Was war bei Euch die grösste Abzocke ? Preis/ Leistung/ Dauer
Ich war mal vor ein paar Jahren in Frankfurt und war relativ unerfahren mit DT und Nutten. Bin auf eine Annonce hin und die Alte war mindestens 50 anstatt 38. Ich war aber so geil auf DT, da ich privat mal kurz was mit ner Sekretärin hatte die das wirklich konnte (leck mich am Arsch). Sie ist bis heute immer noch die Beste.
Die Alte war so gerissen, dass Sie mir im Endeffekt für 20-25 Minuten 300 Euro ausm Sack gezogen hat und die Musch hat so nach Fisch gestunken... 
Der DT war auch nicht der Bringer. 
Aber irgendwie fand ich´s ganz witzig da ich mal wieder merkte, dass ich halt doch nicht so´n ausgebuffter war.
Beste Grüsse
R´n´R
Bewertung:
Meine größte Abzocke erlebte ich in meiner Anfangszeit als Hurengänger im Bahnhofsviertel in Frankfurt.
Damals fiel mir eine liebreizende deutsche Dame im Haus Elbestraße 55 auf und ich wusste als Newbie noch nicht, dass "normal" dort mit "Handjob" gleichzusetzen ist. Das sagte mir die Dame erst nach Geldübergabe hinter verschlossener Zimmertür. Ich war bockig und habe einen kräftigen Aufpreis dafür bezahlt, dass mich die Alte schnell abgeritten hat. Anfassen durfte ich sie auch nicht und Französisch ging schon `mal gar nicht.
Ich glaube, ich habe damals 100 DM für diese Nummer hingelegt. :24::24::24:
Seitdem besuche ich in dem Laden bestenfalls noch den Geldautomaten.
Carlo_04,
der damals wirklich Lehrgeld bezahlt hat...
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
Bewertung:
Ich war vor zwei Jahren mit einem Kollegen in München. Als der Abend spät wurde kam uns die Idee einen Taxifahrer zu bitten, uns irgendwo hinzufahren wo was los sei. Keiner von uns dachte dabei an Sex, sondern eher an eine gute Kneipe oder Disco. Nach sage und schreibe 3 Minuten Fahrt führte er uns in eine Bar irgendwo am Ende der Fußgängerzone. Naja, schauen wir uns den Laden mal an sagten wir uns. Es lief gute Musik und die Bardame war sehr nett und gesprächig. Nach kurzer Zeit kamen auch zwei Mädels zu uns und wickelten uns komplett um die Finger.
Außer das wir viel Champagner (oder eher Billigsekt) gesoffen hatten und über 1000 :wein los waren lief nix. Der Geschäftsführer selbst holte uns auf den Boden zurück und meinte wir sollen jetzt nachlassen, sonst wird der Abend vollends unbezahlbar.
Es war zwar die größte Abzocke die uns je passiert ist, trotzdem lachen wir heute noch über unsere Blödheit. Man sieht, nichts ist für die Katz, auch wenn's manchmal weh tut.
igoon
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
Bewertung:

Na gut, kurz in Stichworten:
Location in Saarbrücken
vor ca. 3 Jahren
vereinbarter Preis 150 Euro / 1 Std
aus vorher abgesprochenen FO wurde FM
FM dauerte etwa 60 Sekunden
danach gabs jede Menge Handbetrieb
der Lady erst mal die gelbe Karte gezeigt, dass alles anders vereinbart war
nix hat sich geändert
danach rote Karte -----> Abbruch
Sie aus dem Zimmer gejagt, ich will mich in Ruhe anziehen
bis zu diesem Zeitpunkt war ich leicht grantig, aber noch nicht richtig ärgerlich
Chefin betritt das Zimmer
Aha denk ich, sie wills aus der Welt schaffen, ich war zu diesem Zeitpunkt seit 1,5 Jahren Stammgast
Statt dessen fängt sie gleich ne blöde Diskussion mit mir an
Jetzt war ich richtig grantig
Hab zu ihr gesagt sie soll mich mal ganz genau angucken
warum?
Na weil du mich heut das letzte mal siehst.
Der Laden steht mittlerweile längst unter neuer Leitung
Ich hab ihn trotzdem nicht mehr betreten.
So ne Geschichte, wo ich ne Riesenrechnung für Blubberwasser bezahlen musste, ist mir gottlob nie passiert. Aber Geschichten wie die oben erwähnte, eigentlich regelmäßig ein, zweimal im Jahr. Ich buche nie zuerstmal den kleinen Service um auszuprobieren und weiß, eigentlich ist es vollkommener Schwachsinn.
Immer gleich volles Risiko und deshalb fall ich auch ab und zu voll auf die Schnauze. Ist in der Gesamtkalulation bei mir mit eingerechnet
TheSaint
( der ab und zu die Arschkarte zieht )
gechillter Genießer
Bewertung:

Hallo!
Mit 2 Tagen Laufhaus-Erfahrung habe ich ein nettes Girl getroffen und mich "behandeln" lassen...
http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...ostcount=9
...und weiss seitdem was eine "russische Ölmassage" ist.
Nomad
(der das nicht wiederholt hat...)
Bewertung:
Es passierte vor ca 14 Jahren; Morgens um halb 5 in der Davidstrasse/Reeperbahn traf ich eine gut aussehende Nutte, die mich zum Zimmergang überredete. Es hiess damals 50,- DM für Verkehr. In der Bude angekommen bot sie mir schon mal ein Glas Apfelsaft für 10,- DM an  Ich sollte mich ausziehen und gab ihr 100,-. Selbstverständlich konnte sie nicht wechseln und die 100;- waren futsch. Sie zog sich natürlich nicht aus, zog mir ein Latex über den schlaffen schniedel und wichste mir mit zwei Fingern die Nudel. Sie meinte dann, dass es auf der strasse verboten sei über Preise zu reden und wenn ich mehr wollen, dann müßte ich draufzahlen. Also extra ausziehen 50, sie anfassen 50, blasen 50 extra und Verkehr vermutlich nochmal 200,- Es war ja auch nur Verkehr abgemacht - für sie natürlich Handverkehr  Ich verliess dann natürlich völlig abgenervt die Bude. Ich kann nur jeden raten diese kriminellen Abzockfotzen auf dem hamburger Kiez zu meiden.
Sarado, der bis heute nie wieder abgezockt wurde.
[highlight]Die ganz große Abzocke habe ich noch nicht erlebt[/highlight]
Aber vor ca 2 Jahren in der E45.
Eine junge Russin (mein Typ: superschlank, nettes Gesicht, um die 20 J. alt)
20 ausgemacht. Es fing gut an, zuerst ficken im Stehen, danach hat sie geritten und das weiß ich heute noch, sie war supereng.
Und dann kam die Abzocke: ohne ein Wort vorher sattelt sie ab und sagt die Zeit ist vorbei und läßt mich mit dem Rohr einfach alleine. Ich habe dann notgedrungen in Handarbeit auf den Fußboden gespritzt.
Bin nie mehr bei ihr gegen Geld eingekehrt, trotzdem hatte ich weiter Kontakt mit ihr, habe ihr einmal beim Einzahlen auf der Bank geholfen, weil sie nur ganz wenig deutsch konnte und in der normalen Welt draußen nicht zurecht kam. War auch mit ihr was trinken und essen draußen im BHV.
Leider ist sie nie wieder aufgetaucht, trotz der Abzockaktion ein nettes Girl.
Bewertung:
Mein grösstes Abzockerlebnis war auch in Hamburg
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22868
Mir ist's nicht besser ergangen als Sarado
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
will ich trotzdem mal was sagen
ich habe da mehrere Erlebnisse
das erste und auch für einen Erstgänger das übliche
Damals gab es das Pascha in Köln noch mit Kontakthof und Kontaktbar im EG. War vorher oft mit den Kumpels zum Flippern da und die Frittenbude gegenüber bietet auch heute noch nach der Disko ein excellentes Frühstück (Pommes rot-weiss - wo der FC wohl seine Farben her hat) Naja vor den Kunpels traute ich mich nicht, also abends mal alleine los, ne nette braungebrannte, kölsche Hure war schnell bei mir und für 100 DM verkehr auffm Zimmer - 5 Minuten Handverkehr und die Sache war erledigt. dürfte über 25 Jahre her sein.
Das 2te war dann Jahre später mein erster Clubbesuch im - immer noch existierenden Acapulco in Köln. Ein Kumpel hatte mich für ein gutes Geschäft eingeladen und die erste halbe Stunde übernommen und die Getränke. Das Mädel war top, der Fick war geil, aber leider wusste ich nicht das mann für die zeit auf dem Zimmer bezahlt und nicht für die Aktion mit dem Mädel. Nach der 2ten Nummer haben wir geütlich auf dem Bett gelegen, gestreichelt und geschmust, schlaues Girl und ich war 2 1/2 Stunden auffm Zimmer, die halbe Stunde für 200 DM - haha
Die dritte war trotz abzocke nett, ich war in düsseldorf auf einer Messe, mit vier Kumpels in einer Bar, weiss den Namen nicht mehr, bis 5 Uhr morgens Hardcoresaufen, da keine anderen Gäste kamen, denke ich die haben das Ding nach unseren ersten Bestellungen sofort geschlossen, bischen gefummelt, bischen geknutscht, ich habe von meiner die Handynummer bekommen, warum weiss ich bis heute nicht, jeder hat 600 Euro hingelegt, eigentlich wollten sie einen tausender mehr haben. Kölner sollten nicht in Düsseldoof ausgehen.
