Bewertung:
Ich war heute zum ersten Mal im Geizstall. Gegen 10:30h betrat ich das Etablissement. Sabrina empfing mich zeigte mir die Umkleide. Als ich dann wieder bei ihr war zeigte sie mir die restlichen Räume. Alles machte einen guten Eindruck. Anwesend waren 4 Männer und folgende Frauen (soweit ich mich erinnern kann): Bettina, Tanja, Steffi, Jaqueline, und eine frauliche Blondine (Angaben ohne Gewähr). Auf der Spielwiese waren bereits Aktivitäten zu beobachten.
Zuerst ging ich mal in die Dusche du danach trank ich gemütlich einen Kaffee um mich an die Umgebung zu gewöhnen. Als ich mich dann noch mal umschaute kam Bettina auf mich zu und zog mich auf die Spielwiese, wo bereits Jaqueline und die Blondine mit je einem Mann beschäftigt war. Bettina fing an mich um meinen geladenen Freund zu verwöhnen. Zuerst zärtlich mit der Hand, dann mit ihren Nippeln und schließlich nach aufsetzen der Mütze auch mit dem Mund. Ich zog sie in die 69er und schlürfte ich nasse Muschi. Schon nach kurzer Zeit schoss ich in die Lümmeltüte.
Kurze Erholungsphase mit kuscheln und dem Blick nach rechts und links wo es immer noch heiß her ging. Dann wieder in die Dusche und danach mit einem anderen Kerl in die Sauna. Nach einer Abkühlung unter der Dusche setzte ich mich zu Bettina, mit der ich mich nett unterhalten konnte. Gegen 12 kamen weitere Frauen u.a. Tina und Lara.
Irgendwie hat mich Laura scharf gemacht, jedoch wollte ich mal mit 2 Frauen gleichzeitig. Also sagte ich Bettina, was ich vorhatte und ob sie mit Lara mitmacht. Sofort hat sie sie gefragt, die sagte, sie wolle noch ihren Kaffee trinken. Ich hatte keine Eile. Nach ca. 10 Min. verschwand Lara jedoch mit einen anderen und sagte zu uns, als wir fragend schauten, in 5 Minuten. Die 5 Min waren sicherlich schon rum, als Bettina vorschlug, dass wir doch Jaqueline dazu nehmen sollten, sie macht auch FO. Das lass ich mir nicht 2x sagen und so zogen wir los.
Bettina vor mir Jaqueline hinter mir auf der Spielwiese. Beide befassten sich intensiv mir meinem Freund und meine linke Hand fingerte in Bettina, die rechte in Jaquelines Muschi. Nach einiger Zeit kam Jaqueline von hinten nach vorne und fing an FO zu blasen. Bettina leckte und biss sanft in meine Brustwarzen. Dann kam noch Steffi dazu, die sich um meine Eier kümmerte. Ich wollte Bettina wieder lecken und zog sie hoch. Jaqueline blies weiter ich fingerte ihre Muschi und Steffi knetete und leckte sanft weiter. Der Abschuss ging teilweise auf meinen Bauch und in Jaquelines Mund. Wow, das war heftig.
Dusche, Sauna, Erholung an der Theke bei einem Getränk und Gespräch mit einem anderen Gast (mittlerweile waren es ca. 7). Dann war Tina an der Kaffeemaschine zu gange und der erste Eindruck, dass sie etwas genervt ist wich, da sie öfter gelächelt hat und sie mir dadurch sympathisch wurde. Ich sprach sie an und sie kam sofort rum und nahm mich mit. Auf der Spielweise war die Mitte noch frei. Das ist unser Platz, ich bin gleich da. Neben mir wurden Jaqueline und Steffi heftig von hinten genommen. Dann kam Tina, streichelte mich sanft und fing mit FO an. Der Schuss ging voll in ihren Mund, den sie dann in ein Zewa entsorgte. Danach noch ein nettes Gespräch mit ihr und abschließend wieder in die Dusche.
