Bewertung:
Nachdem ich mir bei der IAA heute ne Menge Appetit holte war ich kurz noch im AO Haus (nix los) und im RH.
Im ersten Stock (links, letztes Zimmer hinten links, direkt vor dem Aufenthaltsraum) traf ich Jessy. Sie ist Anfang 20, aus Bulgarien und super skinny, so 40 kilo.
Bezahlt habe ich 30 für blasen und 3 Positionen. blasen tut sie gut. fingern lässt sie sich nicht :-( wirkt (und ist) sehr distanziert aber lächelt so süss, das man sofort dahinschmilzt
war vor zwei tagen schon mal bei ihr. damals hat sie sich obenrum freigemacht und leckere A-cups kamen zu vorschein. heute hat sie sich nicht freigemacht.
das letzte mal war ich extrem angetan als sie nach der action nackt und umheimlich grazil (und nen bissl arrogant)
Bewertung:
habe mich gestern auch kurz mit ihr unterhalten. Sie rief 30 Euro auf...alles komplett sollte das aber nicht sein, sie wollte dafür nicht mal das Oberteil ausziehen und verzog das Gesicht zu einer Grimasse...da bin ich lieber weiter, sah mir nicht gerade nach Servicegranate aus...
rein optisch aber für die Skinny-Fraktion genau richtig...
rein optisch nicht gerade nach servicegranate...so wirkt sie auf mich auch...aber sie hat ne super skinny figur...ist gepflegt und hat, in gegensatz zu vielen anderen neu-eu-frauen gute zähne...
rein bauchgefühl-mäßig tendiere ich dazu mit ihr nichts anzufangen...
aber...ja aber...
was mich aber unwahrscheinlich unterbewußt anzieht ist die tatsache das sie in dem "legendären" titten-monica zimmer werkelt an das ich noch jede menge geil-schöner fick-performance erinnerungen habe...
sodas ich, nach bisher zwei kennenlern gesprächen wohl das nächste mal bei ihr eintretten werde und die tür hinter mir schließe...
gruß
drschneider
der sich mit einem lächeln daran erinnert das monika letztes jahr zum herbst einen kleinen teppich für ihr zimmer organisiert hat, damit sich die freier die füße nicht erfrieren und der rest vom boden trocken bleibt....
Bewertung:
.....war vor etwa 3 Wochen mal bei ihr drin. Bin auf das Nachkobern nicht eingegegangen und trotzdem zu einem guten Abschuß gekommen. Für Optiker wie mich ein absoluter Leckerbissen....
Bewertung:
DrSchneider schrieb:sodas ich, nach bisher zwei kennenlern gesprächen wohl das nächste mal bei ihr eintretten werde
hi Doc, freu mich schon auf deinen bericht.
hab auch schon ein paar Mal vor ihrer Tür gestanden...die dame hat was, gefällt mir...
Bewertung:
wenn man keinen GFS erwartet, kann man bei ihr nix falsch machen... sie ist defintiv distanziert und kommt auch arrogant und zugleich auch wieder süss rüber. ist also schon was spezielles! aber wie gesagt, sie bläst recht ordentlich und lässt sich für die 30 Euro auch in verschiedenen Positionen durchnehmen. die tendenz zur Abzocke besteht natürlich, kann man aber auch ignorieren ;-)
Sie sieht gut aus, mein Typ. Wiederholt freundlich gefragt, doch sie ist knallhart:
Auch wenn man auf´s blasen verzichtet, läßt sie Für 30 nur 2 Positionen zu.
Dafür lohnt es sich wirklich nicht den Schwanz auszupacken.
Bewertung:
ja. die gute weiss was sie will! und wir auch :-)
man muss das schlimmste befürchten .... und bekommt am ende doch mehr geboten als erwartet - jedenfalls wars so bei mir. aber die Optik in Verbindung mit ihrer Art ist (für mich) echt der Hammer. wer schmusen will sollte natürlich zu Ionela gehen.
