Bewertung:
Ich gucke das erst, wenn es dort auch Trikottausch gibt!
Aber mal im Ernst: Hut ab vor der Truppe, haben die Männer nicht geschafft!
Bewertung:
Meinen Respekt hat die Mannschaft!!!
Im Gegensatz zu unseren verwöhnten männlichen Nationalkickern haben sie 2 Titel in Folge geholt. Bei den Kerlen wären wir schon mit nur einem hochzufrieden.
Ehre wem Ehre gebührt!!!
Bewertung:

Ist das nicht die kleine die das 2. Tor geköpft hat ?? Sieht gar net so übel aus.
Brisko
Jep,ist se,Simone Laudehr...
By the way,mal sehen wie der Witz jetzt wieder kreist mit : "In Brasilien gibts doch nur N... und Fußballspieler(innen)"...
Hallo Leute,
tut mir leid, aber das Wort "Frauenfußball" klingt für mich auch weiterhin so ähnlich wie ... sagen wir ... "Männermenstruation" ...
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
aber ich habe durch zufall das spiel usa gegen brasilien gesehen
und fand da war ne menge spaltbares material in meiner favoritenklasse dabei
schönes spiel und schöne mädels
irru, der trotz fussball desinteresse gerne hingeschaut hat :p
Bewertung:
Toller Erfolg für unsere "Hasen"!
Trotzdem finde ich es ne Sauerrei das die Mädels pro Nase nur 50000 Euro Prämie kassieren.Die Männer würden locker das 10-fache einstecken.Für den grössten und auch fast reichsten Sportverband der Welt einfach nur lächerlich...
Gruss hejob...der Herrn Zwanziger raten würde noch was drauf zulegen!!
Bewertung:
auf richtig hohem Niveau, die meiste Zeit jedenfalls!!!
Man sollte nicht vergessen das die Mädels OHNE Gegentor Weltmeisterinnen geworden sind...Hut ab vor dieser Leistung!!!
Beschämend für Deutschland fand ich allerdings das nur unser Bundesrollifahrer Schäuble vertreten war...wo war der Bundespräsident und wo war FRAU Merkel???? Beim WM Endspiel im Herren - Hallenhalma wären beide wohl vertreten gewesen!!!
Gruß,
Callewirsch, mal eine Stange für die Frauen brechend!
Bewertung:
Frau Merkel musste doch den Ede in Bayern wegloben und hatte somit keine Zeit.Aber der Präsi hätte schon da sein können,da haste recht!
Gruss hejob
Bewertung:

Jau,
Respekt haben sie sich verdient.
Habe mich jedesmal aufgeregt wenn ich auf der langen Heimfahrt (war leider in Holland auf Montage und konnte das Spiel nicht sehen) gehört habe, das die Frauen es zum ersten mal geschafft haben den Titel zu verteidigen.
Das wurde immer so betont, als ob die Männer das schon geschafft hätten.
Und noch eins,
wie gesagt habe ich das Spiel nicht gesehen...
hätten die Männer den Titel geholt,
hätte ich das Spiel in der Nacht noch x-mal als zusammen schnitt oder Wiederholung sehen können,
aber so war ich froh mit viel zappen gerade eben mal die Tore sehen zu können.
Typisch Medien eben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman