18.08.2025, 17:44
Nein. Chiara, De, war gestern am deutschen Tisch und nicht schlank.
Info zum Line-Up - FKK Sharks
|
18.08.2025, 17:44
Nein. Chiara, De, war gestern am deutschen Tisch und nicht schlank.
Es bedanken sich: Seichner86
18.08.2025, 18:07
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,MilknCoke
18.08.2025, 18:17
@ LuckyLuk:
no. 1: Japanerin aus Italien nach eigenen Angaben, geschätzte 30 Jahre alt, ca. 170cm, A-Titten, mind. KF. 36 (stämmig). no. 2: geschätzt Filipina, geschätzte 40 Jahre alt, ca. 160cm, schlank aber m.E. nicht wirklich sexy. no. 3: geschätzt Thai oder Vietnamesin, geschätzte 40 - 45 Jahre alt, unter 160 cm, schlank aber m.E. nicht wirklich sexy. Obwohl ich kein Interesse an einer Buchung hatte muss ich konstatieren, dass die drei Damen allesamt eine super sympathische Ausstrahlung auf mich hatten. Sie lächeln und haben ein einladendes Wesen. Von Arroganz keine Spur. Es bedanken sich: LuckyLuk,peterPowers,neveroddoreven,Spitz81,sarut,streuner-strolch,MilknCoke,Vanguard
18.08.2025, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2025, 19:00 von Seichner86.)
No.1. Ist komplett falsch!
Das ist Kaori, Chinesische Stämmig (definitiv nicht Japan!! Das erzählt sie nur manchmal). Aufgewachsen in Italien mit entsprechender Pass. Und sie ist viel jünger als 30. Ich glaube 23-24. Das das stimmt alles zu 100%! Es bedanken sich: Spitz81,sarut,streuner-strolch,MilknCoke,nymphboy
18.08.2025, 21:33
(18.08.2025, 18:17)mojito34 schrieb: @ LuckyLuk: Zu 2 oder 3 verweise ich auf diesen Fred: Thai "Fibi" Es bedanken sich: mojito34,sarut,Brustmolch
23.08.2025, 05:48
Am Fritag 22. 08. 2025
Alea Alexa Amy Annabel, De ex Oase Anda Andrea Anna, ex Amira Annie Ariel Avelina Ayleen Bambi Barbie Betty Bia Bibi Catalea, Model Celine Chantal Chiara, De Christina Claudia Dasha Dedee Diamonda, De/Türkei Donna Edith Emina Emma Emy Esma Franziska Gill Gina Hannah Hervina Hyatt Ica Ida Iva Ivana Jeniffer Kaya Malvina Mara Marilyn Maya Maxima Melissa, blond Mira/Mlla, ex Oase blond Nadina Natalie Natascha Nia Nico Nikki Nina Ramona Renata Romina Rosa Roxy Ruby Saskia Selena Senna Serena Shirin Tamara Teodora Tiana, Bra/China Vicky nicht gesehen: Adriana, Alina・Sabrina ex World, Abba・Ivy ex Wellcum, Ella ex Andiamo, Amalia, Ambra, Anouri, Becky, Bianca, Brenda, Coral, Diana, Dilara, Esther, Eveline/Emily, Funda, Gisele, Helena, Ina, Janice, Jasmin, Kaori, Katya, Lisette, Mariah, Melania, Melissa rot, Naomi, Neyla, Nika, Rachel, Rebecca, Romy, Ruxy, Sammy, Sandy, Sarah, Sophia, Sydney, Tamira, Ulia, Vanessa, usw Es bedanken sich: Spider1hb,Genesis_,BöserHai,Seichner86,memphis,BigBoobLover,Fickeymouse,sonnenjogger,Bronco,sarut,Spitz81,pavane,neveroddoreven,mu-tini,MilknCoke,Froscher,Chris33,Hörbi,mechelen,Sebdeniss,streuner-strolch,cakky,Maiskolben,aikega3,mar347,mark38,MaTT,Investor,Bingbong,Muschkin,Pinkman,fabi,pedrobrasil,Bulmi,Johan72,Vanguard,MarkusX042
23.08.2025, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2025, 10:09 von neveroddoreven.)
