Bewertung:
Die Kleine (ca. 1,50m) war mir beim vorbei gehen gleich sympathisch, also mal kurz angehalten und nach den Konditionen gefragt. Ich habe sie vorher noch nie gesehen und nach eigenen Aussagen ist sie seit 10 Tagen in FFM. Für das normale Programm werden 30 verlangt, FO soll 'nen Fuffi kosten, ich habe die 30er Nummer gebucht. Kaum ist die Tür zu, fängt sie an zu schmusen und mich langsam auszuziehen, das ganze läuft langsam und zärtlich ab, für mein Gefühl schon fast zu viel-aber es gibt überhaupt keinen Zeitdruck. Danach auf's Bett wo sie ein Schmuse-,Küss- und Knabberprogramm startet, auf das ich sofort anspreche. :knuddel Dann wird der Gummi montiert und sie beginnt zu blasen, hier wird etwas viel Zahn verwendet, aber es geht noch...
Der Abschluss erfolgt im Reiter, aufgrund des aufgebauten Drucks komme ich etwas zu früh. Das gefällt ihr überhaupt nicht, sie will weitermachen, bei mir ist jedoch der Ofen aus.  Zur Optik: ca. 1,50m, Pagenschnitt, kleine Titten-jedoch mit Silieinlagen. Sie ist nach eigener Aussage 31, wirkt aber jünger.Sie spricht sehr passabel deutsch.
Für mich gibt es hier eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von 100%, dann allerdings hoffentlich mit besserer Kondition meinerseits...
Bewertung:

Zitat:Original von kawa
Für das normale Programm werden 30 verlangt, FO soll 'nen Fuffi kosten,...
Hallo Kawa,
ich gebe ja auch immer reichlich Kohle fürs ficken aus, aber 50 Euro sind nicht normal im BHV. Oder meintest Du FT?
Trotzdem, jedem das seine, mir persönlich ist das fürs Laufhaus zuviel.
Netter Bericht!
Gruß,
Dieter2001
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
Ich will mich jetzt nicht festlegen, ob der Tarif für FO oder FT war, so genau habe ich nicht gefragt. Ich habe eh nur die 30er-Nummer gebucht und das ist nach meiner Erfahrung für eine gute Thai in der T27 der Standardpreis und für mich auch akzeptabel-vor allem bei der gebotenen Leistung. Natürlich bekommt man auch für 20 oder 25 das selbe Programm oder mehr, aber dann muss ich meistens für meine Verhältnisse zu viele Abstriche an der Optik machen, was ich nicht gewillt bin-das Auge fickt mit! Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel...
Bewertung:
Zitat: kleine Titten-jedoch mit Silieinlagen.
Wie passt denn das zusammen ?(
Waren die Küsse ZK oder nur Küsschen ?
@ dieter2001:
Bei den jungen Thai's in der T27, sind 50 für FO, in Verbindung mit 1/2 Std. und einer Massage, mittlerweile, leider schon fast üblich.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
@wawi:
Die Titten sind nicht wirklich gross, so 'ne gute Hand voll, aber beim Abtasten habe ich Silieinlagen gespürt. Evtl. ein Zugeständnis an die Erdanziehungskraft, ist aber wirklich nicht auffällig oder störend, ich wollte diesen Punkt nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Ob ZK möglich sind, kann ich jetzt leider nicht beurteilen. Ich würde jetzt mal sagen, dass Sie dazu angesetzt hat, ich aber nicht darauf einging - ist nicht so mein Ding...
Bewertung:
Hallo,
war heute auch bei ihr - kann den netten Eindruck bestätigen. Habe man 50 Euro angelegt, wegen FO. Also, sie macht das mit dem GF6 wirklich gut, inclusive ZK, nett, etwas lustig.
FO ist auch brauchbar, viel gezahnt hat sie nicht, auf jedenfalls weniger als Kiki. FT macht sie auch ohne weitern Aufpreis - sind wir aber nicht mehr zu gekommen.
