Bewertung:
Für den gleichen Service bezahl ich normalerweise 25.-Euro und keinen Cent mehr und zeitlich war ich da schon einige male weit länger als eine halbe Stunde drin inklusive anziehen diverser Fetischklamotten ,FO,ZK,Anal und FT zum Abschluss.
Stf.
Bewertung:
Ich dachte FT bietet sie nicht an.
Tut sie's doch ???
Bewertung:
LLuke schrieb:Ich dachte FT bietet sie nicht an.
Tut sie's doch ???
Ob sie es anderen anbietet weiss ich nicht , gehe aber schon ein paar Jahre regelmässig zu ihr meistens als Zweitnummer weil sie nie auf die Uhr schaut.
Ich bin von ihr immer bestens bedient worden , dazu gehört auch FT.
Aber wie wir alle wissen wird nicht jeder Kunde gleich behandelt, vielleicht solltest Du sie einfach mal Fragen wenn Du ein paar mal da warst.
Stf.
Hall, mal ne Frage an die Gemeinde. Auf der Suche nach der besagten Dame habe ich mich heute an das beschriebene Zimmer begeben. Doch die Beschreibungen passten ganz und gar nicht mit der hier werkelnden Dame überein. Lange dunkle Haare, Brille, südländischer Typ und ganz und gar nicht der Typ Lolo Ferari. Habe die gute nicht nach ihrem Namen gefragt. Weiß jemand ob Claudia evtl. umgezogen ist?
Bewertung:
Nach langer, langer Zeit kehrte ich auch mal wieder bei Claudia ein.
Ihre - nach der Vergrößerung - Riesentitten machen mir etwas Angst. Soll heißen, es törnt mich einfach ab.
Witzig finde ich, dass sie ja immer noch so tut, als sei der von ihr praktizierte Analverkehr ein Geheimnis.
Sie wollte 30 Euro dafür. OK.
Ihr Blasen hat, finde ich, nachgelassen. Früher sabberte sie so richtig mit dem Kleinen rum. Diesmal benutzte sie öfters mal zwischendurch ein Zewa.
Allerdings bläst sie lange und ausgiebig.
Dann das Gummi montiert und da das Bett die richtige Höhe hatte, konnte ich im Stehen - sie auf dem Bett knieend - die Öffnung wunderbar erreichen.
Da merkte man dann doch die langjährige Routine. Ohne Widerstand ging es rein und innen drin war es recht geräumig.
Vorteil dessen: Die Gefahr eines vorzeitigen Endes ist geringer.
Insgesamt gesehen: Solide Nummer, ohne viele Fragen und Gezicke.
Joffm
Bewertung:
Kann man eigentlich Claudia auch AO beglücken, so wie es bei Elena möglich ist...???
Bewertung:
So, nun war ich auch bei Claudia.
Ich denke wir reden über die gleiche Claudia:
Arbeitszeiten: 13 Uhr bis 22 Uhr Mo-Fr
Kolumbianerin
Alter 40, habe sie danach gefragt
Blonde mittellange Haare
spricht nicht sehr gut Deutsch
angeblich seit 10 Jahre in D.
Ich trag sie in der BG1, jedoch im 2.Stock im Zimmer G, also links und die erste Tür rechts. Halt nur ein Stockwerk höher.
Sie hat viel Lack und Leder Klamotten auch einen Umschnalldildo an der Wand (wers mag).
Ich bin intuitiv reingegangen für 25 Euro. Erst bezahlt und dann Waschund durch sie. Sie hat sich vor und danach gewaschen, also sie ist schon sehr hygienisch.
Und sie guck tatsächlich nicht auf die Uhr, find ich echt klasse. Ich wollte mich wieder anziehen und sie meinte nur: "langsame, langsame, erste mal richtige musstu waschen!" 
Man darf sie lecken, aber sollte man nicht bei der Geldübergabe erwähnen, sondern einfach machen.
Ihr blasen ist geil. Wie schon einmal hier erwähnt, nimmt sie ihn je nach größe bis zu 3/4 in den Mund. Sie bläst anscheinend gerne, war aber auch echt geil.
Beim Ficken, war das krass. Beine auf die Schulter gelegt, damit sie ein wenig enger wird und dann ging sie echt ab  . Echt geil wie die gestöhnt hat. Mir ists egal, ob gespielt oder echt.