Jetzt war es bereits 13:30h und ich wusste, dass um 14h Schichtwechsel ist. Ich setzte mich an die Bar und nahm ein weiteres Getränk zu mir. Von hier kann man den kleinen Monitor sehen, der den Eingang zeigt. Dort konnte ich beobachten, dass 2 neue Frauen im Anflug waren. Die eine sah auf dem sw-Monitor recht ansprechend aus. Ich war also gespannt, wer gleich durch die Tür kommen würde.
Nach einiger Zeit kam dann Marie und ich wusste, dass war sie nicht. Meine Deadline war 14:30h, jetzt war es bereits 13:55h. Kaffee und die Getränke taten das ihre also erst mal einen WC-Gang. Als ich wieder raus kam sah ich Mina wow die zweite Dame vom Monitor. Sie sollte mein Abschluss werden.
Also habe ich sie angesprochen und wieder auf die Spielwiese, nettes streicheln, schönes tiefes FM, dann ein schöner Ritt, zum Abschuss missioniert.
Als ich nach einer kurzen Erholungsphase die Spielwiese wieder verlies, sah ich noch Celine. Mist, schon 14:15h ich muss weg. Hätte ich noch etwas mehr Zeit gehabt, dann hätte ich mich noch mal in der Sauna erholt und versucht mit Celine was anzustellen.
Fazit: Abschuss-FM, Abschuss-FO mit 3 Frauen, Abschuss-FO, Popp-Abschuss für 100 inkl. 2x Sauna und diversen Getränken. Besser gehts nicht. Hier zählt Quantität, wobei die Qualität nicht zu kurz kommt.
Wiederholungsfaktor 100%, vielleicht mit noch mehr Zeit. Knappe 4 Stunden waren dann doch zu kurz, was ich vorher nicht vermutet hätte.
Bewertung:

Ich habe mir den Geiszstall nun auch angesehen. Das war mehr eine Notlösung. Vorher hatte ich das Schneckenhaus besucht, um mit Pia eine Runde zu drehen. Da mich ihr unfreundliches Wesen aber total abgeturnt hatte, bin ich zum Geizstall weitergefahren.
Lokation: Klein, eng, Umkleideraum aber i.O. Wenn Gäste die Kippen in die Ecke schmeißen, hilft auch dauerndes Putzen nichts. Das Bett im Einzelzimmer ist völlig im Arsch, man spürt jede Feder einzeln und findet keinen Halt beim Ficken darauf. Die Bettbezüge waren löchrig, habe nicht gesehen dass die während meines 3-stündigen Besuchs gewechselt wurden. Sauna ist i.O. und gut dafür, am Ende des Besuchs den Teer und Qualm der von den Mädchen reichlich genossenen Zigaretten wieder von der Haut zu schwitzen. Die Bude ist qualmig, für Nichtraucher ein Problem. Richtig problematisch wird das, wenn das Alibi Kneipe in Zukunft wegen Rauchverbots wegfällt. Handtücher frisch, noch trocknerwarm, immer reichlich da. Sanitäre Einrichtung ist nicht der Hit, erst recht nicht die Dusche im Damenklo. Schlechter als z.B. ein öffentliches Schwimmbad ist es aber auch nicht, man kann Kritik an diesen Dingen auch übertreiben.
Positiv: Die wirklich freundliche Thekendame, die auch mal ein Wort mit einem sprach, wenn sie nicht beschäftigt war. Sie hat mich auch reichlich und freundlich mit alkoholfreien Getränken versorgt.
Negativ: Susanna und Tina liefen mit sauertöpfischer Miene herum, dass man jede Lust verlor. Sie sind wohl auch als "Aufsicht" tätig. Für die Mädchen im Geizstall scheint es eine ganze Menge Regeln zu geben, die zu beachten sind. So locker wie man meint ist dort nichts.
