seichner86,Dick-Milch,mar347,streuner-strolch,Brustmolch,MaTT,Gere6,Vanguard,Pxmat,Spitz81,neveroddoreven,Hörbi,Sebdeniss,Bingbong,Froscher,mu-tini,Art_Vandalay,fast,aikega3
Noch da gestern 27.08.25 :

Abby
Adnana
Alexa
Alia
Aljona
Ariella
Barbie
Bea mit den schönen Titten
Bianca
Catalina
Chanelle
Clara
Donna
Emma
Esther
Evelyn
Ewa
Florencia (Argentina)
Gina
Karen
Maria
Melina (DomRep)
Monica (goldene Brille)
Morena
Nadina
Nico
Ruby
Sarah
Tanja
Tiana (Brasil)
Wendy

noch eine weitere Blacky
1 Thai
Roxy reiste am Nachmittag ab

Es bedanken sich: cakky,MaTT,Seichner86,Gere6,mar347,Spider1hb,Vanguard,Dude,sarut,Hörbi,Sebdeniss,Bingbong,Chris33,Froscher,mechelen,streuner-strolch,Fogao,mu-tini,Bronco,King Leonidas,Savage,arno_nym,pedrobrasil,Spitz81,Art_Vandalay,fast,aikega3
+
Amanda Klein D/TR
Letti 28J RO Seit 2-3 Wochen da
Layla BG
Darcy BG
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Brustmolch,mechelen,streuner-strolch,Spitz81,Art_Vandalay
(18.08.2025, 17:44)Pxmat schrieb: Nein. Chiara, De, war gestern am deutschen Tisch und nicht schlank.
Kann sein dass die Kaira ist Blond, Sillis und Anfang 30 ist?
Wenn ja, sie ist schon lange in Sharks.
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
(28.08.2025, 02:12)cakky schrieb: +
Amanda Klein D/TR

Heist Diamanda
Es bedanken sich: sarut,cakky,BöserHai,MilknCoke,streuner-strolch,mu-tini,neveroddoreven,Brustmolch
Neu im Sharks

Aida - Blonde ex-Pole Tänzerin. Klein, Kf 36. Sehr beweglich und biegsam. Hübsches sehr ansprechendes Gesicht mit schöner kleiner Nase. Viele Tattoos. Fester Body, Busen voller gut gemachter und griffiger B Silikon Busen. Kein ganz junger Hüpfer aber mit tollem Body. 100/30min Standard im Angebot. Bei mir zumindest generell keine ZK im Angebot

Rosie - jung, schwarze lange Haare, klein zierlich KF34. Gypsy. A-Cuo natur leicht hängend. Auskunftsgemäss mit (ebenfalls neuer) Freundin unterwegs die genauso süss sei wie Sie. Name/Aussehen leider unbekannt. Vorgeschichte der beiden ebenfalls unbekannt

Tiffany - blond KF36/38. Voller B-Cup natur. Hübsches Gesicht. Oberkörper KF36, Po KF 38. Etwas älter aber in der Gesamtheit durchaus attraktiv. Vorgeschichte unbekannt
Es bedanken sich: cakky,BöserHai,peterPowers,Spider1hb,Brustmolch,MilknCoke,mechelen,streuner-strolch,mu-tini,neveroddoreven,Spitz81,Dude,aikega3,Seichner86
(28.08.2025, 06:38)Spitz81 schrieb:
(28.08.2025, 02:12)cakky schrieb: +
Amanda Klein D/TR

Heist Diamanda
Du hast recht als Sie Ihre Name gesagt hatte ich habe sie „die Amanda“ verstanden. Im Moment Zuviele Doppel Namen. Ich blicke nicht mehr durch. 
Es sind viele neue CDLs aber Profis aus anderen Clubs und kein Highlights, auf Deutsch gesagt „Nicht der Rede wert“.
Es bedanken sich: sarut,santana,neveroddoreven,Spitz81,Brustmolch