Aus Kijiji: Anna Kreuzer, Tübingen (Fake)
Hallo,

habe hier nachgefragt: http://stuttgart.kijiji.de/c-Kontaktanze...dZ28343082

Und folgende Mail bekommen mit der Aufforderung folgenden Dienst in anspruch zu nehmen:
11812 Telecom GmbH
Speditionsstraße 15a,
40221 Düsseldorf

Zitat:Hey,
du hast mir auf meine Anzeige geantwortet. Ich habe gerade ein wenig Zeit und dachte mir, ich schreib Dir mal. Ich erzähle Dir jetzt mal ein bisschen was über mich, also ich bin Physiotherapeutin und arbeite in einer kleinen Praxis. Ach so, und ich heiße übrigens Anna. Ich komme aus Tübingen. Ich bin überzeugter Single und will auch keine feste Bindung. Ich liebe meine Freiheit und ich brauche sie auch. Ich habe eine eigene Wohnung und auch ein Auto. Ich suche Dich für die erotischen Stunden und ganz einfach nur, um mit Dir Spaß zu haben. Ich brauche mal wieder ein richtig schönes Abenteuer, mit allem drum und dran. Ich bin für alles zu haben und würde auch gerne neue Stellungen ausprobieren oder mal an anderen Orten geilen Sex haben. Sex mit gewissen Zutaten, kann sehr erotisch sein. Sprühsahne, Schokosoße, etwas Eierlikör, oder auch Früchte finde ich nicht schlecht. Warum immer den Standartsex? Gerade die Abwechslung macht sehr viel Spaß. Und wenn Du mit meinen Melonen
spielst, das würde mir auch sehr viel Spaß machen, und vielleicht Deine Sahne drauf sprühst. Was ich noch mag ist gegenseitiges französisch. Das gehört für mich zum Sex genauso dazu wie Küssen. Küssen muss einfach sein. Aber auch wenn Du meinen Po verwöhnst werde ich nicht nein sagen. Genauso wenig sage ich nicht nein zu Öl. Ölmassagen finde ich klasse, gerade wenn dann der ganze Körper eingerieben ist und glitscht und glänzt. Das gefällt mir. Was magst Du denn so? Ich denke uns wird schon gemeinsam was einfallen. Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf Dich. Ja, ich würde Dich gerne zu mir einladen und dann können wir uns ja erstmal ein bisschen beschnuppern und dann zum gemütlichen Teil übergehen. Ich denke, ich sehe auch ganz gut aus. Bin 1,69m groß und wiege 64kg. Es ist schon was dran an mir, aber echt gut verteilt. Ich habe tolle Brüste und einen geilen Arsch, den hülle ich gerne in tolle Strings. Ich mag eh schöne Dessous und habe auch viele. Andere Frauen
sammeln Schuhe oder Handtaschen und ich halt tolle Wäsche. Sammelst Du auch irgendwas? Ich gehe sehr gerne schön essen oder auch ins Kino. Ich bin nicht unbedingt eine Sportskanone. Ausdauer habe ich aber trotzdem, also Du kannst Dich auf was gefasst machen. Wie Du aussiehst und wie alt Du bist, ist mir ziemlich egal, auch ob Du verheiratet bist oder in einer festen Beziehung lebst, interessiert mich nicht. Ich würde Dich aber schon gerne regelmäßig treffen, halt, wenn man Lust auf einander hat, oder was dachtest Du? Also ONS mag ich überhaupt nicht. Ich will Dir aber jetzt auch noch nicht alles über mich verraten. Lass uns doch erstmal miteinander telefonieren?!?. Ich habe mich so einem Kontaktmarkt angeschlossen (nicht so einem mit 0190 Nummer und abzocke und so!) , weil ich mich so sicherer fühle und auch, weil es nicht nur gute Menschen gibt. Aber das ist doch bestimmt kein Problem für Dich, Du meinst es ja ernst und rufst mich bestimmt kurz an. Also bitte rufe die
11874 (selbst Verona wirbt für diese Nummern!) an, nenne dort bitte das Kennwort: Treffpunkt, das ist sehr wichtig, denn sonst kann man Dich nicht zu mir Weiterverbinden und lass Dich dann mit der 4063 (das ist meine Kontaktnummer) verbinden. Die stellen Dich dann sofort zu mir durch, ohne langes tam tam oder so. Es ist also keine Abzocke oder so, da habe ich natürlich auch schon von gehört. Aber ich kann Dir versichern, dass es mir wirklich sehr ernst ist. Was habe ich denn davon wenn es nur Abzocke wäre. Dadurch wird meine Sucht auch nicht gestillt. Ich bin auch eigentlich immer erreichbar, da ich im Moment nicht viel vorhabe, aber das ändert sich ja jetzt hoffentlich.
Vielleicht bis Gleich und ganz liebe Grüße
Deine Anna
[Bild: 8191_18.JPG]

Zum Thema "11874 (selbst Verona wirbt für diese Nummern!)"
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=47014