Neues Hanauer Sex-Marketing
Hallo Freunde des Kontaktsportes!

Das Sex-Gewerbe der alten Garnisonstadt Hanau muss wohl neue Wege gehen seit dem es kaum noch GIs in der Stadt gibt, welche am Payday die Dollars in die Bars und Puffs bringen. Und bald ist Hanau gänzlich frei von unseren Nato-Verbündeten, die uns so viele nützliche Dinge wie Tiefkühlpizza, Fastfood, Drive-In, Coffee-to-go, ... brachten.

Eine erste Antwort Hanauer Sex-Marketingstrategen auf die aktuelle Herausforderung ist

http://www.hanau-nightlife.de/

Nun erfährt Mann wenigstens vorher, was einen drinnen erwartet.

Zeus,

der dennoch die Frankfurter Vielfalt bevorzugt
Aber was ist mit dem Preis und taugt der Service was?
Guten Abend

da hier kaum Berichte zu finden sind, gehe ich davon aus , daß das Nachtleben von Ffm dem von Hanau vorgezogen wird..

oder gibt es hier den einen oder anderen, der im Mister X, Club69, Nightclub Pigalle, Nightclub d'amour oder venus bar schon mal war und berichten möchte..

Ich war zwar schon in dem einen oder anderen genannten Club, doch dieser Besuch ist schon 2 Jahre und länger her.

gruß der Schleicher
der Schleicher schrieb:oder gibt es hier den einen oder anderen, der im Mister X, Club69, Nightclub Pigalle, Nightclub d'amour oder venus bar schon mal war und berichten möchte..

Genannte Etablissements sind wohl eher weniger gefragt. Dennoch hat Hanau mit der Schatzi - WG am Tümpelgarten, dem Prestige und dem ATK doch ein paar nette Adressen.Smile
Berichte sollten zu über die SuMA zu finden sein.
der Schleicher schrieb:oder gibt es hier den einen oder anderen, der im Mister X, Club69, Nightclub Pigalle, Nightclub d'amour oder venus bar schon mal war und berichten möchte..

Mister X, Club 69 und Pigalle gehören zusammen und sind daher auch vergleichbar. Mister X am Hauptbahnhof kenne ich nur aus Erzählungen, kann man wohl vergessen (Internationale Models: Zwei Thais, eine Schwarzafrikanerin und eine 50-jährige Deutsche). Im Club 69 sind schwerpunktmäßig Thais zugange, im Pigalle eher die osteuropäische Fraktion. Vom Service der Damen her ist es nicht mal übel, aber - wie überall - letztlich von der gebuchten Dame abhängig. Trotzdem sind die Läden nicht uneingeschränkt empfehlenswert, da beschissen wird, wo es nur geht. So kommt es schon mal vor, dass man eine Stunde für 100,- EUR bucht und nach 20 (!) Minuten behauptet wird, man müsse nachlegen, weil die Zeit um sei ("Schatzi, gehst Du runter mit Karte, kein Problem!"). Krass. Und nervig ist natürlich auch die lästige Piccolo-Ausgeberei, die in den genannten Clubs mit etwa 30,- EUR zu Buche schlägt. Naja, dafür kostet es keinen Eintritt und das Interieur ist eigentlich im Großen und Ganzen auch akzeptabel.

Die Venus-Bar bietet dagegen sehr ansprechende Girls, dort war ich immer zufrieden. Allerdings kann es da schon mal vorkommen, dass der nette Herr hinter dem Tresen nach Ablauf der gebuchten Zeit mehr oder weniger dezent an die Zimmertüre klopft, so dass man weiß, was die Uhr geschlagen hat. Auch hier gilt es aufzupassen, ob 30 Minuten nicht plötzlich nur 15 Minuten sind, wobei man es seiner körperlichen Konstitution überlassen muss, ob man dieserhalb in nähere Diskussionen mit dem erwähnten Herrn tritt ...

Die Preise sind in allen genannten Läden gleich: 50,- EUR für 30 Minuten (FO und GV) ich hatte auch schon Glück und erwischte Mädels, die ZK anboten.

Zum Nightclub d'Amour kann ich nichts sagen. Ich war zum letzten Mal 1995 dort, hatte damals aber einen wirklich geilen Dreier mit einer blonden Deutschen und einer schwarzhaarigen Russin. Irgendwie sieht der Laden aber mittlerweile arg abgetakelt aus.

Fazit: Das 'Hanauer Nightlife' ist nur in engen Grenzen einen Besuch wert, aber für diejenigen - wie mich - , die FKK-Clubs nicht so mögen, hin und wieder ein gerade noch akzeptabler Notnagel.

Gruß
pommery64 (der das Ballerina immer noch vermisst)