Mit Susanna habe ich gefickt, sie arbeitet extrem abspritzorientiert und versucht es schnell hinter sich zu bringen. Da war sie bei mir falsch, ich habe sie bis zur Erschöpfung wirbeln lassen und gedacht "ätsch, ich hebe mirs auf".
Mit Tina hatte ich gleich Knatsch, Aktion abgebrochen. Dann zu Nicole. Der Hammer, sie brach die Aktion nach 3 Mintuen ab, da sie von Tina zum Aufhören instruiert wurde. Angeblich seien zu viele Frauen da und sie müsse nun Feierabend machen.
Mir schwante Böses, nämlich dass ich völlig unbefriedigt die Lokation wieder verlassen würde. Die Rettung kam dann aber mit Nicki, die wirklich sehr freundlich war und mit der ich eine schöne Zeit hatte. Auch Angelina gesellte sich hinzu und ließ sich ordentlich im Doggy vögeln, während mir Nicki mit weit geöffneten Beinen und ihren Tittchen weiter einheizte. Nickis Titten haben dann Bekanntschaft mit meinen potenziellen Erben gemacht.
Angeblich ist es im Geizstall gerne gesehen, etwas Gespräche zu führen und erst dann zum Ficken überzugehen. Das wollte ich tun, aber da bin ich aufgefallen. Ich wurde von einer weiteren Dame regelrecht ausgelacht, ich hätte doch gerade erst und könne so schnell doch bestimmt nicht schon wieder. Das war richtig, trotzdem fand ich den Hinweis nicht nett. Noch weniger nett fand ich die nun getroffene Aussage, es seien zu wenige Frauen da und sie müsste sich nun um die Vielzahl der anderen Männer (15:5) kümmern. Waren es zunächst also zuviele Frauen im Haus, waren es eine Stunde später zu wenige. Eine bemerkenswerte Personaldisposititon, zumal Nicole nun die ganze Zeit qualmend an der Theke stand.
Fazit: Für 100 Euro habe ich meinen Spaß gehabt, Nicki und Angelina sowie der Thekendame sei Dank, sie haben den Abend gerettet. Den Rest der Geschichte kann man vergessen. Es war nicht richtig gut, es war nicht richtig schlecht, es ist keine Wiederholung wert.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
@ W3_peter
schöner ausführlicher Bericht, ist sehr schön zu lesen und prima das es für Dich ein tolles Erlebnis war.
@ Metalfan
Schade, dass es für Dich so dumm gelaufen ist, vor allem die Aktion, Dir das Mädel vom Leib zu reißen, weil sie angeblich Feierabend machen soll und sie dann doch die ganze Zeit nur neben der Theke stehen darf.
Euer beider Berichte bestätigen schon die offensichtlich richtige 50:50 Einschätzung vom Metallfan, des einen Freud des anderen Leid.
Generell scheint es, verfolgt man die Berichte über den Geizstall, das es wirklich sehr gespalten dort zugeht und man Glück haben muss, eine schöne Zeit dort zu verleben.
Danke für die tollen Berichte und Gruß
Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Cyper schrieb:Euer beider Berichte bestätigen schon die offensichtlich richtige 50:50 Einschätzung vom Metallfan, des einen Freud des anderen Leid.
Generell scheint es, verfolgt man die Berichte über den Geizstall, das es wirklich sehr gespalten dort zugeht und man Glück haben muss, eine schöne Zeit dort zu verleben.
Ja, aber es gilt auch hier wie dort "Steter Tropfen höhlt den Stein"
Es gibt Frauen, bei denen macht es beim ersten Besuch "zoom" und man hat seinen Spaß und dann hat es Damen, die man bei vier oder fünf besuchen "wahrnimmt" und mehr auch nicht und dann beim nächsten Besuch hat man einen riesen Spaß mit dem Mädel.
hallo war ja auch schon mehrmals dort.
