Verdammich, muss in Zukunft echt aufpassen, was ich hinter Machiavelli so schreibe, sonst wird es echt ein merkwürdiger Titel.
Machiavelli, Softpoppender Spargeltarzan und ... (nenene Lustwandel, Titelverlängerung is nich :p )
Bewertung:
so kanns gehen.. sowas fängt man sich ruck zuck ein.. und wenn es nur Tourguide ist..
Congratulations
J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Bewertung:
Machiavelli schrieb:...Machiavelli, Softpoppender Spargeltarzan und ... (nenene Lustwandel, Titelverlängerung is nich :p )
Dann verrate mir doch was Dir noch in den Sinn kam. Ich erkläre mich gerne bereit Deinen Titel erneut zu ändern.

:p
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
borntopopp schrieb:Dann verrate mir doch was Dir noch in den Sinn kam. Ich erkläre mich gerne bereit Deinen Titel erneut zu ändern.
:p
schon erledigt
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
geiler titel:-)
die mods haben wieder ganze arbeit geleistet:-)))))
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
man kann titel auch wieder schnell verlieren.......guckst du...
Mannomann... Die Titel können hier ja schneller Wechseln wie ich meine Unterhosen. Werde also aufpassen, dass ich hinter das "Machiavelli" nicht zu viel schreibe, sonst könnt es echt bös ausgehn.
Machiavelli, der ...
P.S. Nein, ich schreibs nun separat! ... der heute abend vielleicht doch noch mal in die Kaiserallee 42 (Karlsruhe) geht und sich die Susi vornimmt.