Also ihr seht, es wiederholt sich alles, ber ich bin wahrscheinlich der einzige Idiot, der alles ausprobiert hat.
Abbruch beim Ficken, wegen angeblich vergessenem Termin hatte ich auch, sie war danach meine Freundin
Irru, mal wieder in der vergangenheit schwelgend
ich mag das
Bewertung:
naja,da könnte ich auch einige aufzählen.zb 80 euro geblecht.ausgemacht,blasen ohne kondom,busenfick,ficken.was war?blasen mit kondom,busenfick war runterholen neben dem busen und ficken war 1,5 minuten dann hies so jetzt ist gut.dann hat sie mir ein gewixt bis ich kam und das wars.und anfassen durfte man selbstverständlich nix,da kamen dann dumme sprüche,obwohl es vorher auch noch so hieß,daß man alles anfassen darf
wenn auch nicht als abzocke im klassischen stil,aber auch mein besuch im fkk-labyrinth in weinheim zähl ich da dazu.ich mein,wenn alle gretels freundlich anspricht und nur 2 gehen mit,mit nem unterdurschnittlichen service,dann sind das insgesamt maximal 50 euro,wenns hochkommt,aber keine 130 euro.
hinzu kommen einige erfahrungen,die einfach schlechten serivce beinhalten.dass eine die arbeit total verweigert wird man wohl so gut wie nie erleben.aber wenn eben die ganze zeit rumgezickt wird,die zeit nicht eingehalten wird,der serive roboterhaft ausgeführt wird,und einige details nicht eingehalten wurde,dann geht das auch schon ganz streng in richtung abzocke.seit vorsichtig,leute,kann ich nur sagen
Bewertung:
Gina hat mir für ein Lustloses gebläse 40 abgenommen.
Ich nehme nie viel Geld mit, deshalb gibt es auch nicht
viel bei mir abzuzocken.
Bewertung:
siehe Lupi mannheim.......bisher hab ich nur zweimal komplett abgebrochen und jedesmal lupi mannheim....................
dat war kurzfristig als ich keine blackys mehr testen wollte.......
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Verschieden Male war es fast Leistungsverweigerung, aber keine Abzocke, aber letztes Jahr bin ich auf Julia (deshalb die Warnung https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28055) reingefallen, die mir für ´nen fuffi alles versprochen hatte und dann angezogen wichsen wollte. "Komm´mal nach Hamburg, da können wir für 400€ alles machen usw."
Der Stecher, der auch auf der Reeperbahn die Geschichte erlebt hat, das viel versprochen wurde und auf dem Zimmer hieß es:
"Du hast hier keine Hochzeitsnacht gebucht."
Bewertung:

War vor langer langer Zeit in einer typischen Abzockbar im Frankfurter Bahnhofsviertel. Viel Geld für nix hingelegt. War meine erste Erfahrung mit dem Rotlichtmilieu. Heute ist man schlauer.
Stuart, der nur noch drüber lachen kann
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Mir ist noch ne geile Geschichte eingefallen. War im Pure Platinum in Costa Rica. Letzter Urlaubstag und wollte unbedingt noch was Gutes.
Bin dann letztendlich wegen der Frauen ins "Super" Pure Platinum.
Hab mir ne supergeile Blonde ausgesucht. Schlank, hübsch, KF 34, 1,72m
Ich musste dann eine Flache Schampus für umgerechnet 500.- Euro kaufen.
2 Stunden im Separée. Mords Gedöns mit Auffahren der Flasche und PiPaPo. (Vermutlich um andere zu animieren das gleiche zu tun)
Das Wasser im Whirlpool war kalt !!
Die Nutte wollte eigentlich nicht. Hat schlecht geblasen und Ficken ?
"Dick is too big".
Also ich musste mich extrem anstrengen zu kommen. Vor allem da ich nach einer gewissen Zeit den dringenden Verdacht hatte, dass der Alte umgebaut war.
Ich beschwerte mich bei der Geschäftsleitung und es bauten sich dann zwei Gorillas vor mir auf und der Geschäftsführer bot mir eine Cola an.
Yo !! Super. Ich trank sie sehr langsam da ich pro Schluck ca. 30 Euro bezahlte.