Hi @miloca, 
hat Jessy dir anfangs auch nur 2 Positionen angeboten? Wieviele wurden es denn dann, Positionen? Und Zeitdruck?
Sie erinnert mich an eines meiner Lieblingsgirls, das leider schon sehr lange weg ist.
Wir haben einen ahnlichen Geschmack, was die Pay-Sex-Girls angeht
miloca schrieb:wer schmusen will sollte natürlich zu Ionela gehen.
es wäre nett, wenn du einen kleinen Bericht zu Ionela schreiben könntest.
Kosten? Atmosphäre? Schmusen? ........
Gruß M.latte
Bewertung:
mit 2 Positionen könnte ich gut leben, aber BH nicht ablegen ist schon eher ein KO-Kriterium.
Bewertung:
@Miloca
weißt du was die Dame fuer 50 bietet?
Bewertung:
Ist schon etwas her war der 10. august, MIttags 15 uhr,aber ich wollte es trotzdem mal Berichten weil ich es eigentlich ganz Positiv fand. Wieder mal das riskante T34 besucht , ich hab irgendwie gerade meine Optikfickphase.
Erste Etage , links letztes Zimmer vor der Kantine. Ich habe sie schon in zig anderen ZImmer gesehen , anscheinend würfeln die morgends die ZImmer aus^^. Recht klein höchstens 160 cm , glatte lange Pechschwarze Haare, Haut leicht gebräunt, kleine Acups, Super zierliche mann kann schon sagen skinny Figur. Hübsche Große Augen. INsgesamt wiegt die warscheinlich keine 45 Kilo.Absoluter Teenylook. 30 Euro F mit und GV. Fo und anal neugierigerweise aber Keine chance, das macht warscheinlich keine von den Damen in der T34. Das F war ganz ok, schwer zu beschreiben war ne gute Performance für den Zuschauer, angefühlt...naja ganz nett. GV von hinten war Saugeil, dieser süße kleine POpo mit nem kleinen zuckendem Poloch...herrlicher Anblick. Ausserdem aber hallo hat das kleine Ding dagegen gebockt, mit der ganzen Kraft ihrer 45 Kilo jedesmal gegen den Stoß gestemmt, respekt^^ Schön den GUmmi gefüllt und fertig, netter smaltalk noch. Auch wieder eher die Optik die heraussticht. Aber wie schon geschrieben hab meine Optikwochen^^ Ist natürlich alles Geschmacksache aber mal abgesehen von den ganzen geclonten Ostblock blondinen, finde ich diese kleine 24 jährige BUlgarin am heissesten da drinn.
die hatte ich auch mal zwischendurch als sie noch im 3 oder 4 stock ihr appartment hatte...
bei mir war sie aufgrund der relativ hohen fick-anforderuns-performance sehr bockig und bewegungsstur auf schnellspritzen abgedacht...eventuell hatte sie auch selber einen schlechten tag...
sie hat wunderschöne katzenaugen...
ich wollte schon aufgrund der optik wiedereinkehren aber sie sagt zu mir immer der verrückte und da hab ich in erinnerung an das erste unzureichende erlebnis keinen richtigen antrieb....
mfg
drschneider
Bewertung:
Hallo Kollegen,
In der T34 (rotes Haus), Zimmer 2-10.
Bei meinem Appetit-hol-Rundgang durch die T34, fand ich doch diese bekannte Maus wieder und konnte nicht Nein sagen.
Mir war ihr Service in guter Erinnerung, außerdem ist die süße so rein optisch voll mein Geschmack^^.
Ich marterte mir das halbe We den Kopf, sie hat nur einen kurzen Namen aber er fällt mir nicht mehr ein.
Jetzt hat sie allerdings längere Haare, mit dünnen blonden Strähnchen drinn.
Ihr Körper wie schon beschrieben so der skinny Teeny Look mit wenig OW, macht mir aber nichts , ich bin eher der Popo Freund^^.
Service wie damals ein 30er ( Fm + GV), Fo leider nicht mehr.
Das Fm ist recht gut, sie geht da etwas robuster zu Werke und das mag ich auch so.
