Laura, Pfalzgrafen-17
Hallo Mitstreiter,

bin gerade über eine leckere optische Neuerscheinung gestolpert:

[Bild: 1533960-F1.jpg]

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/ANZ...960&ldgb=3

kennt die jemand und kann berichten?

müsste in der Region bekannt sein, da sie "WIEDER DA! LUDWIGSHAFEN!" ist. mit der Suchfunktion kam ich bei meiner Recherche leider nicht zum Ziel.

:bier: charly
Hallo Charly,

die gute Laura ist nicht wirklich neu.
Sie ist alle 2-3 Monate für 1-2 Wochen in Lu, meistens in Terminwohnungen (wer hätte das gedacht Smile )

Sie ist sehr professionell, es springt - zumindest bei mir - nicht so recht der Funke über, aber sie bemüht sich.
Preise halten sich im üblichen Rahmen und die Fotos sind m.E. auch up-to-date.

Hoffe geholfen zu haben,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
@ abt72:

Danke. "sehr professionell" hört sich nicht so toll an, auf GF6 läuft ihr Service dann wohl nicht raus. :wein

gibts vielleicht ein paar detaillierte Berichte im Forum, die ich übersehen habe Verwirrt ... müsste ja was da sein, wenn sie regelmässig in LU antritt.

Hi Charly,

ich war anfang des Jahres bei ihr .... hatte damals keine Zeit zu posten ... es war weder gut noch schlecht, also glaubte ich, mit einem Bericht nicht wirklich geholfen zu haben .... sorry, wird sich nicht wiederholen.

Wenn Du auf der Suche nach GF6 bist, ist sie mit Sicherheit die Falsche.

Grüße,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Winke abt72:

abt72 schrieb:... es war weder gut noch schlecht, also glaubte ich, mit einem Bericht nicht wirklich geholfen zu haben ...

auch so eine Aussage hilft ... ist aber verständlich, wenn einem in so einem Fall nix rechtes einfällt

abt72 schrieb:Wenn Du auf der Suche nach GF6 bist, ist sie mit Sicherheit die Falsche.

schade, wird irgendwie nix mit mir, LU und GF6. Unglücklich

Von ihr gibts schon nen Thread, damals in der Rollestraße tätig

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=laura

Wobei ich glücklicherweise ein sehr schönes Erlebnis mit ihr hatte und sehr zufreiden war, aber die Berichte zu ihr sind schon recht unterschiedlich!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Von ihr gibts schon nen Thread, damals in der Rollestraße tätig

Danke, Frauenliebhaber. den hab ich wohl übersehen. auf Silikon stehe ich (zumindest derzeit) gar nicht. Thema für mich daher erst mal erledigt.
ja die gute ist schon Jahre in Lu aktiv....ich fand vor Jahren auch ihre Bilder verlockend aber es gab nie gute Berichte daher bin ich nie hin. Der oton ist meist: zu professionel.
heidelbergi schrieb:ja die gute ist schon Jahre in Lu aktiv....ich fand vor Jahren auch ihre Bilder verlockend aber es gab nie gute Berichte daher bin ich nie hin. Der oton ist meist: zu professionel.

okay, okay ... ihr habt mich restlos überzeugt ... ich lass die finger weg. :geschlossen:
Dennoch, auch wenn hier 1000 Poster schreiben, daß sie zu kalt, professionell oder sonstwas wär, ich hab die gute und sehr hübsche inclusive zärtlichem GF6 gefickt und gerne wieder.....

FL, den es ob andersweitiger Aussagen wundert.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
kann es sein, dass die Kleine früher mal in der Yorckstrasse gewerkelt hat?

Gruß M54
michel54 schrieb:kann es sein, dass die Kleine früher mal in der Yorckstrasse gewerkelt hat?

Gruß M54

Nö, die sah anders aus und trat auch als Ungarin auf. Die Dame aus der Yorckstraße habe ich hier auch schon gesucht.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Carlo_04 schrieb:Nö, die sah anders aus und trat auch als Ungarin auf. Die Dame aus der Yorckstraße habe ich hier auch schon gesucht.

Ciao
Carlo_04

Stimmt Carlo, hab mal kurz reingesehen, das war sie.

Gruß M54