Deutschland ist Weltmeister!!
Moin!!

Hurra!!!!Beifall Die Mädels haben ihren Titel verteidigt!!

Ich konnte ja bis vor ein paar Jahren nix mit Frauenfußball anfangen , aber was Silvia Neid mit ihrer Truppe erreicht hat , ist aller Ehren wert !!

Einfach klasse !!!

Gruß Al!!
Ich applaudiere ebenfalls!
Beifall

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Frauenfußball Eek . Habe die Mädels neulich übern Acker rennen sehen, da war aber keine dabei, die ich mit heim nehmen würde Big Grin.
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:Frauenfußball Eek . Habe die Mädels neulich übern Acker rennen sehen, da war aber keine dabei, die ich mit heim nehmen würde Big Grin.

Hi,
also ich wäre gerne nach dem Spiel mit den Mädels unter die Mannschaftsdusche gegangen.
Gruß m54
Wer würde da nicht gerne mitduschen ??

[Bild: 0,1020,981982,00.jpg]
Hut ab vor der Truppe! Beifall :respekt:

OUT OF ORDER
Ich gucke das erst, wenn es dort auch Trikottausch gibt!
Aber mal im Ernst: Hut ab vor der Truppe, haben die Männer nicht geschafft!
Meinen Respekt hat die Mannschaft!!!

Im Gegensatz zu unseren verwöhnten männlichen Nationalkickern haben sie 2 Titel in Folge geholt. Bei den Kerlen wären wir schon mit nur einem hochzufrieden.

Ehre wem Ehre gebührt!!!
Nimmersatt schrieb:Wer würde da nicht gerne mitduschen ??

[Bild: 0,1020,981982,00.jpg]

Duschen? Die würde ich ficken bis der Arzt kommt!
Ist das nicht die kleine die das 2. Tor geköpft hat ?? Sieht gar net so übel aus.
Brisko
Jep,ist se,Simone Laudehr...

By the way,mal sehen wie der Witz jetzt wieder kreist mit : "In Brasilien gibts doch nur N... und Fußballspieler(innen)"...
Hallo Leute,

tut mir leid, aber das Wort "Frauenfußball" klingt für mich auch weiterhin so ähnlich wie ... sagen wir ... "Männermenstruation" ...

MfG
Poppelsdorfer Cool
wie immer müssen die frauen richten was die männer vergeigen Wink

grins

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
aber ich habe durch zufall das spiel usa gegen brasilien gesehen
und fand da war ne menge spaltbares material in meiner favoritenklasse dabei

schönes spiel und schöne mädels

irru, der trotz fussball desinteresse gerne hingeschaut hat :p
Toller Erfolg für unsere "Hasen"!
Trotzdem finde ich es ne Sauerrei das die Mädels pro Nase nur 50000 Euro Prämie kassieren.Die Männer würden locker das 10-fache einstecken.Für den grössten und auch fast reichsten Sportverband der Welt einfach nur lächerlich...
Gruss hejob...der Herrn Zwanziger raten würde noch was drauf zulegen!!
auf richtig hohem Niveau, die meiste Zeit jedenfalls!!!
Man sollte nicht vergessen das die Mädels OHNE Gegentor Weltmeisterinnen geworden sind...Hut ab vor dieser Leistung!!!

Beschämend für Deutschland fand ich allerdings das nur unser Bundesrollifahrer Schäuble vertreten war...wo war der Bundespräsident und wo war FRAU Merkel???? Beim WM Endspiel im Herren - Hallenhalma wären beide wohl vertreten gewesen!!!
Gruß,
Callewirsch, mal eine Stange für die Frauen brechend!
Frau Merkel musste doch den Ede in Bayern wegloben und hatte somit keine Zeit.Aber der Präsi hätte schon da sein können,da haste recht!
Gruss hejob
hejob schrieb:Toller Erfolg für unsere "Hasen"!
Trotzdem finde ich es ne Sauerrei das die Mädels pro Nase nur 50000 Euro Prämie kassieren.Die Männer würden locker das 10-fache einstecken.Für den grössten und auch fast reichsten Sportverband der Welt einfach nur lächerlich...
Gruss hejob...der Herrn Zwanziger raten würde noch was drauf zulegen!!

Stimme dir zu! Habe heute in der Zeitung gelesen dass sie insgesamt 50000 plus 5000 € bekommen sollen.

Wenn man bedenkt dass unsere männlichen Nationalkicker sogar während der WM mit einem Boykott gedroht hatten wenn sie nicht mit ihren bevorzugten Fußballschuhen (eigenen Sponsor) auflaufen dürfen!!! Aber da hat man mal wieder gesehen dass der DFB keinen Arsch in der Hose hat! Den Abzockern hätte ich als Chef Beine gemacht, darauf könnt ihr einen lassen. Dass die sich nicht gegenüber ihrem Hauptsponsor geschämt haben..

Die sind alle Abzocker egal wie sie heißen..

Ich bin zwar auch ein Fan, jedoch finde ich die hohen ausgehandelten Siegprämien der Kerle bzgl. der WM einfach das letzte!!! Keine andere Natinonalmannschaft hätte/hat so hohe Prämien kassiert wie unsere Abzocker. Aus dem Grund war es nicht schlecht dass sie KEINE Weltmeister geworden sind! Stellt euch doch mal vor wenn sie es geschafft hätten, dann wären die nächsten Prämien noch astronomischer ausgefallen.

Wenn man ehrlich ist können sie mit ihrem dritten Platz hochzufrieden sein, denn mit begrenzten Mitteln noch Dritter zu werden hat was. Wink

Daher gönne ich es von ganzem Herzen den Frauen!!! Die haben gefightet und wurden am Ende dafür belohnt!!!

Und das obwohl sie im Gegensatz zu den Kerlen wirklich unterbezahlt sind.
Jau,
Respekt haben sie sich verdient.
Habe mich jedesmal aufgeregt wenn ich auf der langen Heimfahrt (war leider in Holland auf Montage und konnte das Spiel nicht sehen) gehört habe, das die Frauen es zum ersten mal geschafft haben den Titel zu verteidigen.
Das wurde immer so betont, als ob die Männer das schon geschafft hätten.

Und noch eins,
wie gesagt habe ich das Spiel nicht gesehen...
hätten die Männer den Titel geholt,
hätte ich das Spiel in der Nacht noch x-mal als zusammen schnitt oder Wiederholung sehen können,
aber so war ich froh mit viel zappen gerade eben mal die Tore sehen zu können.
Typisch Medien eben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Auf die Mädels können wir mächtig stolz sein! Das Turnier ohne Gegentor bestritten und den Frauenfussball hierzulande sicherlich populärer gemacht. Ich muss zugeben, dass ich kein einziges Spiel live gesehen hab (ArbeitWink) Frauenfussball interessiert mich auch nicht wirklich. Aber gefreut habe ich mich trotzdem riesig.

Sarado, Sonderbeauftragter des DFB zum Trösten der brasilianischen Weibchen.