Highlight dabei ist, sie legt sich zwischen meine Beine, dadurch volle Sicht auf die Aktion.
Sehr geile Show, immer wieder Blickkontakt (wunderschöne Augen^^) ,leider in der Posi. kein Fummeln möglich.
Gv dann in der Doggy, die süße wirft sich echt bei jedem Stoß richtig dagegen, ein langes aushalten war für mich kaum möglich, denn sie macht da ein hohes Stoßtempo mit.
Bissi lautere Stöhnperformance wäre toll.
Fazit:
Ich finde eine geile Optiknummer mit ehrlichem Service.
Sie ist nett, Konversation einigermaßen möglich.
Sie geht doch recht energisch und zielbewusst zur Sache, nennen wir es mal vorsichtig so, daß sie ist auf den schnellen Abschuss aus.
Das aber finde ich bei ihr recht geil, da ich so die langsame zärtliche Nummer eigentlich gar nicht mag.
Wiederholung 100%.
Grüße
Slim
Bewertung:
Hi Kollegen,
die Roteshausseite kann ich leider nicht öffnen und Bilder reinhängen, sry!!
Grüße
Slim
Bewertung:
Hallo allerseits,
die kleine heisst oder nennt sich Jessy.
Auf der HP vom roten Haus ist sie aber nicht abgebildet.
Raum ist noch der selbe.
Grüße
Slim
Bewertung:
Jessy ist übrigens wieder da.
RH: 2. OG Zimmer 2-10 (letztes Zimmer auf der linken Seite)
Freue mich über Bericht zu ihr.
Gruß, miloca (schon anderweitig gut entspannt worden)
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Bewertung:
miloca schrieb:Jessy ist übrigens wieder da.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47991
Oben mein Threat über sie.
Kleine Zusammenfassung:
Ich finde die Maus Supersexy, eine der hübschesten im roten Haus.
Geiler Skinny Body und absolute Hammeraugen.
Ich war schon paarmal bei mir, sie taut auch irgendwann auf und ist richtig nett. Plaudern geht auch einigermaßen mittlerweile.
Wie schon erwähnt geile Bj Performance mit Blickkontakt, toll der GV man glaubt nicht wie heftig dieses kleine skinny Girl dagegen hält im Doggy.
Sie wirkt anfangs schon etwas distanziert, das haben die Kollegen richtig bemerkt, bissi plaudern, Komplimente usw. dann taut sie auf.
Durchführung doch schon typisch "rotes Haus" nennen wir es mal , recht zügig.
Für 30 Euro bekommt man eine gute Optiknummer, mit einer süßen Maus.
Ich muss mich echt mal als ein "Fan" von ihr outen und werde bestimmt mal wieder hingehen.
Grüße
Slim
Bewertung:

miloca schrieb:Jessy ist übrigens wieder da.
Habe die Maus heute mittag gesichtet.
Wie die Vorredner sagten: Richtig hübsch, toller skinny body, süsses gesicht, spricht gut deutsch etc.
30 EUR für 15 (!) min hat sie mir ins Ohr gehaucht. Da ich auf knackige Brüste stehe, habe ich sie nach Busen küssen gefragt, worauf sie NO NO meinte (nicht mehr gehaucht). Schade meinte ich, worauf sie erwiederte "Schade für Dich!". Sie will wohl unbedingt das letzte Wort haben. Ich meinte dann tschüß, worauf sie mir nachrief "Du bist hier innem Puff, hier nix küssen".
Mal abgesehen von ihrer rhetorischen Klasse, mein Bauch hat mir von Anfang an gesagt, ich solls mir genau überlegen ob ich reingeh.
Soweit Jessy am 12.08.2009
gruss lust6
Bewertung:
Das süße skinny Girl ist wieder da.
Leider schon abgelaicht sonst wäre ich mal auf einen Abstecher zu ihr.
Ihre etwas distanzierte Art finde ich gerade so geil bei ihr.
Grüße
Slimshady
|