Am interessantesten fand ich - ganz persönlich- jetzt die „nicht gesehen“ Liste …
Und die sollte/müsste/könnte man (leider) wohl noch z.B. um die Namen Flori, Olivia, Lory(dunkelhaarig), Isabella und Amanda ergänzen. Scheint mir im Moment gerade ein ziemliches Urlaubsloch zu bestehen … was sich aber wohl spätestens Beginn September zu Glück wieder ändern wird. Weiß jemand ob Lola aktuell vor Ort ist? Es bedanken sich: cakky,MilknCoke
23.08.2025, 10:35
(23.08.2025, 10:08)neveroddoreven schrieb: Am interessantesten fand ich - ganz persönlich- jetzt die „nicht gesehen“ Liste … ![]() Die "nicht gesehen - Liste" könnte man bis ins Unendliche ausweiten, z.B. mit Girls 'vor Jahren'. Es reicht doch, wenn man die gesehenen Ladies aufführt. Wer nicht gesehen wurde ist eh nicht auf der LineUp-Liste. Es bedanken sich: Chris33,Hörbi,Dude,cakky,mu-tini
23.08.2025, 11:19
D’accord.
Aber ich hatte bei den Namen auch nur solche CDLs genannt die ich zuletzt noch getroffen hatte und die ich nach ihrem Urlaub zurück erwarte, keine „Karteileichen“. Plus halt einer Frage. Noch ein Tipp für die Moderatoren: LU Thread und LU-Frage Thread vielleicht besser separieren ? (Also Infos und Nachfrage in eigenen Threads trennen) Es bedanken sich: sarut,Genesis_
23.08.2025, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2025, 12:52 von Jungteenyfan.)
(23.08.2025, 10:08)neveroddoreven schrieb: Am interessantesten fand ich - ganz persönlich- jetzt die „nicht gesehen“ Liste … Nein. Olivia ist da , Lola auch. Naomy und Natascha abwesend Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,neveroddoreven
23.08.2025, 13:22
Wie oben geschrieben war Natascha gestern auf jeden Fall da. Sie kam früh an und war lange gebucht. Auf sie wartete ich, aber sie verschwand irgendwann.
Es bedanken sich: sarut
23.08.2025, 16:26
Es bleibt bitte einfach beim Line-Up als Positivliste, Fragen im Rahmen sind ok, Diskussionen und Berichte nicht. Ergänzende Informationen, wer nicht da war, sind im sinnvollen Rahmen auch ok. Ist ist Sommer. Wie jedes Jahr sind Mädels im Urlaub
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,mark38
24.08.2025, 13:20
(18.08.2025, 17:09)Seichner86 schrieb: Handelt es sich bei am Sonntag im Lineup geposteten Chiara um die aus dem Aldi in Dietzenbach, die ja auch vorher schon mal ein paar Tage im Sharks gewesen sein soll?Die Chiara von Aldi habe ich persönlich nie in Sharks gesehen.