Mein Hauptproblem ist der Sauerstoff.
Bin Nichtraucher und Sportler, nach 3 Stunden habe ich Kopfweh von dem Nebel.
Nirgendwo ist ein Fenster und die Sauna nimmt auch noch die Luft.
Ansonsten muss man Glück haben.
Gruß Maig
Bewertung:
damit hier keine Missverständnisse entstehen, das "erste mal "bezieht sich auf meinen ersten Bericht hier im Forum
es ist schon drei Wochen her, als es in Kaiserslautern mal wieder nichts gescheites vor die Flinte gab, ich aber unbedingt was zum schiesen brauchte,
also rauf auf die A6 nach Saarbrücken ab in den Geizstall, wollte schon immer mal die Flatrate zum Poppen ausprobieren also 100 Teuros bezahlt, und ab in die Umkleide, da gabs schon den ersten Schock, also wenn der Club genauso ausschaut wie die Umkleide dann ist das wirklich nur was für Harz vier Popper( wie auf der Homepage beworben). Dann war es drinnen doch nicht so schlimm wie erwartet. Von der Empfangsdame wurde ich äuserst höflich empfangen und erhielt meine Utensilien und eine kleine Einweisung mit meinem ersten Kaffee. An der Bar standen zwei Gretels die mich nicht gerade mit freundlichen Blicken begrüßten.  Macht nix dachte ich mir sie müssen gut blasen und bumsen, also den ersten small talk gemacht, und ab ins Zimmer. War leider fehlanzeige es gibt nur ein solo Zimmer der Rest findet auf der Matte statt, also Quasi Rudelbumsen. Nicht gerade mein Fall aber in der Not .... und auserdem schon gelöhnt also lies ich sie erst mal meinen Hannes lutschen. Sie begann schön langsam mit Ihrer Zunge über mein bestes Stück zu lecken bis Sie ihn ganz langsam tief im Mund versenkte. Und das ganze " ohne Nahkampfsocken" . Keine drei Minuten später ergoss ich meine tausende Nachkommen in Ihrem Mund. Sie schluckte es nicht sondern spuckte alles in eine Zewa direkt vor meinen und der anderen Augen. Könnte man auch diskreter machen, aber will mal nicht zu kleinlich sein.
Da ich keine Lust hatte zu anderne schlecht gelaunten Gretels an die Bar zu gehen blieb ich auf der Wiese und sah den Anderen beim treiben zu.
Wusst gar nicht dass ich so eine Ader in mir hat?????
Nach kurzer Zeit stand die Rübe wieder aber noch kein Zuckermäuschen frei also Handtuch um und an die Bar eine kleine Brünette gefragt, aber sie gab mir zu verstehen dass sie gerade von der Matte kam und erst mal ´ne pause bräucht. komisch hab sie gar nicht gesehen vielleicht gibts ja noch ein hinter Zimmer??? Also zurück und gewartet bis eine frei wurde und einen schönen Doggy hingelegt. Das ganze Spiel ging den abend noch so weiter, alles inn allem muss ich sage für hundert Euro bekommt man wenn man Zeit hat zehn Stunden Spass und Enstspannung Softdrinks und Kaffe für umme trockene belegte Snacks und ein paar schlecht gelaunte Gretels, wenn man Glück hat ist eine nette dabei. Muss jeder jetzt selbst abschätzen worauf er Wert legt. Für den Rammler ist es sicher was , für den Genieser eher nicht. Will nächste Woche ins Labyrinth nach Weinheim, Bericht folgt !!!
Mit stechendem Gruß
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels 
Bewertung:
hänsel schrieb:...War leider fehlanzeige es gibt nur ein solo Zimmer der Rest findet auf der Matte statt, also Quasi Rudelbumsen. Nicht gerade mein Fall aber in der Not .... und auserdem schon gelöhnt also lies ich sie erst mal meinen Hannes lutschen.