Jedenfalls
Wiederholungsgefahr: 100% , war ne geile nummer bestimmt 25 Minuten drinne gewesen. Das ist schon viel, geht aber bestimmt auch länger, wer kann 
Preis/Leistung sehr gut!
Bewertung:
@Scharfschütz
scharfschütz schrieb:Kann man eigentlich Claudia auch AO beglücken, so wie es bei Elena möglich ist...???
Ich wollte danach fragen, ich denke aber sie würde das mit nein beantworten.
Bei mir hat sie aber auch AV verneint. 
Naja, vll beim ersten mal nicht. Wurde ja schon erwähnt, dass das für sie ein Geheimnis ist. Jedenfalls zählt sie auf Stammkundschaft und versucht jedesmall alles zu geben. Von daher würd ich sie mal einfach besuchen, Scharfschütz
niceguy schrieb:So, nun war ich auch bei Claudia.
Ich denke wir reden über die gleiche Claudia:
Arbeitszeiten: 13 Uhr bis 22 Uhr Mo-Fr
Kolumbianerin
Alter 40, habe sie danach gefragt
Blonde mittellange Haare
spricht nicht sehr gut Deutsch
angeblich seit 10 Jahre in D.
Nein, redest über ne andere. Die befragte Claudia hat pechschwarze lange Haare, riesige Silikontitten dieser Güteklasse: http://www.eroladies.de/Content/Galerie/...alerie.htm
Schlauchbootlippen und bietet sehr wohl AV an.
Bewertung:
@Lott John: Meine Korrektur von Niceguy war schon geschrieben. Du bist mir zuvorgekommen:o.
@niceguy: Lott John hat alle Gegenargumente vorgebracht. Das war nicht die Claudia!
Gruß Dreckshesse,
der jetzt mal losfährt und sich auch Deine Claudia anschauen will
Bewertung:
ja hab mich schon gewundert, warum ihr ihre Titten so beschreibt, macht auch sinn jetzt
Naja dann auch egal 
Bewertung:
Bei meiner heutigen Inspektionstour traf ich Claudia in o.g. Zimmer an. Auf Nachfrage erklärte sie mir, es sei ab sofort ihr Stammzimmer!!!
Die blonde, dralle, 45-50jährige Latina, die bis jetzt in diesem Zimmer werkelte, traf ich ich im 1.OG, Zi. D (gegenüber altem Zimmer von Claudia) an.
Gruß DH
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Die blonde, dralle, 45-50jährige Latina, die bis jetzt in diesem Zimmer werkelte, traf ich ich im 1.OG, Zi. D (gegenüber altem Zimmer von Claudia) an.
Gruß DH
Das ist Marissa aus Spanien , sie hat die Fünfzig aber schon weit überschritten und ist seit ca.13-15 Jahren in der BG1 und davon war sie bestimmt mehr als 7 oder 8 Jahre in diesem Zimmer .
Sie gehört eigentlich schon zum Inventar in der BG1 hab sie aber nur einmal gepoppt das ist aber schon ewig her und der Rede nicht wert .
Stf.
Bewertung:
Stiefel-Ficker schrieb:Das ist Marissa aus Spanien , sie hat die Fünfzig aber schon weit überschritten und ist seit ca.13-15 Jahren in der BG1 und davon war sie bestimmt mehr als 7 oder 8 Jahre in diesem Zimmer .
Scheint, als träfe das neulich mir schon aufgefallene und gemeldete Stühlerücken in der BG1 nun auch die Inventars-Ladies  .
Danke für den Namen. Soweit bin ich bei ihr nie gekommen, da sie trotz mehrmaliger Versuche in kundenschwacher Zeit standhaft:wiejetzt: bei einem Preis blieb, der mir zu teuer war für meine Wünsche. Beim Alter wollte ich nur höflich sein    . Ihr Körper, ihre Größe und ihre dicken Titten  machen mich rasend  . Aber wenn man das woanders günstiger bekommt...
Gruß DH,
bekennender Preiswert-Fuchs
Bewertung:
Stiefel-Ficker schrieb:Das ist Marissa aus Spanien , sie hat die Fünfzig aber schon weit überschritten und ist seit ca.13-15 Jahren in der BG1 und davon war sie bestimmt mehr als 7 oder 8 Jahre in diesem Zimmer .