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: sarut
27.08.2025, 20:20
LU Bifi Day,
Alessia skinny Amy Annabel D Anastasia Anca Andrea Anna Skinny Ariana Beebee Betty Skinny Bia 150cm Brenda Camerun mit neuen Sillis Camilla Catalea Model Chantal Christina Claudia Cloe Emmi Esma Evelina Flavia Flora Francesca Sillikon 155cm Freya Gill Hannah Hellen Helleny Hermina Neu Hervina Ika Jasmin Jenni Kaia Kaira Kathy Lisa CZ Lola Lulu Maja/Maya Neu Maxima Melisa Blond Nica Nikki Black Nikky RO Olivia Ramona Renata Romina Rose mit Sillis Ruxy Saskia Selena Senna Serena Shirin Sky Tamara Teodora Vanessa
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: MilknCoke,harry10,ffmjuergen,Spider1hb,sarut,Johan72,Chris33,Seichner86,Dick-Milch,mar347,streuner-strolch,Brustmolch,MaTT,Gere6,Vanguard,Pxmat,Spitz81,neveroddoreven,Hörbi,Sebdeniss,Bingbong,Froscher,mu-tini,Art_Vandalay,fast,aikega3
27.08.2025, 23:46
Noch da gestern 27.08.25 :
Abby Adnana Alexa Alia Aljona Ariella Barbie Bea mit den schönen Titten Bianca Catalina Chanelle Clara Donna Emma Esther Evelyn Ewa Florencia (Argentina) Gina Karen Maria Melina (DomRep) Monica (goldene Brille) Morena Nadina Nico Ruby Sarah Tanja Tiana (Brasil) Wendy noch eine weitere Blacky 1 Thai Roxy reiste am Nachmittag ab Es bedanken sich: cakky,MaTT,Seichner86,Gere6,mar347,Spider1hb,Vanguard,Dude,sarut,Hörbi,Sebdeniss,Bingbong,Chris33,Froscher,mechelen,streuner-strolch,Fogao,mu-tini,Bronco,King Leonidas,Savage,arno_nym,pedrobrasil,Spitz81,Art_Vandalay,fast,aikega3
28.08.2025, 02:12
+
Amanda Klein D/TR Letti 28J RO Seit 2-3 Wochen da Layla BG Darcy BG
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Brustmolch,mechelen,streuner-strolch,Spitz81,Art_Vandalay
28.08.2025, 02:54
(18.08.2025, 17:44)Pxmat schrieb: Nein. Chiara, De, war gestern am deutschen Tisch und nicht schlank.Kann sein dass die Kaira ist Blond, Sillis und Anfang 30 ist? Wenn ja, sie ist schon lange in Sharks.
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
28.08.2025, 06:38
Es bedanken sich: sarut,cakky,BöserHai,MilknCoke,streuner-strolch,mu-tini,neveroddoreven,Brustmolch
28.08.2025, 07:00
Neu im Sharks
Aida - Blonde ex-Pole Tänzerin. Klein, Kf 36. Sehr beweglich und biegsam. Hübsches sehr ansprechendes Gesicht mit schöner kleiner Nase. Viele Tattoos. Fester Body, Busen voller gut gemachter und griffiger B Silikon Busen. Kein ganz junger Hüpfer aber mit tollem Body. 100/30min Standard im Angebot. Bei mir zumindest generell keine ZK im Angebot Rosie - jung, schwarze lange Haare, klein zierlich KF34. Gypsy. A-Cuo natur leicht hängend. Auskunftsgemäss mit (ebenfalls neuer) Freundin unterwegs die genauso süss sei wie Sie. Name/Aussehen leider unbekannt. Vorgeschichte der beiden ebenfalls unbekannt Tiffany - blond KF36/38. Voller B-Cup natur. Hübsches Gesicht. Oberkörper KF36, Po KF 38. Etwas älter aber in der Gesamtheit durchaus attraktiv. Vorgeschichte unbekannt Es bedanken sich: cakky,BöserHai,peterPowers,Spider1hb,Brustmolch,MilknCoke,mechelen,streuner-strolch,mu-tini,neveroddoreven,Spitz81,Dude,aikega3,Seichner86
28.08.2025, 08:36
(28.08.2025, 06:38)Spitz81 schrieb:Du hast recht als Sie Ihre Name gesagt hatte ich habe sie „die Amanda“ verstanden. Im Moment Zuviele Doppel Namen. Ich blicke nicht mehr durch.(28.08.2025, 02:12)cakky schrieb: + Es sind viele neue CDLs aber Profis aus anderen Clubs und kein Highlights, auf Deutsch gesagt „Nicht der Rede wert“.
Es bedanken sich: sarut,santana,neveroddoreven,Spitz81,Brustmolch
|
|