Für den Rammler ist es sicher was , für den Genieser eher nicht. Will nächste Woche ins Labyrinth nach Weinheim, Bericht folgt !!!
Mit stechendem Gruß
Hallo, dass es dort qusie Rudelbumsen ist, das ist bekannt... Ich persönlich habe absolut nichts dagegen, im Gegenteil, es macht Spas, anderen beim  zuzugaffen....
Ich bin bisher zufrieden mit dem Geizstall und besuchen ihn ca. 1 im Monat
Bewertung:
@ correspondant
na ja Geschmachsache wems Spass macht der fühlt sich dort bestimmt wohl, lass mich wisssen wenn Du in K-town warst intereesiere mich immer dafür was in der Heimat abgeht, aber für mich ist wohl eher das Einzelzimmer was, na ja wenn der Druck wieder zu groß wird und sonst nichts geht werd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen, Hoffe nur dass die Umkleide dann besser ist.
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende Breitmaulgretels 
Bewertung:
So,
hab jetzt den ganzen thread gelesen.
werd morgen mal da hinfahren und die Lage peilen.
bericht folgt
LG
hoffentlich gibts noch FO
Bewertung:
Am späten Vormittag erstmal angerufen und gefragt, welche Mädels da seien. Wurden mir 6 Namen genannt.
Hab dann die 100 Kilometer in Angriff genommen und bin gegen halb vier am Nachmittag eingetrudelt.
Nach der Gesichtskontrolle am Einlaß die 100 Euros gelatzt, Badelatschen und Handtuch abgelehnt da eigene Ausrüstung im Rucksack und ab in die schon mehrfach beschriebene Umkleide. Also Leute, Ist zwar alt, aber von muffig hab ich nix gemerkt. Da hab Ich beim Bund früher schon viel übleres erlebt. Zum Umziehen reicht es, einziehen will ich hier nicht.
Bin dann in die Verrichtungsstätte und hab erstmal an der Theke nen Kaffee bestellt.
Es stellte sich später raus, das alle 6 versprochenen Mädels da waren. 2 junge Dicke, 2 junge Dünne und 2 ältere etwas Verbrauchte.
Anzahl der Dreibeiner konstant so um die 8.
Bin dann von der ersten Molligen angesprochen worden. Laut Homepage :
![[Bild: girls_steffi.jpg]](http://www.geizstall.de/img/girls_steffi.jpg)
Steffi ist unsere griechische Göttin mit einer sehr großen Oberweite von 90 E und einer fraulichen Figur. Sie ist für jeden Spaß zu haben und lässt fast keine Wünsche offen!
Hat dann nach kurzem Smalltalk gefragt ob ich Lust hätte. Na klar, bei den Riesenmöpsen ab auf die Matte. Neben uns waren schon einiges zugange. Eine von den Dünnen ließ sich massieren, während die zwei Älteren einen Kollegen bearbeiteten.
Hab dann erstmal an den Riesendingern gelutscht, dann beim blasen von Ihr mit dem Mund Gummi geschickt montiert. Dann in der Misio langsame, schöne Kuschelnummer geschoben. Hab Sie gefragt ob ich zwischen Ihren Titten abspritzen kann, aber gar kein Problem, Gummi runter, schön dazwischen und erstmal gut entsaftet. Da ich´s ne Woche aufgehoben hab, hat es sich auch schön gelohnt  , und wurde von Ihr mit einem uiuiuiui kommentiert. Für den Anfang ganz nett.
Bin dann wieder zur Stärkung an die Theke. Für die zweite Runde hatte ich mir das Kontrastprogramm namens Celine ausgesucht:
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Hab Sie dann nach meiner Regenerationspause angesprochen. Antwort: Hab noch eine Gast vor Dir, komm Dich in ner halben Stunde abholen. Alles klar, kein Problem, in die Sauna und gewartet.
Ging dann auch pünktlich los.