Ihr Röckchen hat sie die ganze Zeit anbehalten - schämt sich wohl wegen Schwangerschaftsstreifen oder ner Kaiserschnitt-Narbe. Wenn ich drauf bestehen würde, würde sie es aber ausziehen. Habe sie es aber anhalten lassen.
Alles zusammen: 50 Euro, gute halbe Stunde, GF6 + ZK + FO + GV + KB, sehr nett.
Anal macht sie übrigens nicht.
Bewertung:
War gestern in BHV unterwegs. Eigentlich recht viele Türen zu und die mir gekannten Girls waren auch nicht anzutreffen.
Nach einigen Treppen und vielen verschlossenen Türen bin ich dann bei einer kleinen (ca. 150 cm), jungen und hübschen Thai in T27, Zimmer 39 (altes Zimmer von Joana) hängengeblieben.
Name habe ich nach mehrmaligen nachfragen auch nur mit "Da" oder "Dah" oder so ähnlich erhalten. Mit verständigung ist es sehr schwer, sogut wie kein Deutsch und Englisch.
Vereinbart habe ich halt dann das Standartprogramm für 30. Kein Waschen von ihr, was Punktabzug bedeutet. Dann auf ihr Bett und sie mir ihrn ganzen süssen zierlichen Körpber auf mir gelegen. Mein Schwanz und ihr Muschi hatten somit kontakt und das noch ohne Gummi. Ich sie dann machen lassen, aber ich habe darauf geachtet, das mein Stab nicht weiter vordringt.
Sie hat dann an meinen Ohren geknappert und geil meinen ganzen Körper bis unten erforscht. Nach dem gummieren dann auch recht ordentlich geblasen.
Dann leider etwas zuviel fluschi auf meinen Schwanz verteilt. Beim reiten das sie ordentlich gemacht hat habe ich fast gar nicht gespürt dann ich in ihr war.
Dann in missionar gewechselt und schön sehen können wie ich die kleine zierliche fickte. Sie hat dann leider schon zu jammern angefangen und keinen Stellungswechsel mehr mitgemacht und gejammert, dass es ihr schon weh tut. Ich dann aber sie in Missionar weitergefickt und auch schließlich ins Gummi geschossen.
Von der Optik her genau mein Beuteschema, aber von der Performance eher schwach. Entweder sie steigert sich, oder ich gebe ihr in diesem Job nicht lange.
Bewertung:
13.08.2006, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2006, 10:28 von borntopopp.)
Sie heisst wirklich "Da", und ist jetzt schon 2 Monate da.
Gibt schon einen Thread zu ihr, siehe [THREAD=22949]T27, Zi.39, Thai Da[/THREAD].
Ich hatte sie gelegendlich für 50 Euro probiert, da fand ich ihren Service eigendlich ganz gut, besonders im GF6 bereich. Für 50 gibts dann FO, FT, ZK, und mehrere Stellungen sind auch erlaubt.
In obigem Thread steht was zu ihren Titten:
kawa schrieb:kleine Titten-jedoch mit Silieinlagen.
Also, ich habe mal drauf geachtet, konnte aber nix von Silikon feststellen. Ein Kumpel übrigens auch nicht.
Bewertung:
Als ich bin mir ziemlich sicher das die Kleine kein Silikon in ihren Titten hat und ich kann gar nicht glauben, das sie über 23 Jahre alt sein soll.
-------------------------------------------------
Danke für die Zusammenführung der Berichte...
Bewertung:
29.10.2006, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2006, 00:10 von wawi.)
ich hab mich gestern mit ihr unterhalten.
Sie ist sehr klein, etwa 1,45, sehr hübsch und die Verpackung lässt darauf schliessen, das sie eine gute, schlanke Figur hat. Ich schätze sie, auf etwa 22 Jahre. Verlangt hat sie 30 €. Nur weil sie auch gegen Aufpreis, nicht zu FO oder sonstigen Extras zu bewegen war, bin ich nicht zu ihr reingegangen.
