Niederaula, gibt es hier Erfahrungserichte ?
Diese Anzeige hat es mir angetan und hätte gerne gewusst ob sich eine Anfahrt lohnt. Stimmt das Alter ?
Die Bilder haben mich sehr angesprochen Smile

An alle Außendienstler !!!

Geht Ihnen das öde und einsame Hotelleben nach einem anstrengenden Arbeitstag auch auf den Geist? Dann habe ich vielleicht eine Alternative für Sie. Versuch`s doch mal in einer privaten Atmosphäre. Ich, eine 46 jährige gepflegte ,ra***rte Frau, 160/65/ 80C die leidenschaftlich gerne Mieder, Nylons, Heels im 60er Stil trägt, würde dir gerne in häuslicher Umgebung bei ,vor oder nach einem gepflegtem Dinner den Abend versüßen. Du findest mich in der geografischen Mitte Deutschlands. Kreuzungspunkt A4/A5/A7 ,wo du auch unser Fremdenzimmer mit Frühstück in Anspruch nehmen kannst, so dass Du am nächsten Morgen wieder entspannt und ausgeglichen deinen Geschäften nachgehen kannst. Solltest du aber trotzdem dein Hotelzimmer vorziehen, so besuch ich dich natürlich auch. Sollte ich dich neugierig gemacht haben dann schreib mir eine Mail!!!

Eckdaten:
- Name: Katja
- E-Mail: [EMAIL="katja1958@web.de"]katja1958@web.de[/EMAIL]
- PLZ: 36272
- Stadt: Niederaula
- Region: Osthessen
- passende Uhrzeit: nach Vereinbarung

Das bin ich:
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 160
-- Gewicht: 65
-- Aussehen: vollschlank
-- Nationalität: Deutsch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich vergass: Bilder und Text sind aus der Anzeige bei taschengeldladies...
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29059
Schule ist in Deutschland kostenlos.
Für die meisten ist sie sogar umsonst.
Vielen Dank,
das war informativ und ich werde die lange Anfahrt in Kauf nehmen.

Danke für das setzen des Links.

Gruesse Never Toomuch
das war die Auskunft, Bericht dann bitte im verlinkten Thread.

greetz >> backstage

:geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...