Sie gehört eigentlich schon zum Inventar in der BG1 hab sie aber nur einmal gepoppt das ist aber schon ewig her und der Rede nicht wert .
Stf.
Hab sie mir vor einigen Jahren auch ma "gegönnt". Wrklich nix besonderes und alles mit Gummi.
War mehr eine Verzweiflungstat, weil alle Latinas aus der BG abgereist waren ... (muss 2000 oder 2001 zur Zeit der Razzien gewesen sein)
Hallo, nachdem ich am Freitag Abend vergeblich nach Erika oder Marika oder Adriana Ausschau gehalten hatte,
bin ich in die BG1 zur Claudia.
War ein spontaner Entschluß ohne lange zu Überlegen.
Hab ihr 25 Euros für FO gegeben.
Hat mir eigentlich nicht so gut gefallen: monotones Kopfgeruckel ,viel Zahneinsatz und eine Zunge wie
Schmierkelpapier.Sie hinterlies einige deutliche Spuren an meinen Kleinen.
Abgesprizt hab ich dann auf ihrem Kunstbusen.
Werde wohl nicht mehr zu ihr gehen.
Bewertung:
Gestern abend hatte ich Zeit, ab nach Frankfurt  . Zuerst in die BG, um dort die Lage zu peilen. Mir war nach Titten, großen Titten. Zwei Kandidatinnen waren nicht da oder die Türe war zu. Bei Claudia war in ihrem neuen Zimmer die Türe auf.
20 Euro für FO, Anfassen und Fußerotik wurden ausgemacht. Da sie schon während der Verhandlung telefonierte und sich mit einer Hand ungelenk, aber effektiv auszog, deutete ich ihr, sie solle zu Ende telefonieren, ich würde mich selbst waschen.
Sie ist ja schon beschrieben worden. Ihr Gesicht sieht mit den völlig aufgedunsenen und geschminkten Lippen grotesk aus, aber das ignoriere ich einfach. Ihr Körper dagegen ist eine echte Augenweide für mich. Drall, aber es sitzt alles stramm. Da wackelt nix. Kräftige Oberarme, die wahrscheinlich im Fitnessstudio gestählt werden. Nahtlos braun und komplett rasiert. Und zur Krönung diese gigantischen Titten  . Wahnsinn! Geil! Der Hammer!
Dies begutachten, spüren, küssen zu dürfen, war allein schon das Geld wert. Sie machte mich vor einem Spiegel geil an, so daß ich alles schön sehen konnte.
Sie bat dann zum FO:blow: Zwar wurde sich ausgiebigst um den Kleinen gekümmert, wurde auch der Schaft und die Eier nicht ausgelassen, aber irgendwie war das alles zu hektisch  . Manchmal so hektisch, daß es weh tat. Nachdem ich dies bemängelte machte sie zwar ersteinmal langsamer, aber besser wurde es eigentlich nicht. Vor allen Dingen wirkte auch bei mir - wie beim Kollegen Roberto12- ihre Zunge, als habe sie eine Metallfeile verschluckt.
Habe daher FO abgebrochen und erst einmal ihre herrlichen Füße und Beine liebkost und ihre Möse geleckt. Beim Footsex war dann wieder diese Hektik spürbar, obwohl sie keinen Abspritzstress machte. Obwohl ich ihr sagte, sie solle lieber etwas langsamer machen, behielt sie ihre Bewegungen bei. Schaffte dann trotzdem den Abschuß, welchen ich auf ihren Körper ausführen durfte:cum.
Fazit: Eine herzliche Frau, bei der Mann viel darf. Die eigentliche Aktion hat sie meiner Ansicht nach nach unten gezogen. Ich werde trotzdem wieder hingehen, die Titten und der Körper sind überragend geil.:respekt:
Gruß DH
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Gestern abend hatte ich Zeit, ab nach Frankfurt . Zuerst in die BG, um dort die Lage zu peilen. Mir war nach Titten, großen Titten. Zwei Kandidatinnen waren nicht da oder die Türe war zu. Bei Claudia war in ihrem neuen Zimmer die Türe auf.
20 Euro für FO, Anfassen und Fußerotik wurden ausgemacht. Da sie schon während der Verhandlung telefonierte und sich mit einer Hand ungelenk, aber effektiv auszog, deutete ich ihr, sie solle zu Ende telefonieren, ich würde mich selbst waschen.
