Namensvorschläge
So, jetzt bringen wir hier mal ein bisschen Ordnung rein!Augen Roll

Ich mach jetzt hier mal nen OT Tread auf, wo jeder seine Namensvorschläge für Boardtitel reinschreiben kann. Dann braucht man das net immer in die anderen OT Themen reinzutragen und die damit zu verhunzen.

Klar, die werden eigentlich von den Mods vergeben, also ist das ganze mehr so als unverbindliche Vorschlagsliste zu sehen.Wink

Ich mach dann mal den Anfang. Fair wie ich ja nun mal bin, nenn ich noch nicht mal Namen. Big Grin Vielleicht findet sich ja jemand, auf den die Titel passen:

Tread-Pirat / Tread-Piratin
Umfrage-Vandale / Umfrage-Vandalette

Und jetzt wirds besonders gemein:
Wenn man der roten Gefahr nicht Auge in Auge gegenübertritt:
männliche ChatjungfrauBig Grin

TheSaint
( recht übermütig, weil er heute die erste 10.0 des Jahres geschossen hat)
gechillter Genießer

ich bin nicgt gefährlich....ich bin lieb,sanftmütig,freundlich,etc.... Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:ich bin nicgt gefährlich....ich bin lieb,sanftmütig,freundlich,etc.... Big Grin

und vor allem das etc. sei hier besonders beachtet!!!!! Big GrinBig GrinBig Grin

Redeastwickenhexenoberhaupt Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
sweetgirl schrieb:...ich bin lieb,sanftmütig,freundlich

Von wem redet Sie?VerwirrtVerwirrtVerwirrt

TheSaint
( der langsam an gespaltene Persönlichkeiten glaubt)

( Ne, so hab ich dass mit gespalten nicht gemeint JungsBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin)
gechillter Genießer

Also ich hätte da eventuell paar neue Vorschläge für sweetgirlSmile

Schamhaarfönerin
Brusthaarrasiererin
Im-Sitzenbüglerin
Nichtrunterschluckerin
Slipeinlagenträgerin
Kurzhaarverschandelte
Tamponselberdreherin

Ich hoffe nur sweetie versteht Spaß...SmileSonst bin ich geliefert..
Tja, The Saint,
mein Lieber, da bringst du aber eher Unordnung anstatt Ordnung ins Gefüge, denn es ist selbstverständlich so, daß die Boardtitel nur von den Mods vergeben werden können.

Willst du den armen Kerlen wirklich jeden Spaß verderben und ihnen das allerletzte Humormachtinstrument rauben, daß ihnen im alltäglichen Moderatorengedöns noch bleibt?

Die Boardtitel entstehen doch meist eher spontan aus Jux und Dollerei, haben irgendeinen Bezug auf irgendeinen Witz in irgendeinem Thread, bei irgendeinem Stammtisch oder sonstwie, was sich bei oberflächlicher Betrachtung nicht so einfach erschliesst, dem Ganzen und die Personen drumherum aber einen eigenen Charme geben, der unverwechselbar und im höchsten Maße individuell ist.

Oftmals sind die Boardtitel seriöse Anspielungen auf die persönlichen Noten der Mitglieder betreffend und niemand(außer mir) war damit unzufrieden (weinbergschnecke).

Ich lese ja recht viel hier im Forum, weil es augenblicklich unheimlich viel Spaß macht und muß dennoch die einzelnen Leute immer wieder mal fragen, woher ihre Titel kommen.

Im übrigen finde ich es etwas langweilig dies immer wieder nur auf eine Person zu kaprizieren. Immerhin gibt es locker mal 8000 Mitglieder hier. Nein, nein...ich hab nichts gegen Sweetgirl...ganz im Gegenteil.
Nichtsdestotrotz habe ich natürlich einen Boardtitel für dich, obwohl du ja schon darin schwimmst : Umfragefetischist

Zap, der Zapologist (Zapperlot)
Natürlich hast Du recht, dass die Vergabe eines Boardtitels nur einem Mod gebührt.

Es geht um das reine Vorschlagen von Titeln, dass sich im OT Bereich durch mehrere Treads zieht und hier ein bisschen kanalisiert werden könnte.

Wie man zu einem Boardtitel kommt, kann ich Dir auch beantworten. Jeder Versuch, jemand anderem einen Boardtitel zu verpassen, endet Dank der Mods fast immer in einem grandiosen Eigentor.

Umfragefetischist wäre ein schöner Boardtitel für mich, aber wie man an meiner Signatur sieht, habe ich Besserung gelobt. Ausserdem wäre dieser Titel keine Strafe für mich, sondern eine Belohnung. Und wie sagte ein alter, weiser Mann kürzlich zu mir: Boardtitel müssen wehtun.

Dass sich alles ein bisschen auf Sweetie konzentriert, damit hast Du auch recht. Dass liegt jedoch weniger an Sweetie, als an der Tatsache, dass das Ärgern von Frauen einfach mehr Spass macht. ( schönes Thema für ne UmfrageBig Grin) Tja und da ist die Auswahl von "Kampfhühnern" im Moment a bisserl begrenzt.

TheSaint
( Fan von Zaps messerscharfen Analysen )
gechillter Genießer

wage ich hier auch mal was zu schreiben Wink

@Saint
so ne freiwillige Selbstkontrolle hat was, wenn du es jetzt noch schaffst dich dran zu halten, dann werden sicherlich auch wieder mehr Leute Lust zu einer Umfrage haben.

Die Boardtitel Verwirrt
< ------ jeder tut sich sein Glück selber an

wie ZAP schon sagte, amn muss ihn sich verdienen und es muss weh tuen
< ----- Verwirrt
wir sind ja hier kein Weichspülerverein

aber ein Fred zum Vorschlag von weiblichen Boardtiteln ist wieder so sinnlos wie ein Kropf, den diese werden noch härter verdient

Mädels ärgern hammer inner Schule gemacht, aber nicht inner Schule des Lebens

irru, der sich freuen würde, wenn das OT wieder ein wenig Forenbezogener werden würde, hier gehts ums Ficken und um HUREN, aber nicht Huren streicheln

und jetzt ist Ende
nach LW umschau
irrumator schrieb:wie ZAP schon sagte, amn muss ihn sich verdienen und es muss weh tuen(...)

aber ein Fred zum Vorschlag von weiblichen Boardtiteln ist wieder so sinnlos wie ein Kropf, den diese werden noch härter verdient(...)

Amen! Und deshalb ist hier jetzt erstmal Ende!