An der Tür war sie sehr nett und freundlich und hat sich mehrmasls entschuldigt, meine Wünsche, nicht erfüllen zu können.
Kennt die jemand. ?
wawi, der vielleicht trotz allem, mal zu ihr geht :teach
Bewertung:
Das ist "Da", siehe [THREAD=22949]T27, Zi.39, Thai Da[/THREAD]. Macht aber eigendlich FO, wenn man einen Fünfziger hinlegt. Beim ersten mal wollte sie bei mir eigendlich auch nicht, hat aber dann für 50 doch zugestimmt. Hat mir auch schon FT angeboten.
Bewertung:
Danke JacLine,
Nachdem ich die Berichte gelesen habe, werde ich mein Glück, mit Sicherheit, nochmal probieren.
Gruss wawi
Bewertung:

In der letzten Woche gegen 15 Uhr durch die T27 gestolpert und in Zimmer 39 bei Da gelandet.
Vereinbart waren 50 EUR für FT. Es war zwar ein sehr anregender Anblick, wie das kleine Geschöpf sich meinen Schwanz in den Mund schob - allerdings war sie zu hektisch, so das sie es nicht zum Abschluss brachte, bevor sie "erschöpft" war.
Abschluss dann im Handbetrieb auf ihre Titten.
Fazit: Mit dem Standardprogramm zu 30 EUR ist mann vermutlich besser bedient.
MaTT, an diesem Tag fickfaul ....
Bewertung:
 hallo leute,
hat schon jemand erfahrungen mit na oder an,(weiss nicht mehr genau),gemacht.
ist eine hübsche thaifrau ca 30 jahre,etwa 150 cm und 45 kg.
habe sie nur gesehen und kurz mit ihr geredet, wollte mir noch die anderen ladies in der t 27 anschauen, als ich zurück kam war die türe zu.
weiss nicht genau ob sie gearbeitet hat, habe ca. 1/2 stunde gewartet,
oder ob sie feierabend gemacht hat?
über eine antwort würde ich mich freuen.
grüße mandingo
Bewertung:
hallo wehrte fickgemeinde,
habe an gestern abend selbst getestet, habe ne halbe stunde gebucht für 50 eulo, danach ausgezogen, gefragt ob ich duschen kann, da ich direkt von der arbeit kam, war kein problem, habe mich dann mit papiertüchern abgetrocknet.
sie hat das bett frisch überzogen und wartete schon auf mich, ganz nackt, ein sehr schöner körper, wenn man davon absieht dass sie schwangerschaftsnarben am bauch hat und auch die kleinen titchen ein bischen ausgelutscht sind von ihrer tochter, wie sie mir später erzählte.dies störte mich nicht da sie die geburt durch einen kaiserschnitt hatte war sie noch sehr eng gebaut.
sie bat mich neben sich auf den rücken zu legen, dann leckte sie mir von der halsbeuge über die brustwarzen,zum bauch und klein mandingo zu den eiern rauf und runter, massierte mir mit den tittchen die eier und so ging es eine ganze weile, bis sie meinen schwanz zuerst züngelte um ihn dann tiefer in den mund zu nehmen, ein sehr weiches blasen, ohne zahnen, was die thais gerne an einer banane üben, wenn sie am anfang ihrer karriere sind.es darf kein zahn zu sehen sein, habe ich schon von mehreren thais so gehört.
nun nach ca. 10 minütigem blasen ohne gummi bat ich sie zum aufsatteln.
sie montierte den gummi, etwas flutschi und ab ging es in die reiterstellung,
ich bremste sie ein wenig, den sie war sehr eng gebaut und mir stieg schon der saft langsam hoch, habe sie dann in die missio gedreht, damit ich den schönen körper begutachten konnte, und habe dann gleich abgespritzt.
sie hat mich zuerst mit einem zewa sauber gemacht, dann haben wir noch ca.10 minuten geredet.
sie sagte das sie am donnerstag den 21.juni hier angefangen hat zu arbeiten.
und das es überhaupt das erste mal ist im puff zu arbeiten.
habe mich dann gewaschen und angezogen und mit küsschen von ihr verabschiedet.
wiederholungsfaktor sehr hoch
bis bald mandingo
Bewertung:
01.07.2007, 23:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2007, 23:34 von JacLine.)