Sie ist ja schon beschrieben worden. Ihr Gesicht sieht mit den völlig aufgedunsenen und geschminkten Lippen grotesk aus, aber das ignoriere ich einfach. Ihr Körper dagegen ist eine echte Augenweide für mich. Drall, aber es sitzt alles stramm. Da wackelt nix. Kräftige Oberarme, die wahrscheinlich im Fitnessstudio gestählt werden. Nahtlos braun und komplett rasiert. Und zur Krönung diese gigantischen Titten . Wahnsinn! Geil! Der Hammer!
Dies begutachten, spüren, küssen zu dürfen, war allein schon das Geld wert. Sie machte mich vor einem Spiegel geil an, so daß ich alles schön sehen konnte.
Sie bat dann zum FO:blow: Zwar wurde sich ausgiebigst um den Kleinen gekümmert, wurde auch der Schaft und die Eier nicht ausgelassen, aber irgendwie war das alles zu hektisch . Manchmal so hektisch, daß es weh tat. Nachdem ich dies bemängelte machte sie zwar ersteinmal langsamer, aber besser wurde es eigentlich nicht. Vor allen Dingen wirkte auch bei mir - wie beim Kollegen Roberto12- ihre Zunge, als habe sie eine Metallfeile verschluckt.
Habe daher FO abgebrochen und erst einmal ihre herrlichen Füße und Beine liebkost und ihre Möse geleckt. Beim Footsex war dann wieder diese Hektik spürbar, obwohl sie keinen Abspritzstress machte. Obwohl ich ihr sagte, sie solle lieber etwas langsamer machen, behielt sie ihre Bewegungen bei. Schaffte dann trotzdem den Abschuß, welchen ich auf ihren Körper ausführen durfte:cum.
Fazit: Eine herzliche Frau, bei der Mann viel darf. Die eigentliche Aktion hat sie meiner Ansicht nach nach unten gezogen. Ich werde trotzdem wieder hingehen, die Titten und der Körper sind überragend geil.:respekt:
Gruß DH
Da kann man ja für 20 Euro nix sagen. Muss ich auch mal hin, das FO reizt ja schon.
Bewertung:
Stecher1 schrieb:Da kann man ja für 20 Euro nix sagen. Muss ich auch mal hin, das FO reizt ja schon.
Haltet Euch aber nicht zu stark an den 20 Euro fest. Als bekennender BiFi mit beschränktem Etat gehe ich solche "Sonderwünsche" in kundenschwachen Zeiten an, bei denen ich hoffe, daß man mir finanziell entgegenkommt. Meistens klappt das dann auch.
Man merkt schon einen Unterschied zwischen dem Anfang eines Monates und dem Ende. Oder Werktag morgens/früher Nachmittag oder Samstag abend. Und dann wie immer Freundlichkeit, Symphatie.
Dreckshesse schrieb:Soweit bin ich bei ihr nie gekommen, da sie trotz mehrmaliger Versuche in kundenschwacher Zeit standhaft:wiejetzt: bei einem Preis blieb, der mir zu teuer war für meine Wünsche. ... manchmal klappt es eben nicht. Dann laß ich es!
Gruß DH
Bewertung:
Heute wollte ich mal ohne viel Sucherei einen schnellen unproblematischen Fick ins Hintertürchen dazwischenschieben.
Da ich vom Zimmerwechsel Claudias irgendwie nichts mitbekommen hatte, war ich a. enttäuscht, dass die von mir angepeilte Tür zu war. Doch dann sah ich sie.
Rein zu ihr, sie zieht sich aus, schickt mich in der Zwischenzeit zum Waschen.
Kurze Frage: Was soll es sein? Antwort: Wie immer.
Zunächst habe ich sie mal ausgiebig blasen lassen. In meinem vorigen Bericht zu ihr habe ich dieses bemängelt, doch heute kann ich mich nicht beschweren.
Danach ließ ich zunächst sie sich mit einem ihrer Dildos spielen. Vorne rein, hinten rein, immer im Wechsel. Danach übernahm ich dann den Joystick.
Als dies langweilig geworden war, wurde mein Kleiner eingetütet und ich konnte mich gemütlich in ihrem Hintertürchen austotben.
Als die Tüte gefüllt war, musste sie erst noch den 50er wechseln gehen (bezahlt habe ich 30); dann verabschiedet und wieder zur Arbeit.
Joffm
|