herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Frauenliebhaber

werter Kollege FL, selbst schuld wenn man sein Geburtstag ins Profil reinschreibt.

Alles Beste mein Lieber. Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und weiterhin ein noch schöneres Leben als bisher.

Hoffe das passt.

Grüsse

Zap
happy birthday fl....
zap schrieb:Frauenliebhaber

werter Kollege FL, selbst schuld wenn man sein Geburtstag ins Profil reinschreibt.

Alles Beste mein Lieber. Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und weiterhin ein noch schöneres Leben als bisher.

Hoffe das passt.

Grüsse

Zap

Lieber zapilein, Danke der Glückwünsche....

ich hoffe, wir können das am morgigen Samstag, sprich Stammtisch in FFM, ausgiebig feiern......

Fl, der sich um euer durstiges Wohl kümmert....

Aber eure Ficks bezahl ich ned....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Auch von mir

Happy Birthday
Häppi böhrddei aach von mir!

Die fehlenden Kerzen bringe ich heute mit zum Stammtisch. Big Grin

[Bild: Geburtstagstorte.jpg]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday happy birthday to you............

Alles Gute mein Lieber vor allem bleib gesund und das sich alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen werden.

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
aber einen huppy huppy burzeltaaach

steckt einen für mich mit weg
irruWinke

der jetzt 3 berichte offen hat domrep, köln, bg
.gif','');][Bild: 23_29_122%5B1%5D.gif] auch von mir. viele schöne [Bild: ylsurprise.gif] ... eine ordentliche [Bild: torte.gif] und lass die Puppen tanzen [Bild: party2.gif] [Bild: polon.gif].

[Bild: singandcake.gif] charly
Vor allem Gesundheit wünsch ich Dir!Smile

Es sind die besten Jahre und es kommen noch einige davonBig Grin

Hau auf den Putz heute !!!!!!!!!!!!

El Santo
gechillter Genießer

Na dannn - Alles Gute - und Feier ordentlich.

Kannst Du mir bitte die LIste der geladenen Gäste zukommen lassen ? Das macht das Berichte eintreiben einfacher und reduziert die Kollateralschäden Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Alles Gute zum Geburtstag Frauenliebhaber

heiner der hofft Dir nach her real zu gratulieren
nibiru12th schrieb:Häppi böhrddei aach von mir!

Die fehlenden Kerzen bringe ich heute mit zum Stammtisch. Big Grin

[Bild: Geburtstagstorte.jpg]

Hi,
ich reiche dir nun dann nochmal dieselbe Torte und auch Glückwünsche dar...
Aber nicht das du dann durch die Kerzenzahl doppelt so alt bist Eek;eT:saufDu bist der Grösste:band:Brav:cheers::blahblah:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hey krass alda, auch von mir happy birthday;eT:sauf. Hau kräftig auf den Korken!;RRWichser:drink:69:bj:alki::cheers:

Gruss Sex_Scout, der doppelt bedauert, heute nicht zum Stammtisch kommen zu können...
Hallo FL, da will ich mich schleunigst den vielen Glückwünschen anschließen und dir alles Gute zum Wiegenfest wünschen.

Und laß den kleinen Frauenliebhaber heut die Frauen lieb haben, gelle...... 69 Big Grin

Gruß Sloopy, der dir viel Spaß beim Feiern wünscht. :band: :cheers:
Na, dann will ich doch nicht zurückstehen!

Lieber Frauenliebhaber,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und, speziell aufs Forum zugeschnitten, viele positive Erlebnisse mit den Damen Deiner Wahl!

Carlo_04Winke
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Aha, da hat unser zapilein wieder auf grüne Punkte spekuliertBig Grin

Sarado, der dem FL auch alles Gute & viele geile Ficks zum neuen Lebensjahr wünscht - wieder ein Jahr im LSH mehrWink
Vielen Dank, liebe Kollegen für eure schönen tollen Glückwünsche....Smile

Besonders soll der aber zapilein gelten, der extra wegen mir nach FFm gefahren kam und natürlich nibiru, nicht nur für die tolle Geburtstagstorte, sondern besonders für "die fehlenden Kerzen", die er tatsächlich zum Stammtisch mitbrachte, in Form 19-jähriger Reife Mr Burns
Nibi, war echt sprachlos.....Vielen herzlichen Dank Danke :wow:

Ansonsten haben wir uns alle toll unterhalten :blahblah:
auch das ein oder andere nichtalkoholische Getränk zu uns genommen :sauf
und angesagt war natürlich auch...FickenFickenFicken

FL der den Stammtisch klasse fand und seine BHV-Entjungferung im T27 mit der superlieben Jo=Jeanny in Nr 4 erst recht...
:knuddel Titten :blow 69 Ficken Blowjob

...Bericht morgen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ja, denn gratulier ich mir mal selbst zum 47.
Habs über- ( lebt)- standen.
War eine Super-Party gestern mit allen 6 LINs

Hoffe , Lustwandel vergibt mir diesen Eintrag, bin ja sonst sehr zurückhaltend.

Gerhard
Gerhard schrieb:Ja, denn gratulier ich mir mal selbst zum 47.
Habs über- ( lebt)- standen.
War eine Super-Party gestern mit allen 6 LINs

Hoffe , Lustwandel vergibt mir diesen Eintrag, bin ja sonst sehr zurückhaltend.

Gerhard

hallo Gerhard,

nachträglich alles Gute [Bild: xlbirthday.gif]
haste mit den LINs aus Worms gefeiert? dann erzähl doch mal!
auch von mir [SIZE="3"]ALLES ALLES GUTE [/SIZE]zum 100sten Big Grin
auf das wir dich noch an seeehr vielen stammtischen wiedersehen und du immer bei bester gesundheit bleibst um unser hobby geniessen zu können !!

liebe grüsse rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p