Netter Bericht. Früher nannte sie sich allerdings "Da", siehe
[THREAD=24967]T27, Zi.39, Thai Da[/THREAD]
Ich kenne da noch welche, die sich freuen, dass Da wieder da ist...
mandingo schrieb:sie sagte das sie am donnerstag den 21.juni hier angefangen hat zu arbeiten. und das es überhaupt das erste mal ist im puff zu arbeiten.
Soso.. Ich darf da mal unseren Thai-Experten zitieren:
wawi schrieb:und ausserdem lügen alle Thai's, sobald sie den Mund aufmachen. 
Wie wahr, wie wahr. Dabei hat sie das doch eigendlich nicht nötig...
Bewertung:
12.07.2007, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2007, 13:18 von lindner.)
JacLine schrieb:Früher nannte sie sich allerdings "Da",Dabei hat sie das doch eigendlich nicht nötig... 
War die Tage beruflich in und um Fickfurt tätig und musste mir nach dem ganzen Streß noch ein wenig die Beine vertreten  . Einen Bericht habe ich noch nachzutragen.
Ich wollte die T 27 schon verlassen, da mein eigentliches Zielobjekt im 4.OG nicht frei war, da sprach mich im Treppenhaus dieser winzige Thaistöpsel an. Sie war sehr witzig und hatte wenig Mühe, mich zu einem Besuch ihres Zimmers im 4.OG, Zi.42 (!) zu überreden. Sie war sehr süß und ich musste schon viel lachen. Wir kuschelten eine Weile, was bei dem Größenunterschied recht unkonventionell war  .
Für €30 auf die Liegestatt, wo ein sehr zärtliches und ungewöhnlich langes B2B Vorspiel von ihr durchgezogen wurde, was in ein ausdauerndes FM überging, dem jedoch die Finesse fehlte. Bumsen im typischen Dreikampf, wobei ich Doggy stehend vor dem Bett ausgeführt habe, da so der Größenunterschied ausgeglichen werden konnte.
Eine sehr angenehme Nummer mit einer liebenswerten und lustigen Mini-Thai, der mann ihr Alter nicht ansieht. Für Freunde des Kuschelsexes eine echte Empfehlung.:wow:
Gruß
Sex_Scout
Bewertung:
Moin
hatte neute Nachmittag ein g***es Erlebnis was ich Euch nicht vorenthalten will.
Bei meinem Streifgang durch das Treppenhaus und die jeweiligen Stockwerke der T27 bin ich im 4.OG ,nach dem Eingang gleich links, das letzte Zimmer auf der rechten Seite=Nr. 42 an einer kleinen süßen Thaimaus hängengeblieben.
Da ich Zeit mitgebracht habe ich 30 min für 50,-EURO gebucht, inkl. Franz. ohne als Vorspiel , Verkehr mit und zum Abschluß Franz. ohne im Mund der Süßen.
Nach der Übergabe des Obuluses und der Entkleidung,ging es zur selbstverständlichen Waschung des "kleinen"..
danach auf das Bett gelegt und los ging es...nach anfänglichen zärtlichen Streicheleinheiten wollte mein kleiner noch nicht so recht, was von Da(so hieß die junge Thai) mit einem kleinen Lächeln bedacht wurde..Als sie mit Franz. meinen kleinen noch unlustigen Freund bearbeitete , war es um ihn geschehen.
