20.10.2007, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2007, 04:48 von schlong.)
Liebe Mitsreiter, es gibt ja bekanntlich die tollsten Gerüchte, dazu will ich heut mal was schreiben:
Vor paar Wochen hab ich z.B. folgendes gelesen;
chinanski und sweetgirl wären eine Person, also war der Begriff sweetnanski geboren, über den ich mich köstlich amüsierte (nix geben Dich, lieber callewirsch, aber das war für Kenner der Stammtische schon ein echter Brüller und ich muß heut noch drüber schmunzeln ...)
Dann gabs auch ein etwas ernsteres Gerücht bezüglich eines ....., der sich eingeschleust haben könnte....dazu laß ich mich nicht näher ein....
Ja selbst, daß Lw derselbe wäre wie ..., machte die Kreise...
Aber jetzt gibts was ganz neues:
FL alias Frauenliebhaber soll ein Bulle sein...
Mann, was hab ich gelacht...
Viele haben meine Handy-Nummer, manche auch meine Festnetznummer, bei der meine Nummer nicht gesperrt ist, einige Auserwählte haben sogar meine Mail mit offiziellem Namen, ich mach aus meiner kompletten Lebensgeschichte keinen Hehl, mein Arbeitgeber ist zumindest dem erwählten Kreis der Stammtischbesucher auch nicht unbekannt, manchen sogar die exakte Bezeichnung meines Jobs, ebensowenig mach ich ein Geheimnis um meinen Wohnort....
Und da glaubt tatsächlich einer, ich wär ein Bulle???
Inspektor Haferkampp, sich köstlich drüber amüsierend...
PS: Für alle, die an meiner Identität zweifeln:
Morgen punkt 18°° Eingang Lupi vorm "the tother place" bin ich antreffbar, dann steht mein Dienstausweis zur optischen Begutachtung zur Verfügung, abe nicht etwa der einer Behörde, sondern ******firma...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
...grüne Uniform? da handelt es sich sicherlich um eine Verwechslung. Den FL hab ich ja schon in allen möglichen Facetten erlebt, aber grün ist der sicherlich nicht.
Da ging es bestimmt wieder um ein Komplott wegen Titeländerung oder so, ganz fies so was.
Mist, jetzt bin ich täglich hier im Revier unterwegs und all die Gerüchte sind an mir vorbeigegangen, da muss ich wohl doch mehr die Augen aufsperren.
Ach FL, Menschen denken, was Menschen denken wollen und wenn schon, Polizist ist doch ein ehrenwerter Beruf, da gibt es doch nix zu Mäkeln, welche Neider auch immer diesen Käse erzählen, haben doch keine Ahnung. Sollen Dich doch erstmal kennenlernen und dann sich ihre Meinung bilden. Finde es ja lobenswert, dass Du sogar Deinen Mitgliedsausweis des Sonderkommandos Deiner Einheit vorzeigen willst, aber mal ehrlich, wer Dir das so nicht glaubt, dass Du einem ganz normalen und nicht beamtlichen Beruf nachgeht, dem fällt auch ein Grund ein, warum dieser von Dir vorgezeigt Ausweis aus einer Legendenschmiede stammen muss. Außerdem Dein Privatleben gehört Dir und das solltest Du doch nur mit den Menschen teilen, mit denen Du das möchtest und bist nicht verpflichtet jedem Naseweis etwas zu beweisen.
Ich weiß warum ich Dich für einen Klasse Kerl halte und ich denke die, die Dich kennen ebenso.
Pfeif doch einfach auf den Käse der immer mal wieder aus was weiß ich für Gründen erzählt wird!!!
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war,
soll TheSaint schon des öfteren dabei beobachtet
worden sein, wie er vor einem gewissen Etablissement
in Neunkirchen rumlungerte - mit dem Wachturm in der Hand!
Weiter wird berichtet, dass er jedem Besucher dieses
Hauses, ein Exemplar in die Hand gedrückt haben soll!
Jetzt haben sogar schon die Zeugen Jehovas, Undercover-Agenten!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Moin Jungs, da habt ihr ja wieder paar nette Antworten aus der Schublade gekramt...
so lustig wie ihr seh ich´s auch....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Ich hab jetzt grad mit unserer Zentrale in Wiesbaden telefoniert und dort die Daten von Frauenliebhaber abgleichen lassen, er arbeitet definitiv nicht für uns, ich kann Euch also völlig beruhigen
Frauenliebhaber schrieb:Ja selbst, daß Lw derselbe wäre wie ..., machte die Kreise...
Das blöde daran ist aber : Manche leute (also die die denken das ich nicht ich sondern btp oder,oder,oder bin) die denken wenn sie mit btp reden hätten sie mir was gesagt (und wenn btp mich nicht informiert sind die dann beleidigt weil ich nicht reagiere). aber was solls, es gibt hier ja auch normale user die bei ungereimtheiten das Hirn anschalten und mitdenken.
lw, manchmal verwundert was leute so alles glauben
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
TheSaint schrieb:Nein, ich hab mir Gewissheit verschafft.
Ich hab jetzt grad mit unserer Zentrale in Wiesbaden telefoniert und dort die Daten von Frauenliebhaber abgleichen lassen, er arbeitet definitiv nicht für uns, ich kann Euch also völlig beruhigen
Meinen Kollegen in Pullach ist FL bestens bekannt. Und die Kollegen vom Inlandsdienst hatte ihn auch schonmal auf der Gehaltsliste.
Lustwandel schrieb:Das blöde daran ist aber : Manche leute (also die die denken das ich nicht ich sondern btp oder,oder,oder bin) die denken wenn sie mit btp reden hätten sie mir was gesagt (und wenn btp mich nicht informiert sind die dann beleidigt weil ich nicht reagiere). aber was solls, es gibt hier ja auch normale user die bei ungereimtheiten das Hirn anschalten und mitdenken.
lw, manchmal verwundert was leute so alles glauben
Auch an diesem Gerücht ist definitiv Nix dran, die Aussage von LW stimmt.
LW hat zuletzt im Chat erwähnt, er sei klein, dick und häßlich. Diese Personenbeschreibung trifft auf BTP nicht zu.
wie kannst Du LWs Privatsphere so verletzen und Bilder von ihm einstellen, außerdem verjagst Du damit vielleicht ein paar zart besaitete Leser aus dem Forum, wenn sie sich die Bilder anschauen.
Ihr seht das alle völlig verkehrt.
Die Verwechslung mit dem "Bullen", da war doch sicher seine Potenz gemeint, weil er doch ständig anständig die Frauen liebt.........:p
@Kennwort
......und sie anwerfen, dann muß man nicht so lange suchen und hört ihn gleich.......