Auch bei Ihr Blasen mit. Dann in die Missio und hier hart gefickt. Dabei schönes Eierkneten. Ging auch schön lang. Sie hat dann noch gefragt ob ich von hinten will. Da Sie aber Ihre Storchenbeinchen bei Bedarf schön weit nach hinten oben streckte und ich Sie so hart und tief ficken konnte, wollte ich so weitermachen. Schönes Sportficken. Auch kein Problem bei Ihr und unter schönem Eierkneten den Gummi gefüllt.
Anschließend ausgepumpt liegen geblieben und mein Kleiner wurde von Ihr schön mit Zewa sauber gemacht.
Das haben übrigens alle gemacht und alle sind auch bei Bedarf noch ein bißchen liegengeblieben, massiert u.s.w..  Find ich besser als wenn die Mädels nach getaner Arbeit wie von der Tarantel gestochen aufspringen und wegrennen. (auch schon erlebt)
Vor der nächsten Runde mal zum Buffet.
Also, nix für mich dabei. Brot und Wurst, wie in ner Bauarbeiterbude. Bin an der Theke auf chips und Salzstangen ausgewichen.
Für die letzte Runde hatte ich mir die zweite dünne Tennymaus ausgesucht:
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Nach der nächsten Saunarunde hab ich Sie vor der Spielwiese angesprochen, ob Sie bald ein bißchen Zeit hätte.
Antwort: Ei yoo, komm ma gehn gleich. 
Aha, nach Griechin und Ungarin nun also ne echte Saarländerin.
Und hier, Sie fängt an mit FO. Schön züngeln, tiefes Blasen im Wechsel. Hab Sie dann bis zum Schluß machen lassen. Schön abgespritzt.
Hab dann Merci gesagt.
Antwort: Ei yoo, bitte schön. 
Auf die zwei Älteren hatte ich keinen Bock. Wäre noch die zweite Mollige geblieben, war aber irgendwie ausgepowert und auf ne Krampfnummer zum Schluß hatte ich keine Lust mehr. Bin dann um ca. 20:00 Uhr wieder weg.
Fazit: Essen geh ich woanders. Die Einrichtung ist Geschmackssache, ein Manko ist natürlich die nur eine Dusche. Aber frische Handtücher waren immer genug da, darauf wurde vom Thekenpersonal geachtet.
Für nur 100 Euros ist das Gebotene voll in Ordnung (Ich hör es schon, 100 Euro waren mal 200 Mark, viel Geld!! Aber Brötchen kosten auch keine 25 Pfennig mehr !!! )
Ich werds mir beim nächsten trostlosen verregneten Sonntag mal wieder ein Besuch gönnen.
So, jetzt ist mein Whiskey alle:wein und es reicht für heute.
LG
Bewertung:
Also ich hab die zuletzt von Dir Beschriebene (Tina) mal privat besucht. Früher hatte sie eine eigene Wohnung. Was dort geboten wurde, war EXTREM SCHLECHT - um es mal direkt zu sagen. Entweder hat sie sich stark verbessert oder Deine Ansprüche sind nicht sehr hoch.
Danke für deinen ausführlichen Bericht,bin mal gespannt ob einer heute zur Halloweenparty hingeht,ich bin leider beruflich verhindert.
Bewertung:
@saarboy123,
wie beschrieben hab ich mir von Tina nur einen blasen lassen, und das war echt ok. Da hab ich schon viel schlechteres erlebt.
LG
03.11.2007, 02:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2007, 02:11 von Specki.)
So meine Herren und mitlesende Damen,
ich war heute ööööhm gestern also ich meine eben nach gut 2 Monaten mal wieder im Geizstall.
100€ Schlappen, Handtuch wie gehabt. Doch dann die erste Überraschung
Die oft monierte Umkleide wurde renoviert. Der Flur von der Treppe zur Umkleide hat einen neuen Boden, neue Wände und neue Decke(?) bekommen.