Er wuchs und wuchs..und dabei hat sie ihn ganz zärtlich bearbeitet(hauptsächlich um die Eichel herum)
nach einigen Minuten franz. habe ich sie auf den Rücken gelegt(Sie hat davor zwischen meinen Beinen gekniet) und habe ihre rasierte wohlrichende und - schmeckende Lustgrotte mit meiner Zunge verwöhnt...whow ist die kitzlig...also bitte mit Gefühl!!!!
Irgendwann wollte mein Kleiner auch zu seinem Recht kommen, also Lümmeltüte aufgezogen und ab in die Tiefe..aber nur kurze Zeit..war wohl
zu unkonzentriert..also hat mich Da auf den Rücken gelegt, Gummi abgezogen und weiter mit Franz. bis zum spritzenden Ende...
Danch noch etwas Streicheln, gesäubert..und verabschiedet...
Wenn ich es richtig bemerkt habe, hat sie anschließend meinen Saft in ein Zewatuch entsort...
Fazit: eine liebe nette Thaifrau
Wiederholungsfaktor: 80-100 %
Aussehen: klein...ca. 1.60m
schlank
lange schwarze Haare
Alter: 30 Jahre...habe Sie beim ersten eindruck deutlich jünger geschätzt.
Angebot: ab 30 Euro Franz. +Verkehr(alles mit) für 30 Euro
franz. ohne verhandelbar
also bitte lieb und nett zu Ihr sein , dam it sie uns lange erhalten bleibt
gruß vom Schleicher
Bewertung:
War gestern für meinen 2ten Stich ebenfalls bei "Da" in Zimmer 42.
Hab etwas gebraucht mich für noch ne Runde zu entscheiden, hatte schließlich schon eine sehr gute Session und dann kanns ja eigentlich nur schlechter werden
Habe zum kennenlernen lediglich für 30,- Standard vereinbart. Also gings wie schon vorher beschrieben mit Waschung durch Sie los, wobei mein Liebeskrieger bereits einen langen Hals machte.
Dann aufs Bett wo sie sich lange an mir gerieben hat und mir so einiges erzählte. Auf ganz nette und süsse Art.
Das folgende Blasen mit war ebenfalls sehr gefüllvoll und sanft.
Wechsel in die Missio und eine Weile mit diversen Beinhaltungen agiert.
Ich kam aber irgendwei nicht wirklich weiter und habe daher in Doggy umgestellt (dann klappts bei mir eigendlich immer echt gut) aber auch hier nach einer Weile nicht weitergekommen  .
Da meine Knochen mittlerweile auch nicht mehr wollten habe ich den Vorschlag zur abschließenden Handendspannung dankend angenommen.
Was dann letztendlich auch zum Erfolg führte.
Sie war allerings wohl nicht glücklich ünber den Verlauf und entschuldigte sich mehrfach.
Wie bereits geschrieben ist sie wirklich eine sehr Nette und verdient eine ebensolche Behandlung.
Sie wird jetzt allerdings erstmal Urlaub in Thailand machen und wird erst im Januar zurückkehren.
Wir werden also in dem Zimmer demnächst jemand anderes antreffen können.
In welchem Zimmer Sie dann wieder anfangen weiß sie auch noch nicht.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
SwingmanFFF schrieb:...Wie bereits geschrieben ist sie wirklich eine sehr Nette und verdient eine ebensolche Behandlung.
Sie wird jetzt allerdings erstmal Urlaub in Thailand machen und wird erst im Januar zurückkehren.
Wir werden also in dem Zimmer demnächst jemand anderes antreffen können.
In welchem Zimmer Sie dann wieder anfangen weiß sie auch noch nicht.
Sehr schöner Bericht, Swingman, der macht Laune, sie zu besuchen...
FL, der sicher nicht zum letzten mal in FFm war
(War schön, Dich kennengelernt zu haben)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
|