Bewertung:
Ich war heute bei Maja, einer schlanken Thai gegenüber Haus 13a. Optisch vielleicht nicht die erste Wahl, aber um die Mittagszeit war dort nicht viel los. Also nachgefragt frz. und anal: 50, da konnte ich nicht nein sagen.
Drinnen, dann mal für mich was völlig neues. Nix da mit Klamotten runter, waschen und drauf.
Sie nahm mich in die Arme und machte ein auf Geliebte. Wir fingen als mit ZK an. Sie zog zuerst mich und das sich aus, dabei immer darauf bedacht ihn nicht aus der Hand zu lassen. Als sie sich dann umdrehte und sich bückte um das "Bett" zu machen, hab ich Sie mir von hinten vorgenommen. Zuerst mit der Zunge, dabei ging sie ab wie die Feuerwehr. Anschließend habe ich Sie in der Stellung genommen. Gott sei Dank kam das Conti rechtzeitig vor dem Versenken des Rohrs drüber. 
Danach machten wir eine kurze Pause, in der sie meinen kleinen Mann erst sauber ud dann für Runde 2 in Form brachte. Zunächst mit excellentem französisch bis zum Anschlag, danach ein ordentlicher Tittenfick. Danach drehte Sie sich um und ich konnte ihn gummiert im Po versenken. Ein Knackarsch wie ich ihn selten bekommen habe.
Danach noch ein bischen Schmusen und fertig wars.
:wein
Ach so, übers Geld hatten wir bis dahin noch nicht geredet. 100 sind ein sehr fairer Preis.
Sie ist leider nur noch bis Dienstga da. Macht dann Urlaub.
Wiederholungsgefahr für mich ab September 150%

Bewertung:
Danke Peter-Boone für Deinen schönen Bericht.
Hab da noch ne Frage:
peter-boone schrieb:Also nachgefragt frz. und anal: 50, da konnte ich nicht nein sagen.
...
100 sind ein sehr fairer Preis.
Wie lange warst Du denn bei ihr, wenn Du 100 gelöhnt hast, wo es doch nur 50 kosten sollte?
Gruß DH
Bewertung:
Und was heißt: gegenüner Haus 13 a? Gegenüber ist eigentlich der Zugang zum Haus und dann kommt der Innenhof. Meinst Du Haus 11 oder Haus Nr. 13?
Bewertung:
Hallo Jungs,
na vielleicht hab ich mich nicht ganz eindeutig ausgedrückt. Vereinbart waren frz. und anal für 50 . Daraus geworden sind ZK, lecken bei Ihr und GV in der ersten Runde, in Runde 2 war dann frz. ohne und anal mit conti. Der Aufenthalt dauerte rund 1 1/4 Std. Zeit war also ausreichend vorhanden.
Zum Ort: es war der letzte Gang, ganz am Ende des Geländes. Dort ist ein Flachbau in dem die 3 Garnitur von Thais und farbigen DAmen sitzt. Und dort sind gegenüber auch noch Zimmer (Rückseite von Haus ??). Hoffentlich findet das einer mit der BEschreibung.
Bewertung:

peter-boone schrieb:Und dort sind gegenüber auch noch Zimmer (Rückseite von Haus ??). Hoffentlich findet das einer mit der BEschreibung.
 Haus11 Zimmer87
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Hallo Lattmann,
danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Beim nächsten Mal schreib ich mir die Koordinaten besser gleich auf.
Bewertung:
Hallo Jungs,
hat einer von Euch die Kleine Maus gesehen oder ist sie noch im Urlaub. Würde die Spritztour nicht gern umsonst machen.:wein
Ist die Maya wirklich so ein Brüller.. wie man in einem anderen Forum lesen kann, oder liegt es nur am Analen Service das so viel berichtet wird.. Optisch ist sie doch eher durchschnitt, da gibt es doch viel süssere Thais am Berg..???
bvlgari
Bewertung:

bvlgari schrieb:Optisch ist sie doch eher durchschnitt, da gibt es doch viel süssere Thais am Berg..??? Hi,
das ist nun natürlich wieder totale Geschmackssache.
Aus meiner Sicht muss ich deine Frage eindeutig mit ja Beantworten,
weiß aber natürlich das andere Leute da einen anderen Geschmack haben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
 Hi,
hatte am Samstag in Bochum zu tun und Zeit eine Runde über den Eierberg zu drehen. Um 22 Uhr war es gut besucht und ich blieb bei Maya stehen !!.
Sie erkannte mich gleich wieder. Ich also rein und nach einer herzlichen Umarmung drehte sie sich um das Bett zu richten, dabei streckte Sie mir Ihren Hintern entgegen.
Da konnte ich nicht wiederstehen. Ich ging hinter Ihr auf die Knie und küsste ihren Hintern. Sie stellte das Bettenmachen ein und spreizte leicht ihre Beine. Die String ließ sich an beiden Seiten öffnen und war zügig weg. Meine Zunge verschwand umgehend in Ihrem Po. Nachdem diese Baustelle ordentlich bearbeitet war fing ich an Sie mit der Zunge am Kitzler zu bearbeiten.
Währenddessen schob ich langsam erst einen und dann meinen zweiten Finger in Ihren Hintern.
Minuten später schob ich Sie dann aufs Bett. Sie drehte sich um und nahmen meinen Kleinen natur pur in den Mund. Sie blies mir fast die Eier weg. Zum F* ging es dann beinahe ohne Latexanzug in den Doggystyle über.
Das waren knappe 15 Min. Hardcore.
Als ich mich nach der rituellen Waschung verabschiedete gab Sie mir einen Kuss auf den Mund. Daraus wurden schnell ausgiebige Zungenküsse und bevor ich mich versah, hatte Sie die Hose aufgemacht, kniete vor mir und blies was das Zeug hergab. Einziger Komentar von Ihr: Da ist noch was drin !!.
Also Klamotten wieder runter; diesmal aber nicht Hardcore sondern Girlfriendsex.
Während ich mich auf die Bettkante setzte streckte Sie mir wieder ihren Po entgegen. Sie setzte sich auf meinen Schoß und bewegte ihr Becken. Mein kleiner war auf einmal Weg.!!!
Verschwunden zwischen ihren Schenkeln im tiefen feuchten Nass. Upps, auch sie merkte es, dass der Latexanzug fehlte. Er also wieder raus aus dem Paradies, Anzug an und dann ging die Post ab. Der zweite Durchgang war genauso gut wie der erste.
Im Geiste bin ich auf allen Vieren nach Hause.
Wer auch immer Sie von Euch besucht; seit nett zu Ihr, sie ist es auch.
Bewertung:
peter-boone schrieb: Hi,
hatte am Samstag in Bochum zu tun und Zeit eine Runde über den Eierberg zu drehen. Um 22 Uhr war es gut besucht und ich blieb bei Maya stehen !!.
Ich ging hinter Ihr auf die Knie und küsste ihren Hintern. Sie stellte das Bettenmachen ein und spreizte leicht ihre Beine. Die String ließ sich an beiden Seiten öffnen und war zügig weg. Meine Zunge verschwand umgehend in Ihrem Po.
peter-boone schrieb:Ich war heute bei Maja, einer schlanken Thai gegenüber Haus 13a.
Drinnen, dann mal für mich was völlig neues. Nix da mit Klamotten runter, waschen und drauf.
Hi,
Stimmt....
am Samstag war den Berg gut besucht aber, leider,
wenig Auswal was Mädels angeht...viele Häuser waren leer!
Kurz vor 22 Uhr wurde die kleine Biene gerade anal bestiegen 
sorry, besucht....
also...
an deiner Stelle
würde ich ein bisschen aufpassen...was die Hygiene angeht!
Es sei denn ...
du findest Spaß eine Frau zu lecken oder,
ihr
die Zunge im Arsch zu stecken ,nachdem er gerade "besucht" war...
und,
wie du selber festgestellt hast..
manchmal, passiert das sogar blank,
die Bereifung wird vergessen!!
Dann ist es OK...deine Entscheidung
"Geschmacksache"..!!
Gruß
Bewertung:
Moin,moin
Toller Bericht " peter-boone ".... Du hast mir richtig Lust auf die Dame gemacht.  !!! Weiß du ob die auch Werktags arbeitet oder nur am Wochenende ?? Oder hat die jemand an bestimmte Uhrzeiten gesehen .
Es wird bestimmt schwer sein bei so vielen Thais die da rumverkeln die richtige zu treffen,und wenn die auch noch die Zimmer wechseln ui, ui, ui.  
Bewertung:
Hi Kenndymann,
ich hatte tagsüber ehe kein Glück. Abends scheint sie dann doch häufiger da zu sein. Sie werkelt auf der Rückseite von Haus 13.
Viel Erfolg
Bewertung:

peter-boone schrieb:Sie werkelt auf der Rückseite von Haus 13.
Viel Erfolg Doch eher Haus 11 denke ich, oder?
Gruß Lattman
Bewertung:
Moin,moin
So wie ich den Lageplan vom " Eierberg " gesehen habe, muß das Haus 11 sein ( nach der Beschreibung )..
Zimmer denke ich mal 87 oder 88.!!!!!! Wenn ich mich nicht irre..
Danke " peter-boone " für die schnelle Antwort...
Bewertung:
Ich habe hier Off-Topic beiträge entfernt.
@KenndyMan Lagepläne heir einzustellen die Du woanders heruntergeladen hast ist nicht ok - lass das bitten.
Und nun bitte zurück zum Thema.
Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Alles Klar....habe Verstanden....sorry,kommt Nicht Wider Vor..!!!!!!!!
Bewertung:
Hallo Leute,
der Berg rief am frühen Samstagnachmittag wieder einmal. War auch nix besonderes los, so dass ich mich nach etlichen Runden, auf den Bericht über Maja hier besann. Das besagte Zimmer war auch besetzt, so dass ich mir entgegen gebrachte Lächeln erwiderte und buchte: FO+GV. Kaum war ich drin plapperte sie auch schon los. Sie schien mir insgesamt etwas zu redselig (für meinen Geschmack), aber Waschung und Auskleiden meinerseits lief völlig ohne Hektik ab, so dass ich ausgiebig den Anblick ihres Körpers auf mich wirken lassen konnte. Sehr netter String, der schön ihren Hintern betont. Nach dem Waschen ließ sie mich allerdings gar nicht erst aufs Bett, sondern kniete schon vor mir, um meinen Halbsteifen auf volle Betriebstemperatur zu bringen. Sehr gefühlvoll und mit flinken Fingern am Sack. Es kostete mich einiges an Überwindung nicht einfach alles über mich ergehen zu lassen, aber ihren Knackpopo wollte ich mir ja auch noch näher ansehen. Also rauf aufs Bett und direkt in die 69er Position
und ich sehe wohl nicht recht, da ist doch glatt ein riesiger Spiegel über ihrem Bett!!! Wow was für ein Anblick. Wie blieben eine Zeitlang in dieser Position, denn sie umspielte meinen Beutel sehr gefühlvoll mit ihrer Zunge und massierte anschließend meine Eichel ausgiebig. Natürlich wollte ich auch nicht nur passiver Genießer sein, sondern nahm das Angebot gerne an auch mal von ihrem Honigtöpfchen zu schlecken. Schon nach kurzer Zeit merkte man, dass auch bei ihr die Körpersäfte funktionieren und sie schön feucht wurde. Ihr Allerwertester ist wirklich ein netter Anblick und ihre Anuspforte lud zum Anklopfen ein, was ich auch direkt ausprobierte. Vorsichtig schob ich ihr einen Finger langsam in ihren Hintereingang, da griff sie gleich meine Hand und dirigierte sie zielstrebig weiterzumachen. Welch ein Anblick, der gepaart mit dem Spiegel über mir einfach zu viel war. Ich musste Abbrechen, denn sonst wäre der ganze Spaß an dieser Stelle schnell zu Ende gewesen. Deshalb schnell den Mantel über dass Männchen und ein kleiner Ausritt. Einfach klasse sie ging gut mit und ihre naturfeuchte Muschi war schön eng. Wie gesagt nur ein kleiner Ausritt, denn dann konnte ich mich einfach nicht beherrschen und meine Nachkommenschaft wollte das Beutelchen verlassen, was ich ihr auch nicht verwehren konnte.
Leider war ich ein wenig in Zeitdruck, denn nachdem sie mich mit Feuchttüchern versorgt und gereinigt hatte, war mein Bester auch schon wieder zwischen ihren Lippen verschwunden und ich merkte wie ich schon wieder Opfer meiner Hormone wurde. Gerne wäre ich noch geblieben, um auch mal den Rest ihres Services zu testen, aber es gibt ja noch ein nächstes Mal.
Sie ist laut ihrer Aussage täglich von 10:00 bis 24:00 dort und ich denke ich werde im Laufe der Woche ihr noch mal einen Besuch abstatten, dann mit etwas mehr Zeit und vollem Programm.
Bewertung:

Hi,
Beschreibungen usw. gibts ja oben sicher schon genug,
wie man Fickt weiß auch jeder,
also direkt das Fazit heut:
ich war in den vergangenen Wochen auch 2 mal bei ihr.
Die Performance beim ersten mal suchte ihresgleichen,
mit das beste seit langer Zeit im Bereich Service.
Beim 2 ten Besuch etwas weniger,
aber immer noch stark überm Eierbergdurchschnitt.
Gruß Lattman
Hallo Lattmann,
in welchem Haus arbeitet sie jetzt?
Bei meinem letzten Besuch am Berg, arbeitete sie im Haus 13a, z.56.
Gilt das immer noch?
Gruß
|