Die Umkleide selber ist nun gefliest und nicht mehr gelinoleumt  Die Spinde wurden ausgerichtet und neu lackiert. An der Decke nun Holz statt Stoff und statt der alten Bierbank nun ein schicker Sessel, der mich gleich auf obszöne Ideen kommen lies, aber die Mädels machen ja nix in der Umkleide.
Ich finde das ganze sehr gelungen und passt sich vom Stil her ein.
Also um- ich meine ausziehen und hinein in den Trubel.
Mädels: die üblichen Verdächtigen 
Service: wie gehabt und ich bin durchaus befriedigt nachhause gefahren
Was mir aber heute, nen wir es zweite Überraschung, aufgefallen ist: die Stimmung im Geizstall war so richtig gut. Das oft kritisierte "Aufeinanderglucken" der Mädels auf den Stühlen und Sofas einerseits und das ebenso kritikwürdige "Männer-am-Tresen-Sammeln" gab es nicht. Auch wurde sich nicht angeschwiegen wie ich es sonst schon so oft gesehen habe. NEIN es wurde sich sogar richtig gut unterhalten.
Ah Moment einen Schatten hatte der Tag, Celine scheint mich nicht zu mögen:wein Das kann ich mir garnicht erklären  Weder mein Hallo zur Begrüßung, noch das ein oder andere schüchterne  Lächeln meinerseits und auch mein Tschööö wurden demonstrativ ignoriert :wein  habe ich garnicht erst gefragt
In diesem Sinne: Merci Moni, Merci Steffi, Merci Tina und Merci an all die anderen für diesen schönen Tag.
Achso und noch was: ich habe meine persönliche Geizstall-Aufenthalts-Bestzeit um einiges überboten... 13 Stunden  ... wer bietet mehr
Bewertung:
Schöner Bericht von einem doch stellenweise reizvollen Etablissement, dass wohl gut oder weniger gut ist, je nachdem wie es im Auge des Betrachters scheint!!!
Freue mich das Du eine schöne 13 stündige Verweildauer hattest und vielleicht verwechselt Dich Celine mit einem Anti-Gentleman, solltest sie einfach mal höflich fragen.
Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:vielleicht verwechselt Dich Celine mit einem Anti-Gentleman, solltest sie einfach mal höflich fragen.
Wer auf ein "Hallo" nicht reagiert wird auch auf eine Frage nicht antworten.
Ich finde es gut, daß Du das mit dem höflich anmerkst. Aber im Gegensatz zu einigen meiner Geschlechtsgenossen, die ich gestern kaum und andere Male schon oft erleben durfte, muß man mir das nicht extra sagen  Ich habe meine gute Kinderstube nicht vergessen  Kannst ja gerne mal bei den Mädels nachfragen
Bewertung:
Entschuldige Specki,
wollte Dir nicht unterstellen unhöflich zu sein, ging mir nur darum, wenn ich das Gefühl habe, jemand hat ein Problem mit mir, Frage ich noch einen Tic höflicher nach, als ich es eh schon bin um einfach eine Bestätigung zu bekommen oder eben das Missverständnis auszuräumen. Ich glaube da hast Du etwas in den falschen Hals bekommen.
Und ob jemand auf eine Frage nicht antwortet nur weil er/sie nicht auf ein Hallo reagiert, lasse ich mal dahingestellt, da wird es Solche und Solche geben.
Gruß Cyper ;-)
Kein Problem,
dann haben wir uns gegenseitig missverstanden.
Wir haben nämlich gestern festgestellt, das ich eigentlich zuuuuuu nett bin ;-)
In diesem Sinne Dir ein schönes Restwochenende und immer dran denken: Wer  will muß freundlich sein
Bewertung:
@specki,
als tip: sprech celine doch mal in der Sauna an,
und am besten direkt auf englisch, hab ich auch so gemacht. weil mit ihr machts  schon spaß.
ansonsten kann ich deinen bericht nur bestätigen, auch mir hats alles in allem im geizstall gut gefallen.