Bewertung:
also ich würde allen raten keine allzu vollen geldbörsen an den ort des paysex mitzunehmen.wenn das geld weg ist,kann man leider nix mehr machen.in anderen bereichen kann man ev.die leute noch belangen,aber nicht beim paysex.dann hast wirklich verschissen,zumal es sicherlich auch nur den wenigsten nix ausmachen würde,wenn es öffentlich rauskommt,dass man huren besucht.ich bin da jedenfalls immer sehr vorsichtig und werde schlicht zum höllenhund wenn dennoch mal was in diese richtung läuft...
Bewertung:
Zu Beginn meiner "Karriere" war ich in Heidelberg im Laufhaus. Dort versprach mir eine sehr gutaussehende junge Dame traumhafte Leistungen, ich sollte nur noch mehr zahlen. Kein Problem...zu der Zeit konnte man noch mit einem Eurocheck zahlen. Diesen habe ich dann nach Diskussionen auf 400 DM ausgestellt, die Kartennummer auf der Rückseite eingetragen und Ihn übergeben.
Leistung gab es danach eigentlich keine - die Dame war wahrscheinlich selber überrascht, wie blöd Ihr Kunde war.
Habe danach daran gedacht zu versuchen, diesen Scheck noch sperren zu lassen, was eigentlich durch das Eintragen der Kartennummer nicht möglich war.....habe aber damals befürchtet, dass ich dann vom Puff in Heidelberg angeschrieben werde.
Bewertung:
Abzocke im eigentlichen Sinn (z.B. vereinbarte Leistung nicht eingehalten...) hab ich glücklicherweise bisher nicht erlebt.
Lediglich einmal statts der angegebenen 25 Jahre eine sicher älter 40zig-jährige angetroffen, aber da bin ich gleich wieder gegangen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Noch ´ne Abzocke:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27086
Claudia (hatte ich bereits verdrängt..
Der Stecher, der einige negative Erfahrungen gemacht hatte
Bewertung:
Na, da habe ich auch eine herrrrrrrliche Geschichte zu bieten :-)
Irgendwann vor ca 4 jahren von freiburg nach frankfurt gefahren. tiefe nacht wars und ich war recht geil. also nochmal am strassenstrich frankfurt messe vorbei. in anbetracht der frühen stunde noch eine einsame dame gefunden. erstmal vorbei da sie optisch null mein typ war. aber es fand sich nichts anderes. also wieder hin. 30 euronen wollte sie für blasen oder ficken. osteuropäerin,anfang 40,schlechtes deutsch,rundlich mit grossen möpsen. egal dachte ich mir. also sie in die karre gesprungen und mich angewiesen nahe einer baustelle hinter einem baucontainer zu parken. sekunden später klingelte ihr handy....am anderen ende war wohl ihr "aufpasser". mein wagen war wohl noch von der strasse aus zu sehen und ich muste noch einen meter weiter vor fahren. soweit klasse *lach* dann gestühl nach hinten und hose auf. dachte mir die wird ja nun wissen wie es geht. sie mir also erklärt ich müsse den lieben freund erst in form bringen bevor sie den gummi überzieht zwecks blasen. ich also lustlos an dem kollegen rumgespielt. immer,wenn das ding in form kam setzte sie gekonnt fragen wie...was macht deine frau gerade ...ein..was den kollegen immer wieder zum zusammenbruch führte*lach* irgendwie habe ich dann endlos an dem halbschlaffen ding rumgewienert und sie bot immer und immer wieder an für weitere zahlungen ihre muschi zu zeigen etc. ihr könnt euch vorstellen...eine dicke unansehnliche osteuropäerin redet mit schlimmem slang auf euch ein.....komm..sei nicht so geizig..zeige ich dir ...etc etc. völlig abturnend. irgendwie habe ich den kollegen dann doch in form gebracht....sie mir total unbeholfen den gummi aufgerollt= kollege wieder am boden *lach* also auf ein neues...dabei sie wieder nur stuss geredet.
irgendwie (und nun dürft ihr mich richtig verspotten) kam es mir dann ohne ihr zutun. als ihr das endlich aufgefallen ist sprach sie noch in beschriebenem "deutsch" : ooooh muschi ficken-ficken -geil.
ende und aus....als ich die lümmeltüte entsorgte hat sie derweil ihren aufpasser verständigt und sich zügig verabschiedet.
also die 30 euronen waren ja nun nicht die welt...aber auch völlig verschwendet.
war übrigens mein erster und letzter besuch auf dem strassenstrich. hatte damals null ahnung was mich erwartet. naja...null ahnung und dafür null leistung. passt ja wieder :-)
|