LG
Bewertung:
Nachdem ich jetzt schon eine Weile im Forum mitlese und in der letzten Oktoberwoche endlich Zeit gefunden habe den Geizstall zu besuchen, will ich hiermit meinen Einstand als Berichteschreiber geben.
Als ich um 10 Uhr 30 ankam waren 4 Frauen anwesend, erstmal an der Theke einen Kaffee bestellt, Tasse war noch halbvoll als ich Steffi neben mir hatte und dann auch gleich auf die große Spielwiese. Da dann tiefes blasen mit Conti und Abschluss in Missio.
Während meiner Erholungspause kam dann ein Schwung Frauen, so daß ca. 10 Frauen anwesend waren. Das gleich ausgenutzt und die nächste Runde mit der Thai Marie eingelegt. Schönes tiefes blasen ohne Handeinsatz und verschieden Stellungen durchgemacht.
Dritte Runde war dann mit einer etwas älteren Ungarin namens Betty, vom Service her sehr bemüht, habe aber trotzdem beinahe abgebrochen(mehr dazu bei Fazit)
Nächste Nummer mit Celine, die hatte glaube ich ein ähnliches Problem mit mit wie mit Specki. Ist zwar anstandslos mitgegangen, aber machte die ganze Zeit ein widerwilliges Gesicht, aufgrund der für mich sehr ansprechenden Figur trotzdem ruckzuck abgeschossen.
Nach dieser Erfahrung habe ich mich dann wieder zu Marie gesetzt, mir der die Chemie einfach besser gestimmt hat. Diese fragte mich dann nach einer Weile ob ich nochmal auf die Matte will und ob sie noch jemanden dazu holen soll. So kam dann die fünfte Nummer mit Marie und einer brünetten Ungarin(Susanne galube ich). Danach habe ich mich dann doch etwas entkräftet gefühlt und bin um 16 Uhr gegangen.
Mein Fazit:
Positiv:
- viele Frauen(war ständige Fluktuation,bei der größten Dichte waren mindestens 12 Stück anwesend, dabei aber 3 Stück mit größeren Gewichtsproblemen und einige doch nicht mehr taufrisch, also jenseits der 40)
- Mädels immer bereit, habe kein einziges Mal gesehen, daß jemand abgewimmelt oder vertröstet wurde.
Negativ
- auch wenn Die Frauen immer bereit waren, fanden doch Ansammlungen statt, in einer Ecke 3-4 Frauen wild am Erzählen, unbeachtet nebendran der männliche Gast
- mein größter Kritikpunkt: die männlichen Gäste. Es war mir schon klar daß die Aktion nicht in Separes stattfindet und andere mit dabei sind. Einige übertreiben es aber doch und kommen scheinbar nur zum Spannen.
Wenn mal jemand in der Tür steht und reinschaut oder neben mir zu Werke ist habe ich überhaupt nichts dagegen. Zwei Gäste haben ich kein einziges Mal mit einer Frau auf der Matte gesehen, waren nur am rumlaufen und glotzen. Einer trottete immer nur hinter den Männern her, legte sich in seinen Unterhosen und Handtuch neben mich während Betty am blasen war und kam mit seinem Gesicht immer näher, daß ich schon dachte der übernimmt nahtlos, wenn sie meinen Kleinen aus dem Mund nimmt   . Habe ihm dann klar gemacht daß mir das doch etwas zu nah ist,und er hat sich dann auch getrollt, aber ist schon abtörnend wenn einer sabbernd neben dir ist.
Fazit: viele problemlose Frauen, wenngleich nur wenige meinem Optikschema entsprachen, aber man steht unter ständiger Beobachtung(mal mehr mal weniger), von daher werde ich das wohl nicht mehr so schnell wiederholen
|